Ich suche kämpfende Roboter für einen Fernsehfilm der in berlin gedreht wird. Hätten sie Interesse oder hätten Kontakte zu anderen Kollegen ? Könnten auch von ausserhalb Berlins sein. Anreise und Unterkunft würden wir übernehmen.
Gerne einfach telefonisch bei mir melden unter 01773084004
Dein erster,.....dann drück ich Dir die Daumen - Meiner ist noch in der Planungsphase,...versuch das aber auch zu ändern und zieht sich etwas. Wie Kaugummi, wegen mangelndes Wissen um Technik und Anwendung. Lese mich da grad ein
Weit über Planung bin ich auch noch nicht hinaus, weil die Getriebe für den Fahrtantrieb noch nicht angekommen sind. Und ohne die bin ich mir mit den restlichen Dimensionen nicht sicher genug, um schon wirklich mehr zu machen als Skizzen und schon vorhandene Einzelteile rumzuschieben um zu gucken, wie sie am wenigsten Platz brauchen. Hoffe aber bis April zur Inter Modellbau fertig oder zumindest einigermaßen fahrtüchtig zu sein. Problem bei mir ist, dass ich zwar ein paar Semester Physik (wenn auch nur auf Lehramt) auf dem Buckel habe, und jetzt eine technische Ausbildung mache... Aber Uni-Physik ist zu theoretisch (yay, ich kann die Magnetfelder meiner Kabel berechnen... bringt mir genau garnichts...), und Zahntechnik ist auch nicht unbedingt ein 13,6kg-Kampfroboter Aber mal schaun, basteln mochte ich schon immer gerne, und im größten Notfall bau ich das Ding aus Lego und bau nen Stahlkasten als Panzerung rum o.0
Cool - Was mich anbelangt,...ich werd nichts bis zum April hinbekommen (zu kurzfristig für einen Anfänger wie mich),...aber dabei sein ? Mal schaun (Neugierig bin ich ja. Und Fragen hätte ich auch). Und ich gebe Dir recht,...auch ich leg mir die Karten mit der Elektronik. Aber als Mechaniker und Bastler (Handwerker) ist der Rest, nur eine Frage der Zeit Weiß aber jetzt schon, das ich an Hamburg nicht vorbei komme. Hier in Lübeck gibt es nicht mal einen Laden wo man was Fragen kann,...oder Kaufen - Wie sieht es den da bei euch aus ?
Conrad gibt es, und manche Verkäufer da haben auch Ahnung... nicht von Bots speziell, aber von Modellbau und der Elektronik dadrin, und die ist ja recht ähnlich. Bestimmt auch noch ne handvoll mehr Läden, aber ich hab mich noch nicht groß umgeguckt... mit dem Elektrokram informier ich mich hier im Forum und ähnlichem, und den Rest... ich mag basteln, und kenn viele, die auch gerne basteln. Da kommt so einiges zusammen, und irgendwie versuch ich mich damit durchzuwurschteln^^