Sebastian aus dem Münsterland

  • Hallo,

    mein Name ist Sebastian. In meinem Ausweis steht dass ich schon 42 sein soll… Ich wohne in Senden (ca. 10 km südlich von Münster).

    Ich bin schon sehr lange durch die TV Formate fasziniert von dem Thema Roboter Schaukämpfe und kann mir gut vorstellen auch so einen Bot auf die Räder zu stellen.

    Ich habe ein paar Jahre Erfahrung im offroad Rc Car Bereich und 3D Druck und bis vor ein paar Jahren war ich in der Metallverarbeitung tätig.

    Es wäre schön bei euch Anschluss zu finden und ich freue mich über Kommentare.

    LG

    Sebastian

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen^^

    Das klingt wirklich nach ziemlich guten Gundvoraussetzungen um einen Bot zu bauen, sogar unabhängig von der Gewichtsklasse.

    Sobald du da ein konkretere Vorstellung hast mach gerne für jeden einzelnen Bot einen eigenen Thread im entsprechenden Unterbereich auf. Sobald die Idee da ist werden sich ziemlich sicher einige melden und mit ihre Erfahrung unter die Arm greifen. Kann schließlich nie gnug Gegner geben :P

    "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
    Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß. Die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
    So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."

    Ps: Nicht käuflich, aber buchbar

    • Offizieller Beitrag

    Auch meinerseits herzlich willkommen im Forum.

    Mit diversen Vorkenntnissen aus dem Modellbau und vor allem Praxis in Metallverarbeitung ist es absolut kein Problem für Dich, einen Bot auf die Räder zu stellen.
    Entscheide Dich einfach für eine Gewichtsklasse und kreiere im Forum bei der jeweiligen Gewichtsklasse einen neuen Thread für den Baubericht. Fragen, Antworten oder Lösungsvorschläge können dann dort gemeinsam gesammelt und ausgetauscht werden.