Auch von mir vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben!
Ganz besonders aber einen riesen Dank an finger.im.ohr der fast im Alleingang die Messe so gut organisiert hat!
Und ein riesen Dank an die Filmcrew! Ich war begeistert, wie professionell ihr das aufgezogen habt!! Wow!
Auch ein riesen Respekt an AlishaCreativa Du warst toll! So lange am quasseln und die Leute bei Laune halten!
Bin auch der Meinung. Evt eine Kampfrunde im Live-Stream und den Rest via Aufnahme.
Ich fand das Turnier auch sehr eng getacktet! Wüsste nicht, wie ich nebenbei noch einen Bot fürs Turnier hätte unterhalten können...
Das Turnierprogramm mit Kopplung an den Livestream hat mich umgehauen!Ganz großes Kino, wirklich!
Eine kleine Kritik muss aber sein: Ich war baff, wie viele neue Gesichter ich gesehen habe! Dachte schon, ich wäre auf dem falschen Messestand
Aber trotz so vieler jungen, motivierten Roboteers:
a) stand Daniel bei vielem ziemlich alleine da und
b) standen wir beim Abbau ziiiemlich alleine da...
War echt überrascht... Es muss sich jetzt niemand rechtfertigen, nur bitte im Hinterkopf behalten, das beim Abbau jeder (selbstverständlich die DRGler ausgeschlossen) helfen kann. Und je mehr Hände wir haben, desto schneller geht es einfach. 1,5-2h und dann wäre das erledigt!
Ich freue mich auf das nächste Mal (vlt auch mal mit aktiven Bot...)!