Beiträge von Vandalin

    Mir hat das in D. viel Spaß gemacht - aber die Anreise zu Robotkämpfen ist von Panama leider einfach sehr teuer und mühselig und kommt daher leider nicht in Frage für uns.

    Ich hab in Facebook mal eine Panama Gruppe eröffnet (hab keine Ahnung von Facebook aber es wurde immer als Medium genannt um Aufmerksamkeit zu bekommen) . Leider keinerlei Resonanz.

    Wie hat denn die GR A in D. Werbung gemacht so daß auch mal was in D. stattfinden konnte wo dann auch Teilnehmer kamen ?

    Nur so als einziges Team - wie kann man was im Ausland aufbauen da wir ja als nur ein Team keine Wettkämpfe machen können.

    Wir würden uns ja gerne darum kümmern in Panama das Interesse zu wecken aber wie vorgehen ? Mit Social Media bin ich leider Neuling und kenn mich nicht aus.

    Würde mich brennend interessieren wie das hier die deutsche GRA geschafft hat Interessenten zu finden um Gleichgesinnte für den Sport zu begeistern. Da ich hier 9500 km weit weg wohne besteht auch keine "Konkurrenz" :)

    Vielleicht hat ja jmd Tips/Tricks wie man irgendwie Interesse wecken kann - Facebook hat bei mir jedenfalls nicht geholfen.

    @Ralf: ich habe da eine Frage zum Staffel kaufen.

    Was heißt, Du hast die Staffel gekauft ? Heißt das, Du kannst die Staffel auf Deine Festplatte kopieren und auf anderen Rechner ebenso kopieren oder heißt gekauft : Du kannst es in einer Cloud etc ansehen aber nicht kopieren ?

    Sry wenn ich so blöd frage, aber heutzutage ist kaufen leider nicht mehr so wie früher wo man was kaufte und dann besaß, sondern oftmals bedeutet kaufen leider nur, daß man irgendwassolange ansehen kann, bis der Betreiber das von seiner Website löscht...

    lg, Nina