Samstag der 22.11. möglich
Klingt doch recht solide mal schauen wer denn da alles so Kann ?!
Samstag der 22.11. möglich
Klingt doch recht solide mal schauen wer denn da alles so Kann ?!
Der Dank für's Filmen und Bereitstellen geht an Treppe und sein Team das ganze Arbeit geleistet hat
Sehr sehr gerne und immer wieder
Hallo zusammen , ich hoffe der Post passt hier rein !
Klar darf der hier rein. Sag mal hast du Instagram? Würde dich da gerne Verlinken! Habe aber nichts gefunden.
Liebe Grüße
Treppe Socialmedia Team.
Klar haben wir einen Livestream auf Twitch.tv/Germanroboteers findest du uns ab heute den ganzen Tag live.
Gibt es generell keine anständige Vektor-Datei von unserem Logo? Ich kenne Leute, die sowas beruflich machen, meine ich. Besteht Bedarf?
Gepard ist Grafik Designerin sie kann so eine Datei auch easy erstellen.
Könnt ihr von der "großen" Arena ein paar Videos machen, wie die Arena bedient wird, was die (Licht-)Effekte sind, etc. . => Würde mich interessieren, wie unsere Freunde von der DRG das gelöst/realisiert haben.
Danke !
Wir werden LIVE SEIN! Du kannst reinschauen! Die haben aber LED Lampen drin Weiß Rot & Blau! Nichts besonderes! Aber können es morgen mal zeigen.
Gibt auf der Messe an andrer Stelle wertvolleres und transportableres zu holen
naja einige sachen sind da schon wertvoll aber es gibt ja Security,
Kann man denn Wertsachen, also Werkzeuge, Ladegerät etc. halbwegs sicher über Nacht dort lagern? Da ist sicherlich nachts Security oder?
ja kann man, also die letzten Jahre war das Immer ganz gut da.
Haupteingang tragen.
am Tor 82 Kommt er so ohne Auto denke ich schon rein, Dafür muss er nicht an Eingang West.. aber halt mit dem Auto Hochfahren könne (wir wissen es alle nicht) schwierig werden. Weil da ja Besucher rein und raus gehen. Aber er kann es ja versuchen und wenn die sagen nö Fährt er auf den Parkplatz Park und kommt schon mit Kleinen sachen zur Halle und dann durch Tor 82 weil da sitzt ja Wohl die ganze zeit ein Security
Ich denke ja.
cool wäre es
Where on the map did we sit before?
Before we were in Hall 3, a completely different hall the last few years, and the drones were right next to us, just like Cafe Acht is now. So we are very happy that they are on the other side of the hall this year. But the hall is not as big as hall 3 for example so we will still hear them.
nicht gleich neben
ja und du Glaubst Garnicht wie Froh ich da drüber bin,
Schade finde ich das sie genau gegenüber von uns einen "Kleinen" stand gestellt haben er hat Star wars Modelle das wiederum bedeutet der Arme muss viel Reden erklären usw und dann kommen WIR
und direkt Hinter ihm sind die Panzer
was ich noch nicht so Rausgefunden habe ist .. was ist Cafe Acht wenn es wirklich ein Cafe ist HABEN WIR !!! den Jakpot weil dann sehr viele Leute dahin gehen um sich essen/trinken zu holen bedeutet Automatisch bleiben sie bei uns stehen.
Hey dieses Jahr wird es am 13.04 zum ABBAU!! KEIN SPIEL geben im Stadion.
Trotzdem wäre es Mega wenn wir Abends beim Abbau einige dabei haben die mit Abbauen
dann sind wir Schneller Fertig und Stecken nicht wieder bis 22-23 Uhr in der Messe Fest.
Selbe Halle wie wir. Du kannst das ausstellerverzeichnis nach halle filtern.
ja da habe ich sie drin gesehen aber DU hattest hier mal ein Bild Gepostet von Allen ständen ... und da waren sie irgendwie nicht mit drauf .. Hoffen wir mal sie sind NICHT WIEDER
so Nah neben uns das wäre ein Traum
Weiß jemand wo die Drohnen sind in der Halle ? ich finde KEINEN Aktuellen Plan, von den Hallen (also wo wir sehen wo welcher stand ist)
das wäre sau GEIL wenn WIR alle Bilder von den BOTs die Fertig sind schon Vorherbekommen können dann können wir diese mit EINBLENDEN! und die noch nicht Fertig sind werden dann Samstag Morgen auf der Messe Fotografiert, könnte man das Hinbekommen ?
Ich finde wir müssen die DRG Arena bestmöglich bespielen
Sehe es ich auch so eigentlich die ganze Zeit der Messe müsste die Arena Besetzen sein! Weil nur die Große zieht die meisten Besucher!
es kann sehr gut sein dass wir mehrere Gewichtsklassen gleichzeitig laufen lassen müssen
Wird für uns schwer alle gleichzeitig abzudecken mit den Kameras! Aber wie sieht es denn aus ?
Wie viele sind in der Großen Arena gemeldet ?
Wie viele sind in der Mittleren Arena gemeldet ?
Wie viele in der Kleinen Arena!
Tische und Stühle werden zur Verfügung gestellt.
Mega Gut heute Morgen erst gelesen SUPER COOL
Also doch etwas weniger Packen