• Offizieller Beitrag

    Eine gute Nachricht: Desaster hat auf eigene Faust/Eigeninitiative Aufkleber für die GRA erstellt und drucken lassen. Vielen Dank !!!

    (Die Bilder-Links) und der Text sind mir von Gizmo zur weiteren Publikation zugestellt worden.

    =================================================


    Die Aufkleber sind fertig ,ich bringe sie zur MM3 mit, allerdings muß sie sich jeder mit der Schere ausschneiden. Eine Stanzform dafür wäre zu teuer gewesen(100Euro ca) und hätte der Verein bezahlen müssen. Ich übergebe sie hiermit symbolisch dem Vorstand, der dann entscheidet, was damit gemacht werden soll ,ob sie verkauft werden, pro Bogen, oder pro Stück.

    Desaster

    • Offizieller Beitrag

    *Freu*
    Endlich kann man am Autoheck zeigen, was man so in der Freizeit alles treibt....

    Das heißt bei MMMV3:
    - Schere mitbringen, um ein paar Aufkleber schon ausschneiden zu können
    - Bis dahin Entscheidung durch Vorstandschaft (... heutiger Monatschat?...), ob wir die Aufkleber bei MMMV3 verkaufen
    - Wenn verkauft wird, dann muss festgelegt sein, ob wir sie bogenweise oder einzeln verkaufen. (Bei Einzelverkauf muss sich jemand finden, der sie vorher einzeln ausschneidet!)

    (O.g. Zeilen kopiere ich noch in die Tagesordnungspunkte für unsere Monatsversammlung)

  • Hi Alle
    Es sind Kofferraumaufkleber.
    Für Heckscheibenaufkleber müßte ich mal recherchieren wie die hergestellt werden ,die können wir in unserer Firma leider nicht machen.
    Ich schneide im Moment immer mal welche aus ,und bringe die dann mit es sind ca 500Stück .
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Super Harald,

    Da Harald die auf eigene Kosten organisiert hat folgender VORSCHLAG, in der Hoffnung, dass Harald nix dagegen hat:

    1) Jedes Mitglied bekommt einen Aufkleber umsonst! -> Werbung
    2) Jedes Team, das seine 10EUR für MMMV3 bezahlt bekommt 1-2 Aufkleber umsonst (soweit nicht über 1. schon bekommen)
    3) Sonstige: 1 EUR/Stück?

    Irgendwo ist es ja Werbung ... sollten wir finanziell nicht übertreiben ... eher umgekehrt und die Teile verteilen ... aber nicht an Zuschauer ... die kleben das nicht drauf.

    Delldog.

  • Hi Alle
    Freut mich das sie euch gefallen.
    Mir ist alles recht,ich hab da keine Bedingungen dran geknüpft.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.