Könnte jemand eine Aufnahme des Fernseh machen ? Ich möchte es gerne einmahl sehen...
Posts by Babeth
-
-
Viel Spaß überall gehat und Ich ware froh unseren Deutschen Freunden wieder zu sehen !
Nach Angaben der Organisation gab es 45.000 Besucher. Sie werden nicht alle an der Arena gewesen, aber wir hatten wirklich eine Menge Aufmerksamkeit und die Organisation erhielt die klare Botschaft daß wir sehr populär waren.
Doch Mario und Ich möchten uns auch noch entschuldigen weil zuhause unsere Dachboden zu Kalt war für die Menschen die dort schliefen.
Unser Dach sollte normalerweise schon ersetzt geworden sein, aber der Auftragnehmer hatte das Datum bereits zweimahl verschoben, während inzwischen die Isolierung schon entfernt wurde. -
Meine Bilder und enige Filmchen sind hier: http://s172.photobucket.com/user/Babetheke…hallenge%202015
Großere Filmchen muß Ich noch auf Youtube setzen, weil Photobucket die geweigert hat.
-
Gibt es schon das Gruppenbild von MMM XIX irgendwo ?
-
Meine bilder sind hier: http://s172.photobucket.com/user/Babetheke…0Wars/MMM%20XIX . Es gibt auch 2 filmchen... irgendwo... (am Sonntag gefilmd)
-
No the movie is there. You had a glitch my dear.
-
-
Meine 1072 Bilder werden jetzt hochgeladen auf dieser Seite . Est gibt eine Menge eben wenn ich nur die Raptoren und Feathers fotografierte ! (Und der Ant-Finale.)
Bevor jede Runde habe ich die Kampfpaarungen fotografiert, nur dieser der Zweite Runde hab ich fotografiert nach den ersten Kampf ! -
Es war Toll, die Muffins schmeckten gut, es war Kalt aber wir hatten viel Spass. RCC hat ein bisschen gewonnen im Feather-Kampf. Weiss nicht mehr wer gewonnen hat beim Raptoren und Ants.
Und einige Bilder und 1 Film findet Man Hier . -
Ich werde Roboter-Muffins Backen.
-
Mehr Info vom Veranstalter:
Zeit: Bitte kommen Sie an bevor 13 Uhr, am 15 Uhr gibt's los aber wir möchten eine Roboteer Briefing halten am 14 Uhr. Es wird 2 Shows geben am Samstag (15 und 18 Uhr) und 2 am Sonntag (13 und 16 Uhr). Adresse: SportsPark, University of East Anglia, Norwich Research Park, Norwich, NR4 7TJ.
Wenn Sie ankommen sollen Sie rund um der Veranstaltungsort fahren bis zum Verladertore (Drehen auf der linken Seite gleich hinter dem Ort). Entladen auf der Ihnen zugeordneten Grube Tisch und dann parken Sie Ihr Auto in der Haupt-Parkplatz (durch der One-Way-System zurück zum Eingang des Geländes).Pit passes: es wird 3 Pit Passes pro Team geben, mehr soll gekauft werden am 5 £ pro Pass. Man MUSS dieser Pass die ganze Tag tragen weil Man ohne Pass nicht im Pit kommen darf. Die Passes sollen wieder abgegeben werden am Ende des Turniers (Sonntag). Mit dem Pit Pass werden wir auch 20% Ermäßigung bekommen im Café und im Oasis Indian Restaurant im nähe des Hotels.
Hotel: Travelodge Norwich Central 14 Queens Road, Norwich, Norfolk, NR1 3PR. Wir haben Gruppenzimmer. Es gibt eine Parkstatte in der nähe der nicht so teuer ist.
Turnier: es wird anfangen mit 12 X 3 Way Fights. Danach ist's noch Geheim. Deine Robot soll fertig sein beim Ankunft ! Wer nicht fertig ist wird nicht kampfen. Der Zeitplan wird sehr eng sein, ohne Änderungen erlaubt. Der Meister der Richter ist Arthur Chilcott und er hat das letzte Wort... immer !
Es gibt einige Sicherheitsvorschriften... lass dein Robot nicht auf einem Wagen aber auf der Grube Tisch, die Ihnen zugewiesen wurde. Dieser Tisch ist bevorhand zugewiesen geworden im Rahmen des Turniers. Wir dürfen sie nichts selbst wählen.Gibt's noch Fragen ? Leo oder Ich...
-
Ich habe nur wenig Bilder gemacht weil ich auch einige Sachen kaufen möchte den man nur da kaufen könnte... 6 Bücher für meine Fantasy-Sammlung, 5 T-Shirts: 1 Angry Birds, 3 Kätze (Maneki Neko, "N for Neko" (wie "V for Vendetta") und "Where is mah Fiesh !") und 1 "Tough-Fu", 2 Maneki Neko's (suche mahl auf Google ), eine Steampunk Tasche, ein Steampunk Uhr am Kette und eine Katze-Mütze. Eben meine Mutter hatte sich ein T-shirt gekauft !
Die Bilder sind Hier . Und ja, ich befreue mich schon daran einmahl Bilder von mir zu sehen.
-
Der Englischer Veranstalter Robotslive wird eine Europäischen Meisterschaft organisieren, in Zusammenarbeitung mit Team Storm Academy mit als Zweck Wohltätigkeit für Kinder. (Man versucht mit diesem Veranstaltung 20.000 £ ein zu sammeln !)
Es gibt noch nicht viele Details, nur das es im Norwich stattfinden werde, amm 7. und 8. September 2013 und dass Leo sich damit beschäftigen wird die Registrierung der nich-Englischer Teilnehmer zu koordineren.
Weitere Info kommt noch !
Die Website ist Hier .
-
Danke, danke... *Bückt sich* Danke, danke... 's War nur 700 oder etwa Bilder...
Hier gibt's denn wass Heute im Tageszeitung gedrückt werde:
-
-
Original von UnskilledWorker
Thanks Leo, done...Are there any vids around form the mapeco event?
Would be great to see Eclipse in Action
Es gibt etwas auf Facebook von Dutch Robot Games... -
Meine bilder gibst's hier . Wir hatten viel spaß gemacht und congratulieren Dirk mit seine Siegen. Und Alex Brown with der Annihilator-Siege.
Es war ganz toll eine Veranstaltung "zu Hause" zu haben... nur 5 minuten fahren ! -
Ich möchte mal wissen wieviel Leute bei uns im Hause Chaos schlafen werden und wann (Sie sind Wilkommen von Freitag ab) ? Dann kann ik Schlafplatze und Abendessen (Bacon Explosion !!!) / Früstücken reglen.
-
René, wir möchten sehr gerne dieser DVD haben ! Könnte einder von Euch es mitbringen am 15. Dezember ("Mapeco-Event" in Belgien) ? Oder es uns schicken (Adresse zu bekommen via PM)... Ewige Dankbarkeit wird euer sein...
-
Die Bilder meiner Canon werden gerade hochgeladen. Die Bilder meiner Nikon werde ich Morgen tun (hoffe ich). Mann kan sie alle Hier finden. Es gibt mehr als 1600 Bilder... wie gewöhnlich...