Posts by Tina

    Bei der Intermodellbau bin ich auf jeden Fall dabei und kann die Betreuung der Rockeys übernehmen.


    Beim 2. Events muss ich absagen, denn da sind wir im Urlaub.


    Die Maker Faire ist noch unklar, da sie in die Sommerferien in NRW fällt. Da stehen meine Chancen auf Urlaub schlecht, da ich keine schulpflichtigen Kinder mehr habe.

    Da dieses MMM deutlich größer wird, als unsere bisherigen Veranstaltungen und da auch einige unbekannte Teams am Turnier teilnehmen werden, möchte ich alle Teams herzlich bitten, die Startgebühr vorab auf das GRA-Konto zu überweisen.

    Knapp eine Woche vor unserem Turnier hat erst die Hälfte der Teams bezahlt.
    Ich möchte euch nochmal daran erinnern, den Betrag auf unser GRA-Konto zu überweisen.

    Ich habe gerade mal nachgesehen, dass von den bis jetzt angemeldeten 21 Teams, erst 8 Teams ihre Startgebühr bezahlt haben.
    Da dieses MMM deutlich größer wird, als unsere bisherigen Veranstaltungen und da auch einige unbekannte Teams am Turnier teilnehmen werden, möchte ich alle Teams herzlich bitten, die Startgebühr vorab auf das GRA-Konto zu überweisen.
    Die Kontodaten findet ihr auf dem Anmeldeformular.


    Es wäre sehr schön, wenn einer von euch meine Bitte auch im DRG-Forum posten könnte.
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Tina

    Und natürlich hatte ich Tina vermisst.

    Das freut mich sehr ;):D und ich hoffe, dass ich beim nächsten Event wieder im Team IBF dabei sein kann und dich etwas unterstützen kann.


    Ich werde die Fotos zusammenstellen und eine CD jeweils an Jeroen, Babeth und Rene schicken. (Tina natürlich auch. :saint: )

    Vielen Dank schon mal im Voraus! Das ist eine super Idee :thumbsup: und tröstet mich etwas darüber hinweg, dass ich das Event dieses Mal nicht live erleben konnte. ;(
    Es freut mich, dass euch allen das Wochenende in Gent so gut gefallen hat und auch von mir ein dickes Dankeschön an die Organisatoren der DRG! :*

    Das Hotel war gebucht, der Koffer gepackt, Beetle aufgeladen und ich hatte auch schon ein paar Testrunden im Wohnzimmer gedreht, aber leider ist mein Freund jetzt krank geworden und wir können nicht kommen. ;(;(;(


    Mir ist ganz schwer ums Herz, denn seit über 10 Jahren ist dies das erste Tunier, an dem ich nicht teilnehmen kann. ;(
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, spannendes Event und hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.

    Na..., das hört sich ja prima an. :D
    Es freut mich, dass so viele Aufbauhelfer anwesend waren. Herzlichen Dank an alle Helfer!


    Ich bin auch gerade fertig geworden. Die Urkunden, Teamplakate und Namensschilder sind ausgedruckt, die Botschilder gebastelt und heute habe ich den ganzen Tag in der Küche zugebracht und gebacken.
    Ich bringe jetzt 80 Nussecken, 2 Schokoladenkuchen, einen Kirschnusskuchen und 2 Blecke Muffins mit.


    Jetzt ruft mich mein Bett, denn ich möchte morgen spätestens um 7:30 Uhr von zuhause losfahren.

    Ich habe jetzt die zwei Featherweights von Ellis mal mit auf die Liste gesetzt.
    Ellis hatte sich nicht angemeldet, weil er noch nicht genau wusste, ob er kommen kann.

    Sorry, dass ich so spät bin, aber kann ich Bubbels (Featherweight) noch nachmelden? ;)
    Tim möchte ihn fahren. Er kommt morgen nachmittag übrigens auch zum Arenaaufbau zur Halle.

    Sorry, ich war zwei Tage nicht zuhause und und nachdem ja am Samstag eigentlich Anmeldeschluss war, habe ich die Anmeldung von Niels nicht bemerkt.
    Ich trage ihn später noch in die Liste ein. :D
    Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wer sich um die Kampfpaarungen kümmern wollte, aber nachdem ich heute meinen Beetle zurückbekommen habe, wollte ich mich dann doch noch mit ihm anmelden.
    Theoretisch könnte ich jetzt auch noch Bubbels anmelden, aber der überfordert mich technisch ein bisschen. ;) :D
    Der ist dann beim nächsten MMM dabei, wenn ich hoffentlich wieder mit meinem Team-Partner an den Start gehen kann. ;)

    Ich habe auf unserem Vereinskonto gesehen, dass das Team BonX 10 € Startgebühr überwiesen hat.
    Allerdings ist noch keine Anmeldung bei mir eingegangen.
    Könntet ihr euch bitte nochmal anmelden. Das korrekte Anmeldeformular kann über den Link auf der Portalseite geöffnet werden.
    Danke!