Pinned Mal was Krasses zum Lachen...
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Als Kind hätte ich gerne solche geilen Geburtstage gahabt !
LG
-Michael -
-
-
-
-
-
Manchmal kann man den Genderwahnsinna la "ist ja egal was Du körperlich bist -Du mußt Dich nur grad als "irgendwas" fühlen" auch sinnvoll nutzen:
Messehallte:
ca 60 weibliche Personen stehen an der Frauentoilette an.
Die Schlange der Männertoilette: 5
Na dann hab ich mich mal in die Männerschlange eingereiht, dem "Klomann" die 50 C Eintritt in die Hand gedrückt und mußte dann nur 2 Min warten bis eine Kabine frei war.
Der Klomann hat keinen Pieps gesagt daß ich als Frau in die Männertoilette ging - kurze Haare, keine Schminke ist manchmal praktisch wenn man nicht 30 min warten möchte bis man pinkeln kann. -
Vandalin wrote:
kurze Haare, keine Schminke ist manchmal praktisch
Bei unserem Campingplatz in Kroatien sind gemeinsame Toiletten und Duschen ganz normal. Da regt sich auch niemand drüber auf..... Nur schade, dass die Zeiten sich so negativ geändert haben. (Früher in den 70er- und 80er-Jahren genügte bei den Mädels als Badebekleidung ein einfacher Stringtange, Oberteil brauchte man nicht.... jetzt geht der Modetrend über großflächige Badeanzüge in Richtung Burka...)
.
Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de -
-
.
Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de -
fedex.com/apps/fedextrack/?act…tracknumbers=777105752424
Meine Bestellung aus China, 2 Titanbleche Laser geschnitten für den neuen Feather, das nur als Info, warum es so Lustig ist, der Transportweg ist der Hammer...
Von XI'AN - China
nach BEIJING - China
nach INCHEON-SI - Südkorea
nach SENNAN-SHI - Japan
nach GUANGZHOU - China
nach KOELN - Deutschland
nach ROISSY CHARLES DE GAULLE CEDEX - Frankreich
nach KOELN - Deutchland
und mal schauen hoffentlich jetzt nach Berlin, Donnerstag soll es hier sein! -
vorher landet es erstmal in Xi'anJonas und Domenick: Team Jonick. Die Alternative wäre Dominas...
-
New
-
New
Ralf, wusste gar nicht, dass du Pakete ausfährst
Ich hab mal was aus München bestellt, irgendwann stand in der App: 'Paket ist im Land des Empfängers angekommen' :O das Paket hatte einen Umweg über England genommen!Folgen Sie mir unauffällig!
Meisterin der hässlichen Schweißnähte.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0