Halle Leute!
Nochmal herzlichen Dank an alle tollen Menschen hier im Thread die mich so toll unterstützt haben!
Ohne euch wäre das für mich als absoluter Anfänger so nie möglich gewesen!!
Ich habe den Spinner jetzt zwischen zwei Platten Alu die durch den ganzen Bot gehen. Auf einer 12mm Gewindestange wurde eine Buchse mit 15mm aufgeschraubt auf der der Spinner letztendlich gelagert ist.
Ich habe jetzt (nach genialer Idee von Runsler ) jeweils ein Kugellager in Spinnet und eins in die fest verschraubte Riemenscheibe gebracht.
Der Bot fährt mäßig gut, vermisst noch etwas Bodenkontakt. Ich denke ich schraube ne Schürfleiste aus HDPE oder UMHW vorne dran und mach noch zwei kleine Wedglets aus Flugzeugalu vor die Waffe.
Falls jemand Interesse hat stelle ich auch nochmal meine Schriftliche Facharbeit zur Verfügung. Ich schick mal einen Wetransfer Link hinterher:)
Bei der Schulpräsentation ist das Thema bei vielen leider nur so mäßig angekommen, viele haben nicht verstanden wieso man kämpfende Roboter baut🤷♂️🤣
Allerdings (und ich will mich nicht zu sehr brüsten) meinte mein betreuender Lehrer, dass es die beste Arbeit war die er je betreuen durfte!!🤷♂️🤩
Sobald ich wieder mehr zum bauen komme melde ich mich mal wieder.
Vielleicht jetzt schon adhoc noch Ideen zum Dämpfen? Neopren?
Ich freue mich schon hart auf Hannover!! Danke Roboteers!:)