Posts by Psychokiller

    leider ists jetzt definitiv: ich werde nicht mit nach england kommen können, zuviele abgabetermine im gleichen zeitraum, schadeschade. ich hätte gerne zugeguckt und/oder geholfen, aber was solls, ich drücke allen die dauemn, die fahren können.


    viele grüsse: frank

    guter ansatz, obwohl natürlich fragen nach gerechter gleichbehandlung sicher halbwegs empört mit ja beantwortet werden.


    aber ist schon in ordnung zweifel anzumelden, dann wissen sie eher, wie wir uns als nichtengländer fühlen ...


    gruss: frank

    ich werde wahrscheinlich nicht mit einem bot mitfahren - bin bis zum herbst über die ohren voll mit arbeit (ist auch gut so, das letzte jahr war ziemlich mau) + die queen hat ja eh keine wirkliche chance, einen neuen heavy schaffe ich bestimmt nicht in der zeit ...


    evtl. fahre ich als schlachtenbummler + zuarbeiter mit, wenn ich zeit habe und es nicht allzu teuer wird.


    vielgruss: frank

    Normen - 1 zielscheibe hab ich ja schon auf der junkyard queen drauf, deshalb hier n bisschen variation (aber kann gerne auch so genutzt werden)


    @nick - der bot besteht zu ca. 98% aus heisskleber =) + brummkreisel kenn ich noch, klar


    @worker - nee, die räder sind aus 1 durchgeschnittenen baumarktrad aus der grabbelkiste und das gummi ist relativ hart, keine staubfresser also ...


    vielgruss: frank

    tja jungs, ich weiss, es wird hart für euch, aber hier kommt jetzt der ultimative ant:



    DAS ist deutsche ingenieurskunst !!+ hier sogar noch mit der wahrscheinlich undurchdringlichsten panzerung der welt:



    und zum endgültigen abschrecken die kampftechnik (body-whirl-spike-damaging):



    das ganze heisst JUPPER und ist 146 g schwer, 100 x 100 x 30 mm gross (inkl. spikes) und fährt sogar auch noch -----


    also: trotzdem nicht aufgeben, man kann ja auch mit glück gewinnen. :winking_face:


    viele grüsse: frank

    leider schlechte nachrichten aus berlin: ich habe jetzt für meinen derzeitigen auftrag für die hmi am montag den endkundenabnahmetermin bekommen, d.h. keine chance zu kommen am samstag.


    der job ist wirklich reichlich anstrengend im moment (hab mich deswegen auch kaum sehen lassen hier...) und jetzt nocg das!!


    also: keine waage, keine zusätzliche kamera, keine feuerlöscher, keine junkyard queen und kein frank, sorry.


    ich wünch euch jede menge spass etc. und hoffe auf eine prima dokumentation.


    gruss an alle: frank

    68 bar ist eine ganze menge, nicht mit zu spassen ... ohne druckminderer wirst du auch schwierigkeiten haben elektrische ventile zu bekommen, da gehen eigentlich nur hydraulische und die sind viel zu schwer.

    alle co2 behälter haben so um 68 bar druck, unabhängig von der grösse. kleinere flaschen gibts davon meines wissens nicht, aber es gibt im bereich dieser gotcha spielsachen eine ziemliche auswahl (leider auch bisschen teurer)


    gruss: frank

    tja, ich hätte teile dafür noch rumliegen, denke ich - allerdings auf scheibenwischerbasis und damit ziemlich langsam, aber wenn ichs schaffe, bastele ich daraus zumindest ein fahrbares chassis bis zum workshop ...


    gruss: frank

    mir sind die klassifizierungen leider nicht so geläufig - sind akkuschraubermotoren damit jetzt zugelassen oder nicht? sind ja oft schön billig und einfach umzubauen...


    gruss: frank