I have signed up. Just 1 Raptor and 1 Beelte and probably Sunday only.
Fortunately Eindhoven is not too far away for me, so even a single day is worth the effort of travel.
I have signed up. Just 1 Raptor and 1 Beelte and probably Sunday only.
Fortunately Eindhoven is not too far away for me, so even a single day is worth the effort of travel.
I am not quite sure if that would be my mother's first choice for her 66th birthday. ![]()
I am not yet sure if I can join you. Maybe just on Sunday. It is likely that a family birthday celebration will take place on Saturday.
Ok das beruhigt mich.
Ich lese jetzt erst den Namen richtig. Bisher dachte ich immer, dass der Bot Triomino heißt.
echt weite Anreise für einen Tag.
Es sind zwei Tage.
Epimetheusx ich war so frei, Deinen Beitrag diesbezüglich zu korrigieren. Im Titel hattest du das Datum ja schon geschrieben.
Das ist nur für autonome Sumos relevant.
Ich würde das Datum auch nochmal im Text erwähnen und nicht nur im Titel. ![]()
Puh, auch dieses Event ist verlockend, aber 2x 5h Fahrt für 1 Tag Event?
hmmmmm....
Von mir aus können wir den woltlab Stil auch für das dunkle Design nutzen.
Funktioniert jetzt. ![]()
Black Swan 6.0 als dunkles und WoltLab Suite als helles Design
Ich nutze schon seit Ewigkeiten den Stil Woltlab in hell, weil ich dunkle Stile nicht mag. Mit diesem Stil gibt es auch keine Probleme mit der Menüleiste.
Das Scrollen in der Menüleiste ist jetzt natürlich nicht mehr sichtbar, weil ich kürzlich die ganzen Links unter "Social Media" zusammengefasst habe.
Wenn Blue Ice nicht richtig funktioniert, ist das ein weiterer Grund, den Stil zu entfernen und auf die zwei genannten zu reduzieren.
Wow, der Servo hat ja ordentlich Wumms!
Antrieb wäre mir persönlich zu langsam, aber das ist Geschmacksache.
Das sind genau die. Enhanced wird mit bec sein, standard ohne.
Diese lila Dinger hier:
Aber Achtung, die gibt es als Version mit eingebautem BEC und ohne. Die Version mit ist natürlich etwas dicker und schwerer.
Edit: Laut Bild müsste es beim Link die Version mit BEC sein.