Keine Einwände. Finde ich gut. Grünes Licht von meiner Seite.
Posts by finger.im.ohr
-
-
Hört sich für mich sinnvol an.
Was ist der Mehrwert von dem Umzug ?
Stand jetzt läuft doch Forumtechnisch alles super. Warum also Wechseln ?
Hat er doch geschrieben.
Das ist historisch gewachsen, macht aber aus heutiger Sicht überhaupt keinen Sinn mehr. Wir haben durch INWX zusätzliche Kosten und die gesamte Verwaltung ist komplizierter für mich.
Verstehe ich es richtig, dass durch den Umzug keine neuen Kosten entstehen, aber wir uns die Kosten für INWX sparen?
Sorry, ich glaube Du hattest mir das alles schonmal per whatsapp erklärt, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
-
Registration overview updated. See first post.
Anmeldeübersicht aktualisiert. Siehe erster Beitrag.
-
Hi,
definitiv. Gerade für Antweights gibt es mittlerweile überall verstreut Events.
Ich bin aus Essen und unsere Ant Arena lagert in Bochum.
Im April sind wir Aussteller auf der Intermodellbau. Die Ant Arena wird dort aufgebaut sein, aber es wird in dieser Gewichtsklasse kein Turnier geben.
Schau mal in Discord vorbei. Da ist ein bisschen mehr los, als hier im Forum. Link zum Server findest Du in der Menüleiste hier im Forum.
-
Dear roboteers,
please find the following information for the Mad Metal Machines Volume 35 at Intermodellbau Dortmund:
Our booth 8.C02i will be located in hall 8.
The opening hours for visitors are:
Sat 09:00 – 18:00
Sun 09:00 – 17:00
On Saturday you may unload between 8:00 and 9:00.
For that purpose, gates 81 or 82, which are located at our booth, may be used. I recommend using access 6 on the western end of the faire grounds. We will place a GRA member at the gate to hand over your parking tickets. After passing the gate, directly turn left and drive up the ramp. Hall 8 and gates 81/82 will then be to our right.
After unloading you have to bring you car to a regular parking space. If you participated in a previous event in Dortmund, you know that parking can be tricky. Please find an unoccupied space in one of the parking areas. Good luck.
Parking tickets will be provided for Saturday and Sunday. Your entry tickets are valid for all days of the fair. If you want to visit the faire on Thursday or Friday, you have to buy additional parking tickets on your own expense, if needed.
Please arrive on time so that we can do the tech-check early and provide an entertaining show to the visitors of the faire.
According to the registrations we should have one robot which requires CO2. Therefore only a very limited supply of CO2 will be available on the event.
If you have any further questions, please feel free to contact me or any other GRA member.
Best regards
Daniel ‘finger.im.ohr’ Koch
German Roboteers Association e.V.
-
-
-
-
Super cool! Ich kann mir richtig gut vorstellen, den auf der Maker Faire herumfahren zu sehen.

-
Die "nein" Auswahlen führen nur dazu, dass im Formular einige Abfragen übersprungen werden. Einen Effekt auf die tatsächlich ausgefüllten Felder hat das nicht. Ich lösche einfach Deine komplette Anmeldung raus.
Sehr schade. Du hattest ja schon einige Upgrades Deiner Bots hier im Forum gepostet. Das hatte schon richtig Vorfreude erzeugt.

-
-
-
19. ist unser zweiter Event Tag. Also nicht nach, sondern während unseres Events.
-
Ah cool. Das ist jetzt die dritte Variante von rotalink Modifikation, die ich gesehen habe. (Meine eigene eingeschlossen)
-
Achso, Du benutzt so ein olles dunkles Design. Ja, je nachdem, wie ich die Sachen aus Excel kopiere, ist die Hintergrundfarbe der Zellen transparent. Auf dunklem Hintergrunddesign ist dann die dunkle Schrift nicht mehr zu lesen.
Was ist, wenn Du auf das Bild drauf klickst?Edit: Habe das Tabellendesign umgestellt. Sollte jetzt unabhängig vom Forendesign funktionieren.
-
Hä, was fehlt denn von Dir?
Du hast Jalapeno, Hell Patrol, Firefly und Nemesis angemeldet. Auch in den vorherigen Versionen der Tabelle sehe ich nicht mehr Bots von Dir.
Für mich sieht alles korrekt aus.
-
Oha. Danke für die Info. Gucke ich gleich mal nach.
-
-
Jo, direkt vom Hersteller. Ich habe den Kauf auch nicht bereut.
-
Ich bin zwar oft geizig, aber gutes Werkzeug ist schon was schönes.