Flux Linkage detection failed Ich hatte einmal, als meine Batteriespannung falsch in den Einstellungen von VESC war (low voltage cut off, high voltage protection).
Posts by leo-rcc
-
-
Racerstar 20A sollte sicherlich genug sein.
-
Es tut uns leid aber das event in Frankreich hatte uns zu viel schaden gemacht. Wir werden nicht dabei sein dieses mal.
-
Kickin's Bots ist von Grant Imahara, der leider vor 2 Jahren verstorben ist. Immer noch ein gutes Buch, aber die Informationen sind etwas veraltet.
-
Ich bin glaube ich zu blöde das zu finden, aber wo in Frankreich ist das?
(Und gibt's die Regeln irgendwo auf Englisch oder Deutsch? Ich weiß nicht ob ich meinen Schulfranzösisch (permanente 5) oder Google Übersetzer da trauen will )
Es ist in Mulhouse, in die nehe von der grens von Frankreich und der Schweiz. Wenn mann wollt kann Babeth ein ubersetzung machen.
-
Ein neue versuch in Marz 2022, unseres team werded dabei sein. Wir werden Kasirga laut der makerfights reglen umbauen, mit ein neue brushless antrieb fur die räder. Hoffentlich werded das even durchgehen dieses mal.
-
Ridiculous. Putting on a plague doctors mask, who would do such a thing?
-
Leider stimmt das. Unsere 1/8" ritzel gehen zu locker uber die 1/8" welle von unsere 3650 motoren von banggood. Dardurch verlierte Kasirga shon 2 mahl die ganze antrieb in Bright.
-
Doofe Frage, aber die Spinnerhalterung sieht ja fast wie gedruckt aus... Ist das so?
Nein, das ist gedruckt aber nur schutz fur die riemen antrieb.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
maddox: Was this spinner-motor already in last Dortmund-event used? => It killed Weps...
Yes this motor has been in Nebelwerfer since Dortmund 2018.
-
Arenas of destruction played horrible.
-
Beste impact des toerniers.
-
If you have some left at the next MMM or DRG event I'd like a dozen for our bots.
-
1. Intermodellbau:
Zugesagt; 2 Raptoren, 1 Feather2.Ideen-Expo:
Nein3. Maker-Faire
Zugesagt; 2 Raptoren, 1 Feather -
Fur failsafecheck ist es schwierig wenn der software das ausschalten hindert. Aber es ist nicht unmöglich, Jonas macht das auch.
-
Nice, was ist denn das für ein Hammer-Bot links auf dem Bild mit Sandstorm?
Sauber, scheint echt bei ihm zu laufen!
Vulcan.
-
Wir benutzen Turnigy und Flysky zusammen und das ist kein problem.
-
Angemeldet, und hotel gebucht. Wir sind mit 5 personen.
-
This form has reached the maximum number of entries allowed for this period. Please try again later. If you are the administrator of this form, please log into the system and review your account settings.
Extreme Robots Event Sign UpProblem?