Posts by finger.im.ohr
-
-
Alle Plätze belegt. Von nun an kommen Anmeldungen auf die Warteliste.
Das hatten wir auch noch nie
-
Was sind denn das für kleine blaue Dinger in dem Bild?
Ich glaube damit werden die foam Räder an den felgen gehalten. Ist so eine art bajonett verschluss.
-
Sich mal einfach bei ebay oder anderen plattformen, auf denen man aus china bestellen kann. Wenn das keine spezielles Maß ist, findest du mit ein wenig suchen bestimmt was.
-
Mädler? Du hast zu viel Geld
-
Tatsächlich in einer der kisten, die ich eh immer auf events dabei habe.
-
Das wundert mich. Die musste es eigentlich fast überall geben. Conrad, reichelt, hmm wie heißen denn die ganzen anderen elektronik shops?...
Zur not habe ich bestimmt irgendwo welche in einer kleinteile kiste herumfliegen.
-
Ziemlich egal woher. Das sind billige standard Komponenten.
-
Hehe. Idiocracy ist super. Mal schauen wie lange es in der Realität dauert, bis der US Präsident anordner, in der Landwirtschaft die Felder mit energy drink zu gießen.
-
Habe angefangen Ant Videos hochzuladen:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Anmeldeübersicht zum ersten Post dieses Themas hinzugefügt.
Registration overview added to the first post of this topic.
-
Mail notification funktioniert bei mir jetzt auch
-
Danke für's Testen. Dabei habe ich direkt festgestellt, dass die Benachrichtigungen noch ausgeschaltet waren. Habe ich jetzt eingeschaltet.
-
Jetzt müsste es glaube ich funktionieren.
Obwohl ich immer das Formular von vorherigen Events als Vorlage kopiere, sahen dieses Mal die Einstellungen ganz anders aus. Merkwürdig...
-
-
Ne, ich glaube Acryl bietet keine gute Haftung.
-
Any way is allowed. The important thing is that you provide a comprehensive proof.
-
Irgendwas funktioniert da noch nicht. Gucke ich mir morgen abend an.
-
Zum Anmelden unter folgendem Link auf den roten Text >>ANMELDUNG/REGISTRATION<< klicken.
To register follow the link and click on the red text >>ANMELDUNG/REGISTRATION<<.
English Text below
Bots müssen mit einem "removable Link" (Steckbrücke) ausgestattet sein. "Screw switches" (Schraub-Schalter) oder andere Schalter sind nicht erlaubt. Die einzige Ausnahme sind Antweights.
Die maximal zulässige Spannung beträgt 50V.
Bitte beachte die geltenden Begrenzungen für die kinetische Energie von Spinnern in den einzelnen Gewichtsklassen.
Beetleweight & Raptorweight: 1kJ
Featherweight: 2kJ
Ein Nachweis zur Einhaltung dieser Limits ist vorzulegen.
Nach dem Absenden dieses Formulars erhältst Du eine Bestätigungs e-Mail. In der Mail befindet sich ein Link, über den die Anmeldung bis zum Anmeldeschluss noch nachträglich bearbeitet werden kann. Bitte beachte, dass die Bestätigung der Anmeldung noch keine Teilnahmebestätigung darstellt.
Abhängig von der Anzahl der Anmeldungen kann möglich oder auch nicht möglich sein, pro Fahrer mehr als einen Bot je Gewichtsklasse zu haben. Falls nicht alle angemeldeten Bots teilnehmen können, werden wir uns vorab bei Dir melden.
English
Bots must have a removable link. Screw switches or other switches are not permitted. The only exception are antweights.
The allowed maximum voltage is 50V.
Please also mind the limits for kinetic energy of spinners in each weight class.
Beetleweight & Raptorweight: 1kJ
Featherweight: 2kJ
A proof of conformity with these limits has to be provided.
After the completion of this form you will receive an e-mail confirmation. That mail contains a link, which you can use to update your registration until the registration closes. Please note that this is mail is not a confirmation of your participation.
Depenging on the number of registrations it might or might not be possible to bring more than one bot per driver and weightclass. In case that some registered bots can not participate we will get in contact with you.
__________________________________________________________________________________
-
Hatten bisher keinen Einsatz.