Posts by Marien
-
-
Du kannst sie auch "Gehaktmolen" nennen. Das ist einfacher.
-
Ich ich möchte gerne aber glaube nicht daran für April. Leider.
-
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke!
-
-
Gibt es eine öffentlich einsehbare Tabelle, wie die Jury die einzelnen Teilnehmer
bei den einzelnen Challenges beurteilt hat ?
Das leider nicht. Das Endergebnis zeigt jedenfals das es oft nur um wenige Punkte geht.
A general note:
This time we tried to keep the amount of rules low, to give everyone a change to be creative and do well. This,of course, makes comparing and judging quit difficult.
I have noticed that some teams had to little rules, where others still had to many.
My tip:
read the rules carefully and see where they are strict and where they leave you room for interpretation. -
Den Effekt ist gleich, das spricht dafür, auch nahezu einander.
Es bringt aber hohe Kräfte in den Konstruktion zwischen den Scheiben.
Das katapultieren hängt davon ab welches Zahn erst schlägt oder 2 Zähne gegeneinander aber ich vermute das es nicht besser sein wird als mit nur einem Scheibe, außer das einer größer sein kann und damit mehr Energie speichert.13 Black hat das anders gelöst aber zeigt genau das.
-
The written version of the award ceremony:
https://blog.indi.nl/specials/and-the-winner-is/
In Dutch -
Final results are expected to be published by MasterMilo, on YouTube, this Friday at 17:00.
-
Anti-Rutch ist nicht erlaubt, nur extra Masse.
Die Boxen sind in kleinen und großen Maße zu Kaufen. Sehe http://www.indi.nl Suche: krat.
-
-
Die Leute haben sehr viel Arbeit daran, das stimmt.
Ich hoffe die sind damit schon heute fertig geworden, ich fürchte aber nicht.Ich bin sehr gespannt was aus challenge 3 wird. Da geht wirklich den Fahrt rein.
-
Kommt in Ordnung. Hat es euch auch Spaß gemacht?
-
Den Zeit ist nicht das einzigste Kriterium.
-
Die beiden Linien 2 m auseinander ? Und der Bot startet vor einer
der beiden Linien und muss bis über die 2. Linie fahren ? Oder muss die Last bis über die Linien gezogen
werden ? Wie lang darf das Seil sein, das die Last zieht ?LG
-MichaelLinien 2m aus einander. Die Last startet auf 1. Linie und muss über den 2. gezogen werden. Also 2m ziehen.
Lange von Zeil ist frei. -
LOL bonus points!
-
Es ging mir eigentlich nur um Zuschneiden auf die interessanten Bereiche.
-MichaelDas ist kein Problem. Eigentlich nur gut.
-
Diese Details kenne ich leider nicht.
Ich habe verstanden das Bearbeitung des Videos nicht nötig ist, sogar nicht erlaubt.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Wie das Aufladen zu Indi geht weiß ich gar nicht. Ich sehe nur das fertig geschnittene Resultat. -
Die Zeit wird aus den Video genommen.
Das Gewicht der Kamera zehlt nicht zu den Bot, also kein Problem wenn es damit über den Limit geht. -
Einige GRA-ler waren für der Original Veranstaltung doch auch angemeldet?