Das ist echt krass!
Ich finde das ganze Team kommt einem super arrogant vor.
Hoffentlich setzt Copperhead dem Ganzen ein schnelles Ende....
Tippe final auf Sawblaze als Sieger!
Das ist echt krass!
Ich finde das ganze Team kommt einem super arrogant vor.
Hoffentlich setzt Copperhead dem Ganzen ein schnelles Ende....
Tippe final auf Sawblaze als Sieger!
Ich habe gar nichts gegen den Bot. Riptide ist sehr gut und funktioniert super. Das Team ist halt einfach nur kacke
Wir werden ja sehen, wies weitergeht.
LG
-Michael
Staffel.7.Folge.18
Wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass der Schnitt der Folgen teilweise nicht ganz der echten "timeline" entspricht. Das wird halt für's Fernsehn so zusammengesetzt wie es gut passt.
Machmal fällt es bei genauerem Hinsehen auf, wenn der timer im Bild zu sehen ist...
"Hit him again" hat er womöglich also zu einem anderen Zeitpunkt gesagt, als es für den Zuschauer aussieht.
Shredderator hätte m.E. den Waffenmotor abschalten sollen um nicht weiter angegriffen zu werden.
Wir wissen natürlich nicht, ob das noch ging.
Aber dem Marshal ein eindeutiges "Kill"-Zeichen zu geben, so dass der Countdown gestartet hätte, wäre gut gewesen.
ICh denke nur an so manch andere Kämpfe, wo das Team bei Bots, die nur noch auf der Stelle gezuckt haben, unbedingt noch
weitermachen wollte...
Ein "Aufgeben"-Knopf wäre hier vielleicht nützlich - der kann dann auch gleich ein Signal in der Kanzel auslösen, damit der Gegner
auch in der Hitze des Gefechts gleich merkt, dass er auf einen "Toten" einprügelt.
LG
-Michael
meint ihr nicht, dass da das meiste nur show ist ?
das verkauft sich halt so einfach besser.
von aussen kann man die wirkliche Geschichte imo nur sehr schwer bewerten.
müsste mal ein Teilnehmer plaudern
meint ihr nicht, dass da das meiste nur show ist ?
das verkauft sich halt so einfach besser.
von aussen kann man die wirkliche Geschichte imo nur sehr schwer bewerten.
müsste mal ein Teilnehmer plaudern
Show war das was Team Hydra oder auch Tombstone gemacht haben als "Bad Boy"-Image. Vllt. auch das Netz-Geschenk von Complete Control damals.
Bei reddit gibt es viele Beiträge zu den Erfahrungen hinter den fernseh Kulissen.
Da gibt es einige aspekte mit denen sich Team riptide unbeliebt gemacht hat.
gerade mal bisschen reddit quergelesen, klingt tatsächlich nicht nach großem Sportsgeist.
Krass, dachte ist alles nur so dargestellt,...
holymoly. Die letzte Folge ist geil
Definitiv.
Bin tatsächlich etwas (sehr) schadenfroh...
Hätte es aus persönlichen Gründen dem anderen Finalisten gegönnt aber so ist es auch vollkommen ok
Super Finale
Die letzte Folge war ja einfach mal mega gut - würdige Finalisten und ein starkes Finale
Warum man aber in den "Best-Moments" unbedingt die sehr komische Szene wo der Riptide-Captian dem Madcatter-Captain den Mund zuhält zeigen muss ist mir schleierhaft, genauso den (wie ich den Reddit-Diskussionen entnommen habe) zu recht verweigerten Handshake vom Shatter-Captain.
Wünsche dem Riptide-Captain trotzdem schnelle Genesung und evtl. denkt das Team mal über ihr Mindset nach - die Maschine ist cool und stark da gibts nichts zu diskutieren.
Zu den Fights: Keinen der Final 4 im Bracket richtig getippt von daher schön mal so viele Überraschungen zu sehen und dass auch Konzepte die kein 4WD-Vertikalspinner sind in 2023 noch Valide sind Die Ära der Full-Body-Spinner scheint aber (leider) endgültig vorbei zu sein wenn man sich die Performance von Shredderator und Gigabyte anschaut.
Werde diesen Typ Bot trotzdem immer in guter Erinnerung behalten weil ich die schon damals mit am coolsten Fand als ich mit ~10 oder so zum ersten mal per Zufall Robotwars auf RTL geschaut habe FBS & Nightmare
Absolut sehenswert
Auch endlich geschaut... und tatsächlich meine beiden Lieblinge von denen, die es bis in die KO-Runde geschafft haben im Finale^^
Und hat dann auch ein unheimlich spannendes und interessantes Finale gegeben. Spannend bis zum Ende, aber dann doch völlig richtige und unzweifelhafte Juryentscheidung.
Der einzige Kampf der vorher wohl spannender war war Riptides letzter... und der ist so ausgegangen wie er sollte, wenn auch knapper als erhofft.
Sehr interessant fand ich den Gedanken von Copperhead die Waffe "falschrum" laufne zu lassen gegen Huge, was dann wiederum schön gekontert wurde dadurch dass Huge oft Rückwärts gefahren ist und damit die eigene Waffe auch "falschrum" lief. War dann zwar schwächer, aber für ne Kette reicht das ja
Immer wieder beeindruckend wie flexibel die Räder dann auch sind...
Battle.Bots.Staffel.7.2022.Bilder...
BattleBots.Staffel.7.2022.Bilder.rar
Alles was sich die Staffel bei Facebook so angesammelt hat, wer Interesse daran hat, viel Spaß damit!
The Proving Ground Matches between Triton and Manta we’re INSANE! Get your bot out to Vegas to see more of these Proving Ground matches all Summer Long!
And Become a BattleBots Supporter to see these fights in their entirety!
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
So Auswertung der Ergebnisse hab ich etwas schleifen lassen und dann auch vergessen, heute bin ich endlich dazu gekommen, Sieger dieser Staffel ist "finger.im.ohr" Trophäe Orakel wurde vergeben...
1.Platz - finger.im.ohr
2. Platz - Natrium
3. Platz - Nina
4. Platz - Buchi
5. Platz - IceMaster und Thyrus (Text ausgewertet)
6. Platz - IBF
7. Platz - TriDo