- Official Post
Ja im Grunde ist es schon beschlossene Sache das ich 2015 einen Bruder für Luzifer bauen werde, Material ist alles Vorhanden, einzig die Zeit muß ich mir noch dafür einteilen und dann abarbeiten, was es wird, wird man mit der Zeit hier im Thread dann Erkennen, bis der Bau aber beginnen kann muß ich noch ein paar Berechnungen durch führen um abschätzen zu können welchen weg ich für die Waffe Einschlage, der Weg über einen Elektromotor ist "einfach" selber zu Berechnen, Probleme Bereitet mir die Berechnung über eine Pneumatik Lösung für das ganze Konzept...
in der Database ist zwar ein Hilfe Tool Vorhanden, aber so richtig blick ich nicht durch wo ich was Eingeben muß um die Kraft eines Zylinders zu Berechnen?
Wäre gut wenn man einzelne Sachen aufdröseln könnte, ich brauche in Sachen Pneumatik einen Totalen Krasch Kurs, ist extrem lange her das ich das ganze mal aus den Steh greif wusste!
Wäre gut wenn man einzelne Sachen kurz mal Erläutern könnte dazu, bitte verweist mich nicht wieder zu google, ich hab die Sucherei Mittlerweile echt satt, mitlerweile ließt man in vielen Foren nur noch such bei google und Sucht sich dum und dämlich um Beiträge aus was weiß ich 2002 zu finden, ich würd das gerne hier auf einen Aktuellen Stand haben wäre auch gut wenn man dann alles hier in einen Thread hätte und nicht erst auf anderen Foren dann verweist!
Ein weiterer Punkt wäre, ich müsste wissen bei wie viel Druck, welchen Weg die Kolbenstange des Zylinders, in welcher Zeit zurück legt?