Herzlich Willkommen hier im Forum. Du scheinst recht nahe zu anderen Mitgliedern zu wohnen
Posts by Thyrus
-
-
-
Daniel meinte man bekommt den vor Ort. Habe bisher auch nur die Bestätigung per Mail bekommen
-
So. Die neue Version ist gerade noch rechtzeitig zum Event fertig geworden. Ist sehe nah am Boden und das wird wahrscheinlich zu Problemen führen. Bin aber ganz zufrieden bis jetzt.
-
Ich hab Hugo gehasst
Aber ich erinnere mich daran dass es über das Telefon immer zu viel delay gab und es nie jemand geschafft hat im Fernsehen.
Auf den Computer ist es bei mir bei manchen Spielen einfach abgestürzt...
Der Bot wird hoffentlich besser
-
Ich denke dass der Umstand dass es hier im Fernsehen lief, hat im Vorfeld schon viele Leute erreicht. Ich könnte mir vorstellen dass es in Panama nicht unbedingt gesendet wurde.
-
habe ihm schon geschrieben
aber danke dir trotzdem
-
Hab soeben die Anmeldung ausgefüllt und Hotel gebucht.
Raptorweight: Schlechtes Vorbild
Beetleweight: Hab ich vergessen
Beide full contact.
Plan wäre auch meinen Teil von Jäger mitzunehmen. Der könnte sogar noch für Demos einsatzbereit sein...
Was ist mit den spinnern?
-
Ich habe mir ein neues Druckbrett (Magnetisch) gekauft. Bin grosser Fan davon.
https://amzn.eu/d/9sDCt8aUnd Gummidämpfer als Ersatz für die federn. Läuft bisher ganz ok.
-
Auch an dich ein herzliches Willkommen
Ich hatte mit meinem Ender 3 mal das Problem mit dem Einzug. Lag dann letztendlich dran dass sich beim Filamenteinzug die Schrauben bei der Feder gelöst hatte und nicht mehr genügend Druck zwischen den beiden Einzugswalzen war. Hatte anfangs auch einen Fehler am Druckkopf in Verdacht. Aber schaut mal ones evtl das ist.
-
Also in erster Instanz denke ich auf DEUTSCH! Bringt erstmal mehr Zuschauer.
Ich glaube du unterschätzt die Größe des Hobbies im Englisch Sprachigen Ausland
Ich war ja von Sam (SamElliott64) bei den Beetlechamps begeistert. Er hat die komplette Zeit durchmoderiert. Sprich: er war nur als Kommentator da. Wäre natürlich für uns auch praktisch so jemanden zu haben. Damit könnten sich alle andren um die bots kümmern
-
-
Ich denke Twitch ist, wie du schon gesagt hattest, auf Livestreams ausgelegt und bietet sich daher vielleicht besser an. Ich selbst bin eigentlich eher ein Video on demand Nutzer und gucke livestteams eher zu besonderen Anlässen. Und ich kenne durch persönliche Kontakte eher die live streams der Bristol Bot Builder Jungs und die haben ihre stream auf YouTube. Das funktioniert auch ganz gut und der chat funktioniert da auch. Klare Präferenzen habe ich trotzdem keine.
Was sind Latzen?
-
Ich habe einen Twitch Account aber da hört meine Expertive eigentlich auch schon wieder auf.
Sprich: die Möglichkeit die Twitch bietet kenne ich nicht so gut wie die von Youtube.
Jedoch läuft der Twitchkanal von RoboGames auch recht gut
-
Damit hier auch mal der aktuelle Stand festgehalten wird. Ich werde den ganzen bot 2 cm breiter machen als er jetzt ist. Hatte es sehr knapp bemessen und die Elektronik hat zu wenig Platz.
-
-
Definitiv.
Bin tatsächlich etwas (sehr) schadenfroh...
Hätte es aus persönlichen Gründen dem anderen Finalisten gegönnt aber so ist es auch vollkommen ok
Super Finale
-
Ich habe gar nichts gegen den Bot. Riptide ist sehr gut und funktioniert super. Das Team ist halt einfach nur kacke
-
Das ist besagter Counter Revolution in dem Bild
Rotator war schon immer horizontal
-
Counter Revolution in Staffel 1 hatte im Grunde den selben Hintergedanken