MMMV10 Videos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • MMMV10 Videos

      Die Videos vom Event werden ab sofort online auf dem Vereinskanal zu sehen sein: Mad Metal Machines Volume 10

      Siegerehrung, als auch Teamfight Siegerehrung sind dann dabei.

      Bis auf die Tatsache, dass ich mir diesmal die Freiheit herausgenommen habe, bei 43 Videos in der Beschreibung nicht jeden einzelnen Botnamen jedes Kampfes einzutragen, habe ich jetzt doch den Namen jedes Videos, als auch die restliche Beschreibung gleich reingeschrieben.
      Gestehen muss ich allerdings noch, dass ich diesmal nicht vor jedem Video das GRA Symbol und Eventplakat in jedes Video kopiert habe, sonst würden die Videos übermorgen noch nicht im Netzt sein; das Programm bei mir exportiert die Videos immer tierisch lange.

      Viel Spaß damit ;) Es sind wirklich gute Kämpfe dabei gewesen.

      Highlight Video folgt demnächst.

      The post was edited 1 time, last by Impact ().

    • Und hier ist es wieder.
      Ein weiterer Zusammenschnitt der besten Kampfszenen des letzten Events. Diesmal mit dem Titel: "Metal Machine".
      Entschuldigt bitte, wenn nicht alle Roboter bei den Bildern mitauftauchen, aber wir haben diesmal einfach kaum Bilder gehabt.

      Ich hoffe es gefällt euch wieder ;)

      The post was edited 1 time, last by Impact ().

    • Wahnsinnig gut geschnitten ! *GrossesSchulterklopf*
      Vielen Dank an alle Filmer/Innen, Fotografen und Mitwirkende bei der Erstellung von diesem geilen Video!

      (Woher kennst Du meinen Musikgeschmack ? ;) )

      *DaumenHoch*
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • Original von IBF
      (Woher kennst Du meinen Musikgeschmack ? ;) )

      Ähm...Im Ernst ?Als wenn ja dann :O Geil

      @Impact: Echt ganz ganz großen Respekt.Richtig geil geworden.Den werde ich mir öffters anschauen.Und die Musik dazu...GEIL
      Nur das einzige was nicht so toll ist, kein Bild von Black Carbon :( :(
    • Danke für die tollen Kommentare, das freut mich jetzt richtig, eure Begeisterung steigert sich von Mal zu Mal.
      Da werde ich mich ja richtig anstrengen müssen, um das das nächste Mal zu übertrumphen.

      Wow, Reiner; hätte auch nicht gedacht, dass das so dein Geschmack ist. ;)

      Sorry, Kai, wie gesagt haben wir sonst keine Bilder von anderen Bots gemacht. (Ich weiß, jetzt kommt wieder die Bemerkung: Du hättest ja auch Bilder von unserer Homepage usw. nehmen können... aber ich wollte die Szenen auch, wie man vielleicht gemerkt hat, mit der Musik überschneiden und das Ende des Videos habe ich Punkt genau mit dem Lied hinbekommen. Dann hätte ich wieder bestimmte Szenen wegschneiden müssen oder so, das wiederuum hätte wieder noch mehr Zeit beansprucht und darauf hatte ich jetzt keine Lust mehr, ich wollte es euch schließlich auch schnellst möglich präsentieren. Ich habe auch einige andere Bots nicht mit rein genommen, wie zum Beispiel meinen eigenen: Red Bull II.) Tut mir Leid, nicht sauer sein.

      Tja, den Dank kann ich höchstens mit an meinen Vater weiter reichen, der alle Aufnahmen gemacht hat. Videomaterial oder Bilder von anderen Roboteers sind bisher keine gekommen, also habe ich jetzt nur auf unser eigenes Material zurückgegriffen und ich finde damit kann man sich auch durchaus blicken lassen.
    • Auch von mir ein ganz dickes Lob! Das Video ist klasse geworden. Da stimmt einfach alles. Die Schnitte und die Musik (...gefällt mir übrigens auch sehr gut...) passen prima zusammen. Vielen Dank auch an den Kameramann!
      Ich bin schon den ganzen Abend damit beschäftigt den Link im Freundeskreis zu verschicken. Jeder der sich nicht wehrt bekommt von mir eine Mail mit diesem Link. ;) :D
    • //Out of topic:
      Wow, Reiner; hätte auch nicht gedacht, dass das so dein Geschmack ist.

      Ich weiß, dass ich hier im Verein bei den Aktiven derzeit den Alterspräsidenten stelle :rolleyes: , aber als alter Hardrocker (Bassist) aus den 70er Jahren, bleibt man im Herzen seinem Musikstil halt treu....
      (@Tina: Dann sind wir also auch musikverwandt ? ;) )
      //End out of topic

      Nochmal ein Kommentar zu dem Videocut: Die Synchronisierung von den einzelnen Themenblöcken im Lied zu dem Szenenwechsel ist wirklich hervorragend gemacht.

      Da werde ich mich ja richtig anstrengen müssen, um das das nächste Mal zu übertrumphen.

      Nein, brauchst nicht übertrumpfen! (Wird auch schwer möglich sein).
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • Gut gelungen. Wo ist eigentlich das Highlights-Video vom MMM9 hin? Das zeigt mir als verschwunden an.

      Ich hab das Video gleich mal auf meiner TeamSite in die Turnierberichte-Seite eingebettet (wie auch ein paar andere). Großes Kino, Victor!
      anyway this cake is great
    • Das Highlight Video vom MMM9 ist jetzt auch wieder auf dem Vereinskanal drauf. Gut, dass du das angesprochen hast, Marten, ich hätte das vergessen. youtube.com/watch?v=7H1H6L7bXxc

      Ich habe, als ich den Vereinskanal registriert habe, meinen alten Account gelöscht (da wa noch ziemlich viel Müll bei^^) Deshalb wurde das Highlight Video auch gelöscht. Zusätzlich einen zweiten Kanal eröffnet (Das ist dann mein eigener). Da ist zwar noch nichts hochgeladen, aber ich kann ja dann demnächst immer ein Video zu irgendetwas neuem in unserem Team machen.

      Entschuldige Reiner, das war keine Anspielung auf dein Alter, ich hätte nur nicht gedacht, dass du auf so einen Musikstyle stehst, finde ich aber cool, ich hör auch den ganzen Tag nur Metal oder Hardrock :D
    • Entschuldige Reiner, das war keine Anspielung auf dein Alter

      Kein Problem! Ich hab' das auch nicht so aufgefasst. Vielmehr bin ich überrascht, dass es neben den alten Knochen doch noch Interessenten für Hardrock-Musik gibt. Bei meinen jungen Arbeitskollegen wird nach meiner Kenntnis nur noch die Musik gehört, die anscheinend bei Großbaustellen aufgenommen wird.

      Das mit dem fehlenden Highlight-Video von MMMV9 ist mir vor ein paar Monaten auch aufgefallen. Nachdem mir Victor das Originalfile hat zukommen lassen, habe ich es geringfügig geändert (Format verkleinert, etc) und in unsere Presseseite gestellt.
      .
      Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

      Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."
    • Also Reiner, als Zweitwohnsitz-Anwohner eines kleinen aber weltbekannten Fleckchens namens WACKEN!!!! kann ich Dir versichern, dass Hardrock und Metal durchaus eine solide Fanbasis in der Gruppe der 16-30jährigen haben...

      Du bist allerdings der erste Bayer, den ich kenne, der das hört ;)
      anyway this cake is great