Ansgar 3 Wird verkauft

  • Aus fammilliären und gesundheitlichen Gründen, löse ich mein Lager an Robo-teilen auf ,am liebsten würde ich einen Komplett-Verkauf durchführen. Interessenten mögen sich hier melden oder anrufen 04847 525 ab 18 Uhr.

    • Offizieller Beitrag

    Ohje Jochen, was machst Du? Wir sind eigentlich eher von einer kleinen kreativen Pause als von einem Abschluss ausgegangen ! :heul:

    Überlge Dir's noch mal ! Wenn Du Dich unbedingt unglücklich machen willst und Bot-Teile hergeben willst....dann, (sollte jetzt keine Leichenfledderei bedeuten...):

    Falls kein Komplettverkauf über die Bühne gehen sollte, ich wäre an Deinen Heavy-Motoren interessiert. Sind (glaube ich) zwei GPAs, oder?
    Lieber wäre mir, du behälst Deine Kiste und bist wieder mit uns dabei !

    So long,
    Reiner / IBF

  • Jochen,was läuft schief auf dem platten Land ? Wir hatten dich gedanklich immer mitgezählt bei potenziellen Heavyzählungen. Geht da wirklich nix mehr ? :heul:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Die Nachricht tut weh!
    He Jochen ... ich weis ja ... Ansgar 3 ist sehr schwer! Aber wir haben doch noch andere Klassen!
    Probiers doch mal mit 100Kg oder 12 Kg!
    Komm ... schlaf noch mal darüber! Tief in deinem Herzen willst du doch gar nicht aussteigen und dein Unterbewustsein schreit: ich will nochmal mit einem Bot antreten!!!! :engel:

    Delldog.

  • Zitat

    Ich habe Ansgar 3 erworben und er wird bei uns weiter LAUFEN.

    ... ist der überhaupt "als Walker" nach den neuen Regeln noch konform?... da gab's doch Änderungen bezüglich der Eigenschaften die so ein "Laufmechanismus" erfüllen muss.

    Davon abgesehen ist das schon ein mechanisches Kunstwerk um nicht zu sagen 200 Kg Monster ;)

    Viel Erfolg damit.

    Stand up and fight!

    • Offizieller Beitrag

    Da war einer ganz ganz schnell beim Zuschlagen... Gut zu wissen das Ansgar III in fähige Hände übergelaufen ist, aber andererseits auch Schade, da dies wohl das endgültige Game Over Signal aus dem hohen Norden ist...

  • Nachdem ich das Teil wirklich vorhin im Kofferraum von DDS gesehen habe ... glaube ich es auch mal! Dieser Thomas!
    Damit haben wir (ja ja ... DDS) einen Heavy für die EM.

    Jochen wird uns aber nicht verloren gehen! Er wird in den kleineren Klassen weiter mitmischen (z.B. mit Herman =) ).
    Alleine hatte er einfach keine Möglichkeit mehr den Walker zu handhaben.

    Hammer: die Regleänderung für walker wurde nie von Mentorn offiziell gemacht. Nach den FRA-Rules ist Ansgar 3 zugelassen!

    Delldog.

  • Der Schalter ist noch in unserm Besitz.
    ist eigentlich meine Hintertür für einen Wiedereinstig!
    das Teil muß ja mal getestet werden.
    Wenn du der Tester werden möchtest,mach ein Angebot!!
    gruß Jochen