Posts by delldog

    Hi all,


    ich bin gerade dabei einige Updates der Forumssoftware auszuprobieren.


    Meine Bitte:
    Wenn die Website nicht 100% reagiert ...
    1. Ruhig bleiben
    2. Wenn nach einigen Minuten der Fehler immer noch da ist, hier den Fehler posten.
    Die GRA-Mitglieder haben auch meine private Email, über die sie mich erreichen können.


    Zur Info:
    Musste leider wegen einer Umstellung heute um 15.00 Uhr ein File-Backup von heute Nacht 3.00Uhr einspielen. An den Forumsbeiträgen (die sind einer DB gespeichert) habe ich nichst geändert. Es sollte eigentlich nichts fehlen. Wenn doch .. sorry.


    Gruss Delldog.

    Fehler: Forum war offline mit DB-Fehler
    -> Website ging nicht mehr


    Die Haupt-Datenbank-Tabelle (die mit den Postings drin) unsers Forums war durch einen fehlerhaften Eintrag beschätigt.
    Ein Reparatur-Befehl in der DB hat ein Posting als ungültig entfernt.
    Der Rest sollte wieder gehen!


    Wenn jemand weitere Fehler endeckt .. sofort hier Posten oder Emial an mich. .. dann muss ich ein Backup einspielen.


    Leute: ich hab das nur mitbekommen, weil mich DDS darauf per Telefon aufmerksam gemacht hat!
    Wenn Ihr sowas endeckt .... anrufen oder Email an mich!!!
    Die GRA-Mitglieder kennen meine EMail bzw. Telefonnr.
    Aus hoffendlich verständichen Gründen, will ich diese Daten hier nicht posten.


    Nachtrag: Habs eben kontrolliert .. Backup von letzter nacht ist ebenfalls korrupt .. die von davor sind vollständig vorhanden.


    Delldog.

    Ähmmmm ...
    Habe gerade B&B Familienzimmer (Das ist laut Foto das Gallerie-Zimmer) für 3 Erwachsene für 7-8.3.09 gebucht ...
    Bestätigung habe ich ... da ist noch Platz!


    Delldog.


    Nachtrag:
    es ist der Freitag auf Samstag ausgebucht!
    Samstag auf Sonntag geht!

    Kann nur zustimmen:
    F-14
    FC-16
    FC-18 (habe wir 3 Stück über ebay ersteigert)


    FX-...
    FF-...


    Das sind alles Fernbedienungen aus dem Modellflugbereich. Leider daher etwas teuerer.
    Wichtig sind 40MHZ.


    Ohne Ebay günstig an eine zu kommen ist schwer!
    Bei PayPal hast du wie ICE geschrieben hat den Käuferschutz.
    Ob du damit deine Eltern überzeugen kannst, weis ich nicht, aber probier es mal.
    Viel Glück.


    Delldog.

    Fernbediehnung kaufen ist einfach aber teuer.
    Mit etwas gedult kannst du bei Ebay eine ersteigern für weniger Geld und mehr Leistung.


    Da ich nicht alle deine Postings verfolgt habe:
    - was willst du investieren
    - Welche Funktionien soll dein Bot haben?
    - Gewichtsklasse?


    Dann können wir dir 2-3 Modelle nennen, auf die du bei ebay achten solltest.


    Delldog.

    Quote

    P.S.: Das Roboteers T-Shirt ist ein bisschen zu groß.


    HI


    Schön, dass es euch gefallen hat.
    Wie ich lese ist das Fox-Überraschungs-T-Shirt angekommen ;-)



    Schöne Grüße an euere beiden Pappis. Mit etwas Überredungskunst helfen die beiden euch vielleicht jeweils. Ich glaube die haben auch ihren Spass gehabt ;-)


    Delldog.

    Sorry für dfie späte Meldung:
    Habe von DDS die BOTS gestern abend bekommen:
    DDG und ich kommen mit
    + Gonzo 53,
    + Fozzi 58,
    + Colossus 53.


    DDS kommt am Sonntag mit
    + Schnappi 87 oder 56
    + Emma 87 oder 56



    58 ist neu! Kann aber ausweichen. Ich vermute mal, dass DDS mit 87 oder 56 fährt.
    Ansonsten habe ich die Quarzsammelung von DDS, so dass ich auch auf einen anderen Kanal ausweichen kann.


    Anmeldung ist raus und bezahlt.


    Delldog.

    Unser aktueller Stand:


    DDG und ich kommen doch mit Gonzo+Fossi+Colossus (DDS hat Sie noch für uns zusammengebaut ;-) ).
    Wir werden evtl. am Pokalturnier nicht teilnehmen, dann kann ich IBF bei der Organisation helfen.


    DDS wird Sonntags noch mit Schnappi kommen.


    Unsere Anmeldung kommt noch bis morgen.. allerdings ohne Frequenzen (wahrscheinlich die vom letzten mal ... muss erst das Material von DDS übernhemen, dann weis ich auch die Frequenzen.)


    Delldog.

    Das Problem (mit der Bettauswahl ;-) ) hatte ich auch ... der hat mir am Telefon erklärt:


    Zimmer: 2 Einzelbetten
    franz. Zimmer: 1 Französisches Bett (Breite: 1.4m-1,6m?)


    Ich habe franz. Zimmer gebucht.


    Gruss Delldog.

    Hi all,


    also das Hotel in dem wir letztes mal übernachtet hatten war das B&B Hotel in Bochum-Herne. Da sind die Toiletten im Zimmer dabei und das Frühstück fanden wir auch besser. Kostet dafür erwas mehr als das Formule1.
    Ein Link (http://www.hotel-bb.com/) befindet sich auch auf der MMM-Seite.


    IBF hat die Daten nach Vorgaben von mir übernommen. Daher dachte ich die Nachfragen hätten sich erledigt.


    Ich habe eben nochmal mit dem BB-Hotel telefoniert:
    - Wenn man per Kreditkarte bucht, MUSS über den Link der MMM-Seite (oder oben) gebucht werden.
    - Bis 22.00 Uhr kann man persönlich einchecken.
    - Nach 22 Uhr mit dem CheckIn-Terminal
    - Das Zimmer ist definitiv für die erste Nachte gebucht, egal wann wir kommen. Anrufen am gleichen Tag usw. ist NICHT nötig.
    - Beim CheckIn-Terminal muss sich mit der angegebenen Reservierungsnummer und der bei der Bestellung angegebenen Kreditkarte abgemeldet werden. Diese Reservierungsnummer gibt es nur bei der Bestätigung der Buchung über die angegebene Internetadresse. (Bei Buchungen über andere Internet-Systeme, die es auch gibt, gibt es diese Reservierungsnummer nicht!)
    - Kostenlose Stornierungen sind bis zum gleichen Tag 19.00 Uhr möglich.


    Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
    Wir (DDG+DD) haben bereits in diesem Hotel mit Frühstück vom 2-4.5.08 gebucht.


    Gruss Delldog.