- Official Post
Ich versuche es morgen früh nochmal
Ich versuche es morgen früh nochmal
Bei mir ist auch nichts angekommen.
Bei mir auch nicht
Evt. sicherheitshalber auch per foren-pn versenden?
Evt. sicherheitshalber auch per foren-pn versenden?
Würde auch gehen, es müssen nur alle Konversationsteilnehmer Eingentragen werden, Problem, es sind nicht alle Teilnehmer am Event auch hier im Forum Angemeldet!
ich habe die Mail erhalten, könnte Sie euch weiterleiten.
ich habe gerade mal die Verteilerliste gecheckt, aber da steht als Empfänger an : info@roboteers.org
isztb also keine Verteilerliste erkennbar.
Falls mir jemand eine pn mit seier email addy schickt leite ich Sie euch gerne weiter.
Hab die mail nun von D.D.Armageddon erhalten, bin aber voll verwirrt, die ganze Zeit war die Rede davon Turnier beginn um 10 Uhr und auf einmal, im Grunde Gestern auf Heute, heißt es 11 Uhr, na hoffen wir mal das wir da am Samstag wenigsten 3 Runden durch bekommen, das wird nach meiner Einschätzung verdammt knapp!
Hast dich gut in der Presse geschlagen:)
...keine mail bisher...
No Email
Da mein Teamkollege jetzt seit einer Weile scheinbar vom Erdboden verschluckt ist und sich nicht meldet hab ich beschlossen die Hoffnung etwas aufzugeben.
"Franzbrötchen" wird, wenn kein Wunder geschieht nicht dabei sein.
Außerdem wird mein "Team" dann nur aus mir bestehen.
Oh, und ich hab jetzt einen Platz in dem Ibis budget Hotel West frei, inkl. Frühstücksbuffet, von Samstag auf Sonntag.
Braucht zufällig noch jemand einen?
Leute, schweren Herzens muss ich hier meine Absage posten: Ich bin schon die ganze Woche krank (Magen-Darm - unangenehm und grenzwertig) und werde es in diesem Jahr nicht schaffen, zu kommen. Ich kann nur hoffen, dass es nicht das letzte Event auf der Messe sein wird. Nächstes Jahr wäre ich dann nämlich dabei. Mit neuem Rappi.
Außer info@roboteers.org sind alle anderen im BCC. Auch wenn die meisten wohl nichts dagegen haben werden habe ich nicht die offizielle Erlaubnis die e-mail Adressen weiterzugeben.
Stimmt, eigentlich wollten wir um 10 mit der ersten Runde anfangen. Sorry, gestern war ein langer Tag...
Wir haben uns gestern entschieden, dass 7 Uhr Ankunft zu früh für viele ist. Das wird sowieso kaum einer schaffen. Daher die Verschiebung. Es wär natürlich trotzdem schön, wenn wir weiterhin planmäßig um 10 beginnen können. Ich hoffe wir schaffen das mit dem Tech-Check so schnell. Müssen wir heute nochmal absprechen. Zur Not schicke ich nochmal eine Mail raus... Scheint jetzt geklappt zu haben.
Meine Kontaktdaten dürft ihr natürlich gerne an alle Teilnehmer weitergeben. Will das nur ungern hier öffentlich posten.
Quote from finger.im.ohrDisplay MoreLiebe Roboteers,
einige warten schon ungeduldig auf weitere Infos zum Event am Samstag und Sonntag.
Nach einem erfolgreichen ersten Messetag auf der Intermodellbau2017 kann ich dem endlich gerecht werden.
Im Anhang befindet sich eine Übersicht über das gesamte Messegelände.
Wir werden die gesamte Halle 2N für uns haben.
Für das Ausladen dürft Ihr über die Strobelallee auf den Wirtschaftshof unter Halle 2N fahren (Einfahrt 2, blauer Pfeil). An der Schranke wird ab 8:00 Uhr jemand von uns warten, der Euch Eure Ausstellerausweise übergibt. Für den Eintritt müsst Ihr nichts zahlen; der Ausweis ist für alle Messetage gültig.
Nach dem Ausladen müsst Ihr jedoch den Wirtschaftshof wieder verlassen. Wir empfehlen den Messeparkplatz A3 zu nutzen. Dieser ist über die Einfahrt 5 vom Rheinlanddamm - Richtung Unna aus zu erreichen. Das Parken kostet 7 € pro Tag. Die Parkkosten werden leider nicht erstattet.
