Serie 7 - wer macht mit

  • Dies ist der unvermeidliche "Wer-fährt-nach-England-und-wer-nicht"-Thread...
    Also Leute, wie schaut's aus?

  • Ich und Kai und damit das Team ITA mit überarbeitetem I BOT ONE ALPHA sind dabei. :jeah:

    Ich hoffe zwar, dass es nicht allzu teuer wird, denn Mama meckert (tut sie immer =) ), aber wir sind auf jden Fall dabei...

  • Wenn ich noch ein paar Dinge kläre,würden wir auch dabei sein!

  • Ich bleib daheim, ist mir zu teuer und zu kompliziert, ausserdem habe ich nicht solange Zeit, wie ich für diesen Trip benötigen würde......
    Hi V.I.R. :)

  • @ roland: solange wirds wohl eh net dauern, wahrscheinlich werden sie uns eh shcon in der Qualifikationsrunde zerlegen ;) =)

  • Also wir sind auch dabei wenns nich allzu teuer wird !

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • ich werde wahrscheinlich nicht mit einem bot mitfahren - bin bis zum herbst über die ohren voll mit arbeit (ist auch gut so, das letzte jahr war ziemlich mau) + die queen hat ja eh keine wirkliche chance, einen neuen heavy schaffe ich bestimmt nicht in der zeit ...

    evtl. fahre ich als schlachtenbummler + zuarbeiter mit, wenn ich zeit habe und es nicht allzu teuer wird.

    vielgruss: frank

  • ich hoffe nur das es die billigflüge in der zeit noch gibt -- ist ja hauptferienzeit -- ansonsten wirds teuer mit der fähre ..

    gruss kai [ita]

    • Offizieller Beitrag

    Ich spreche jetzt nur für mich persönlich und nicht fürs Team Armageddon.

    Ich werde nicht mit nach England fahren. Nicht weil ich keine Lust hätte oder mich die Kosten so richtig abschrecken würden, sondern weil ich nunmal nicht bis zu 12 Tage Zeit habe (vom Urlaub ganz zu schweigen). Ok ich weiß das ich nicht ins Finale käme, aber die Zeit mit Einplanen muss man nun mal.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin babei , wenn ich rechtzeitig die Regler bekomme , die Getriebe vom ING vorrausgesetzt ich gewinne die Auslosung , ansonsten wird das ganz schön knapp noch ein vergleichbares Getriebe zu bauen ! :engel:

  • Nach der ersten Kampfrunde mit Arbeitgeber sieht es für mich zu 99,5% so aus, als dass mein Urlaub stünde! Demnach is Tsunami mit von der Partie! :jeah:

    Urlaub ist in Tütte! Wir sind auf jedenfall dabei! :D

  • Brian, I'm afraid you will have to change it to Nottingham.

    I don't even know I even can get there, like a new job is possibly a good reason not to go.

  • Gute Nachrichten für den Leuten den noch Schlafplatzen suchen: Arthur Chilcott hat uns der Gastfreundschaft seiner Hause angeboten während das Filmen. 2 Leute können im Gastenzimmer, 4 im Wohnzimmer und es gibt Platz für etwa 10-15 Zelten im Garten. (10 Autos können da auch stehen.) Einige Holländer sind schon interessiert.
    Er wohnt 50 Km vom Studio Nottinghams, in Kirton Lindsey (Nord von Lincoln).

    Interessiert ? So bald wie möglich mich das weissen lassen...

  • Habe - und das nicht nur wegen der neuen Moderatorin - auch Lust =) nach England zu fahren.
    Hierfür gab es und gibt es aber noch ein paar Hürden zu nehmen. Hier der neueste Stand:

    1) Zulassung meines bot (Thema aktive Waffe).
    Hier die Antwort von Derek :)
    Hi Stefan,

    Yes in theory this is acceptable.

    Regards, Derek

    2) Die Zuverlässigkeit meines Bots lässt noch zu wünschen übrig. Bin aber aktiv dabei kurzfristig eine Lösung/Verbesserung herbei zu führen.

    3) Es bleibt das Problem der Familien gerechten und zugleich kostengünstigen Unterbringung.
    Wenn ich hierfür ne Lösung finde, sehe ich mir die Moderatorin aus der Nähe an.

    4) Hat einer von den Mitfahrern zufällig noch Platz im LKW um meinen Bot ggfs. mit nach UK zu nehmen? Frau oder Bot.... das ist sonst die Frage =)
    Hammer

    Stand up and fight!

  • Es ist eine Lösung der Transportfrage in Arbeit, die auf eine Mitfahrgelegenheit bei den Holländern hinausläuft. Näheres dazu in Kürze.

  • bloß für die bots oder wie ?


    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"