Hallo Alle.
Ich wünsche euch ein schönes Event.
Desaster
Posts by Desaster
-
-
Hallo Roboteers.
Ich möchte mich hiermit für die herzliche Begrüßung beim Turnier bedanken,es war schön euch mal wieder
gesehen zu haben.Das Turnier hat mir gefallen.
Die Arena mit 4 mal 4 Meter war genau richtig.
Gruß Harald -
Hi Team Rheinpower
Sieht gut aus der neue Bot,wird schwer sein den zu bauen im 6 Kilo Bereich oder?
Gruß Desaster -
Hi Ice Master
Find ich gut,mach weiter so.
Desaster -
Hallo Roboteers.
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.Desaster
-
Hi Roland
Ja, Super das du dich mal meldest nach so langer Zeit,was hat sich an Veränderungen bei dir ergeben?
Was macht dein Haus,deine Bots,deine Familie?
Gruß Desaster -
Hi Roboteers.
Ich wünsche allen ein schönes und erfolgreiches Turnier.
Gruß Desaster -
Hi Alle
Heute Handball kucken um 18 Uhr und Daumen drücken,
es geht um den Einzug ins Finale .
Gruß Desaster -
Hi Alle
Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,auch wenns um mich etwas ruhiger geworden ist ,ich bin immer noch dabei.
Gruß Desaster -
Hi Alle
Ich bin GEGEN die Einführung von 13,6kg ,es soll bei 12kg bleiben.
Gruß Desaster -
Hi Susanne und Stefan.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit von
Harald und Gertrud -
Hi alle
Wie ist es gelaufen?
Wer hat gewonnen?
Waren viele besucher da,bin neugierig auf die ersten Bilder?
Gruß Desaster -
Hi alle
Ich wünsche allen viel Spaß bei den Wettkämpfen und das es eine erfolgreiche Veranstaltung wird.
Gruß Desaster -
Hi Gizmo
Schade das du nicht mehr Admin bist ,hast trotzdem gute Arbeit geleistet,man soll nie nie sagen,vielleicht als
Helfer in der Not manchmal.
Dem neuen Admin wünsch ich viel Glück und ein sicheres Forum,und das es nach seinen Vorstellungen läuft.
Gruß Desaster -
Hi Icemaster
Vielen Dank für deine Mühe,aber die Seite ist sehr unscharf ,man hat Mühe etwas zu erkennen,auch bei voller Bildgröße.
Gruß Desaster -
Hi IBF und Duempel.
Ich wußte garnicht,das du Handball gespielt hast Reiner,
und Duempel auch nicht,prima.
Mir ist der Sport zu "SCHNELL" ich hab nichts gegen Handball,nur irgendwann pfeift der Schiedsrichter plötzlich Foul,und ich hab eigentlich garnicht gesehen wo eins war,und muß erstmal sortieren, was es war.Aber ich könnte Fan werden.
Gruß Desaster -
Hi Alle
Obwohl ich kein Handballfan bin,hab ich mir das Spiel gestern angesehen und hab es nicht bereut ,es war sehr spannend und dann auch noch zweimal Verlängerung ,und jetzt sind sie im Endspiel am Sonntag gegen Polen.Ich drück die Daumen.
Gruß Desaster -
Hi ICE Master
Lass dich nicht unterkriegen von solchen Nachrichten,du leistest großartiges mit deinen 3 Bots.Ich hab Respekt davor.
Gruß Desaster -
Hi Alle
Ich bin seit heute Mittag wieder aus der Kur zurück,
und hab mich gut erholt,hab erstmal alle begrüßt und die Koffer ausgepackt,und jetzt eingeschlossen im Zimmer
zum E-mail lesen.
Gruß Desaster -
Hi Dirk
Ja ich werd die Schaufel auf jeden Fall jetzt flacher stellen,danke für das Gummiband anbieten,ich komm evtl drauf zurück,ich hab so ähnliches.
Danke auch dir IBF für dein Posting und den anderen.
Gruß Desaster