Tische und Stühle werden zur Verfügung gestellt.
Mega Gut heute Morgen erst gelesen SUPER COOL
Also doch etwas weniger Packen
Tische und Stühle werden zur Verfügung gestellt.
Mega Gut heute Morgen erst gelesen SUPER COOL
Also doch etwas weniger Packen
Auch hier freuen wir uns! Wieder mit Equipment dabei zu sein und zu Filmen!
Das wird ein tolles Wochenende euch alle wiederzusehen!!!
Hallo zusammen,
Hier nun die Aufzeichnung von Samstag & Sonntag der Intermodellbau2024
SAMSTAG:
SONNTAG:
finger.im.ohr kann AlishaCreativa hier eigentlich mitlesen ?!
Wir danken EUCH!
Für uns macht es Mega Spaß aber auch wir haben gemerkt 8-9 Stunden LIVE! Ist ohne Pause zu viel.
Daher denke ich & Gepard das es besser ist Aufzeichnungen zu machen und diese Abends ONLINE zu Stellen. Weil die Liebe AlishaCreativadann in den Umbau Phasen auch PAUSE MACHEN KANN! Weil Vorort die Leute bleiben stehen/sitzen!!! Aber im Stream die würden abhauen. Daher werden wir warscheinlich nur noch aufzeichnen und Livestreams eventuell nur 1-3 Stunden machen oder so im Jahr mal bei finger.im.ohr oder gerne auch anderen Teilnehmern oder Vereinen! Um weiterhin bei Twitch aktiv zu bleiben wir haben da fast 900 Follower! Und deswegen auch wichtig das wir da irgendwie auch weitermachen. Aber das bekommen wir hin.
Yepp. Therefore we plan only 4 rounds instead of the 6 we usually have. I estimate 1h for raptor+feather, 1h for beetle and 0.5h for ants per round (includong fun fights).
I start to think that 4 weight classes are too much for a 2 day event. Maybe we have to make a split in the future.
So I would be in favor of 2 weight classes per day, 1 day the arena, the other day the arena, because otherwise you can't keep up with so many bots.
Freitagabend in der Halle auszuladen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir ab 18 Uhr Zugang bekommen. In diesem Fall sind wir am Samstagmorgen um 8 Uhr vor Ort.
Laut Messe ist es Möglich Freitag Abend auszuladen. (siehe Email für Anfahrt usw) da sind wir dann auch noch da also das würde passen.
„hilfsbereite Freunde“ klingt viel netter.
Nur für Samstag und Sonntag? Dann ist es möglich.
Dann freuen wir uns das du uns Aushilfst ab wann bist du denn auf der Messe zugegen ??
Auf Ebay Kleinanzeigen gibts sowas öfters als "Zu Verschenken" oder für unter 30€ gerade wenn es was älteres ist was nur Full-HD oder HD Ready hat. Wäre evtl. einen Versuch wert.
Ja aber ich kann und will auch nicht noch mehr GELD ausgeben alleine für diese Messe habe ich schon mehr als 1800 Euro reingesteckt. und da wir ihn nur für GRA brauchen und auch nur wenn Moderatoren dabei sind.
dachte ich Frage ich mal unsere LIEBEN
Vereinsmitglieder ob Jemand aushelfen kann. und Eventuell einen Mitbringen kann
Klar schaue ich sonst auch auf Ebay und so aber diesmal hatte ich da keinen Gefunden. und dachte mir halt wir haben hier so viele Nerds irgendjemand kann uns sicher Helfen ... und siehe da Marien Kann uns Helfen
finger.im.ohr zum Verständnis du meinst vergessen bei der Messe zu bestellen? Oh das doof 🤪 aber passiert. Ich denke die Leute sollten ja sowas zuhause haben. Einfach mitbringen.
Mist habe gerade bemerkt, dass ich vergessen habe, Mehrfachsteckdosen und Verlängerungen zu bestellen.
Oh Mist,....
hab' heute vormittag meinen 22-Zoller (HP, mit HDMI-Eingang, funktionierte noch) zum Wertstoffhof gefahren, weil ich einen "besseren" 22" von DELL gekriegt hatte.
Ach Mist!
Naja ich frage mal meinen IT Techniker ob sowas geht mit dem VGA !!!
Aber wir brauchen den halt für die Moderaten damit die was sehen XD
Aber wir werden schon eine Lösung finden Marien hat sich ja auch angeboten und da die Moderatoren den eh nur Samstag & Sonntag brauchen wird das denke ich die Lösung sein.
Oh Mist,....
hab' heute vormittag meinen 22-Zoller (HP, mit HDMI-Eingang, funktionierte noch) zum Wertstoffhof gefahren, weil ich einen "besseren" 22" von DELL gekriegt hatte.
Marien ja genau nur Samstag & Sonntag! Wäre er wichtig!
Hallo zusammen,
DRINGEND! Wir suchen einen Monitor, mit mindestens 20 Zoll und WICHTIG HDMI Eingang, für die Messe in Dortmund 18–21.4 für unsere Moderatoren, damit sie genau sehen, was in der Arena passiert (für den Livestream) um es zu moderieren.
Wurde dafür extra die Arena aus dem Container geholt?
ja extra dafür wurde sie geholt 1 Etage aber hat alles super geklappt.
Hier geht es zum Stream auf Youtube :
Für alle von euch, die irgendwie Instagram nutzen oder Leute kennen, die es NUTZEN! Wir haben es jetzt auch also bitte einmal Teilen, Liken und weitergeben
damit wir viele Follower bekommen. Ich werde da nach und nach die Videos hochladen. Damit wir da gefunden werden, um von da aus viele zu haben, die auf Twitch, YouTube und die Homepage kommen, um eben NEUE Menschen für unser doch geiles Hobby zu begeistern.
Ich gehe davon aus Uns (Filmcrew und Team) Meldest du Separat an wie Besprochen? finger.im.ohr