- Official Post
>>Event Information<<
Registration closed on 13th of March!
You can change/update your registration after sending it.
Registration closed on 13th of March!
You can change/update your registration after sending it.
Danke für die Erstellung der Infotafel mit den ganzen Links und dem Anmeldeformular!
Registrierungsformular kann ich öffnen (Zugriff funktioniert) und auch die Eingaben der ersten Seite werden akzeptiert bzw. zwischengespeichert.
Anmeldung muss ich erst noch im Team klären, wer Zeit hat und mit wieviel PKWs wir kommen. (Bei mir noch unklar, ob WoMo oder Standard-PKW mit Hotelzimmer. Hängt vom temporären familiären Frieden ab, ob WoMo eine Starterlaubnis bekommt oder nicht....)
Nur sicherheitshalber nachgefragt: 13.März als Ladenschluss ist korrekt? (Nicht 13.April?)
Nur sicherheitshalber nachgefragt: 13.März als Ladenschluss ist korrekt? (Nicht 13.April?)
Ja. Ich muss der Messe rechtzeitig mitteilen, wieviele Ausstellerausweise und Parktickets wir benötigen.
Registration overview updated in first post.
Ja. Ich muss der Messe rechtzeitig mitteilen, wieviele Ausstellerausweise und Parktickets wir benötigen.
Registration overview updated in first post.
Ok, danke ! (Messe-Vorlauf ist ein hieb- und stichfestes Argument.) Ich war immer "1 Woche vorher" gewohnt, darum hatte ich einen Tippfehler vermutet.
Aber korrekt.... ich glaube, das war 2023 auch so weit vorgegriffen.
Ich gehe davon aus Uns (Filmcrew und Team) Meldest du Separat an wie Besprochen? finger.im.ohr
Registration overview in first post updated.
Ich gehe davon aus Uns (Filmcrew und Team) Meldest du Separat an wie Besprochen? finger.im.ohr
Jooo. Habe mir eine Notiz gemacht.
Just a heads up: Sketchy Robotics has 5 beetleweight robots in total (as specified in the "other bots" section).
In the beetleweight list there are currently only three of our bots listed.
Just saying so the other two don't get overlooked when making up the brackets.
Thanks in advance! Looking forward to it!
Hoi,
the form only allows for 3 beetles per team. If you want the other bots also in the tournament, please register them in an additional registration.
Updating the form in the middle of the registration process is no fun.
Registration overview updated in the first post of this topic.
Spannende Verteilung, so viele kleine Bots, genauso viele Raptor fun fight wie Turnier (und unser bisher aus Einzelteilen bestehender der einzige mit aktiver Waffe 0.0)
Overview updated.
Das ist ein Herausforderung fuer den Kampfleiter wenn eines Team soviele Teilnehmer in eine Klasse hat.
Hab' unsere Anmeldung jetzt auch finalisiert und abgeschickt.
Mit Ausnahme von Christine (Featherweight) laufen alle Bots in der Sportsman-Kategorie, also "Fun-Kämpfe".
Tina und Martin können nur am Samstag dabei sein.
I am looking forward to being in Dortmund again, but still need to do a lot of work on the robots, as always
I am looking forward to being in Dortmund again, but still need to do a lot of work on the robots, as always
Wird in Holland an Silvester auch immer der Sketch "Dinner for One" im TV gespielt?
Ein markanter Dialog:
"The same procedure als last year, Miss Sophie?"
=> "The same procedure as every year, James!"
Die haben damals schon unsere Gewohnheiten für die Vorbereitungen bei einem Robot-Rumble gewusst.
Wird in Holland an Silvester auch immer der Sketch "Dinner for One" im TV gespielt?
Bestimmt nicht. Kenne ich auch nicht.
Aber, Roboteers brauchen sicherlich einen Deadline. Und sehr wenig Zeit dazu
Hammerschwanz wird (mal wieder) auf der fahrt fertig gemacht. Frühestens, wenn wir Freitag ankommen ist ja noch Zeit...
Propellerschwnaz ist ein Haufen Einzelteile, aber immerhin die meisten vorhanden und ungefähr passend. Wird spannend wie das läuft.
Schruppdiwupp ist mechanisch tatsächlich fast fertig, also der Sollte in den Mittagspausen diese Woche machbar sein. Wenn ich dazu komme welche zu machen.
Aber keine Ahnung was die Regler sagen etc... glücklicherweise sind wir zu dritt im Auto, und die zwei nicht-Fahrer können sich mit Software rumärgern^^
Is there an Updated Competitor list? so i know how many spares i have to take with me . Looking forward to it!
Bestimmt nicht. Kenne ich auch nicht.
Aber, Roboteers brauchen sicherlich einen Deadline. Und sehr wenig Zeit dazu
Du hast eine PN....
English below.
Restaurant wurde für Samstag Abend gebucht für die 24 Personen die sich auf meine Rundmail gemeldet haben, aber bestimmt könnte man noch dazubuchen.
Falls ich nicht als erster da bin sende ich noch eine Rundmail mit den Details. Zur Planung unten schonmal grobe Infos.
Restaurant has been booked for the 24 people who answered me on time (but I'm pretty sure we could just book some additions if needed).
In case I'm not the first one to arrive there, I'm sending another round mail with the details.
Gong Bao
19.00 Uhr