Da wir um 9:00 Uhr mit dem Tech-Check beginnen, solltet Ihr bis dahin Euren Platz eingerichtet oder zumindest Eure Bots ausgepackt haben.
Für Besucher öffnet die Messe ab 9:00 Uhr. Um 10:00/11:00 Uhr beginnt die erste Kampf-Runde.Übersicht in Kurzform:
Halle 2N
08:00 Uhr – Übergabe Messeticket & Anlieferung am Wirtschaftshof: Einfahrt 2 (Strobelallee)
Anschließend auf Messeparkplatz A3 parken: Einfahrt 5 (Rheinlanddamm – Richtung Unna)
Parkgebühr: 7 € pro Tag
09:00 Uhr – Tech-Check
10:00/11:00 Uhr – Erste Runde
Wer Probleme oder Fragen hat darf sich gerne bei mir melden.Ich freue mich auf ein spannendes Event mit Euch!
Beste Grüße
Daniel KochDear roboteers,
after a first successful day on the Intermodellbau2017 exhibition I can finally give you further information regarding our event on Saturday and Sunday.
Attached to this mail is an overview of the whole exhibition grounds.
We will have the whole hall 2N for ourselves.
For bringing all of your stuff into the hall you may temporarily access the Wirtschaftshof beneath hall 2N (driveway 2, blue arrow). At the gate of the driveway a member of the GRA will hand your exhibition ticket over to you. You do not have to pay for entrance; the ticket is valid for all days of the exhibition.
After unloading your car you have to leave the Wirtschaftshof. We suggest to park your car in the parking area A3. You can access this area through driveway 5 coming from Rheinlanddamm – Richtung Unna. You have to pay a parking fee of 7 € per day. Unfortunately the expenses for parking will not be refunded.
We want to begin the tech-check at 9:00 o’clock, so that you should have arranged your stuff or at least unpacked your bots by this time.
For visitors the exhibition opens at 9:00 o’clock. At 10:00/11:00 o’clock we start the first round of fights.Short overview:
Hall 2N
08:00 o‘clock – handover of entrance tickets & unloading at Wirtschaftshof: Driveway 2 (Strobelallee)
Afterwards parking at area A3: Driveway 5 (Rheinlanddamm – Richtung Unna)
Parking fee: 7 € per day
09:00 o‘clock – Tech-check
10:00/11:00 o’clock – first roundIn case of any questions or problems please contact me.
Best regards
Daniel Koch
Vor dem großem Event steigt die Stimmung hier ja immer mehr
Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich noch keinen fertigen Bot habe und das auch eine lange Strecke bis nach Dortmund ist.
Nun meine Frage, habt ihr vor die Kämpfe zu filmen oder sogar einen Livestream zu machen?
Wäre ja einfach mit einer Cam in der Arena zu verwirklichen,
damit auch Leute die nicht nach Dortmund kommen/verhindert sind etwas vom Event haben!?
Ich werde die Kämpfe alle filmen und dann auf meinen YouTube Kanal hochladen und anschließend hier verlinken.
Nun meine Frage, habt ihr vor die Kämpfe zu filmen oder sogar einen Livestream zu machen?
Wäre ja einfach mit einer Cam in der Arena zu verwirklichen,
So was ist nur dann möglich wenn einige Roboterliebhaber ohne Roboter das unterstützen werden. Also besser mit Kamera dabei als ohne Roboter zu hause. Sei wilkommen
Kämpfe Raptorweight:
Ergebnisse Raptorweight:
Kämpfe Featherweight:
Ergebnisse Featherweight:
Na dann gratuliere ich mal allen Gewinnern. allen Teilnehmern sowieso die rechtzeitig ihre bots fertigbekommen haben
Hat irgendwer Videos von den Kämpfen >Otis - Kackeblaster< und >Enigma - Kackeblaster<?
Bis auf Runde zwei habe ich alles, muss aber erst noch schneiden. Leider ist bei vielen anderen Videos viel Action im toten Winkel.
Hat zufällig jemand den Monstertreffer von meinem Beetle gegen Bintang auf Video?
Das läuft aber gut mit dem Sägeblatt, jetzt versteh ich das mit dem aufrichten auch.