24-25 april 2010 - Rijswijk (NL) - Feathers - FCC

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Zone P3 nur für das Ein- und Ausladen (1€ Gebühr und 20 € Pfand). Die P3 Zone wird um 10.00 Uhr geschlossen.

    Der Teilnehmereingang ist ab 9.00 Uhr offen.

    Es gibt spezielle Teilnehmer-Eintrittskarten.

    Parken ist ab 9.45 Uhr im P2 für 5€ möglich. Im Parkhaus P1 ist das parken gratis.

    Frage: wann und wo kann ich die Teilnehmer-Eintrittskarten von Kees bekommen?

    Gruß Dirk

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Frage: wann und wo kann ich die Teilnehmer-Eintrittskarten von Kees bekommen?


    wenn dirk schon so fragt, nehme ich mal an, dass er auch hinfährt... :D

    leo, habt ihr für mich auch noch eine eintrittskarte übrig?
    ---> ich komme als moralische unterstützung für die beiden dirk's mit...

    gruss, heiko

  • Karten gibt es genug. Es werde schön dich auch wieder zu sehen, Heiko.
    Kees ist das ganse wochenende vor ort, und erreichbar auf seinen handy.

    ************
    Expo Rijswijk - Modelbouw & miniatuur
    Volmerlaan 12 / Lange Kleiweg
    2288 GD RIJSWIJK
    070-3075900

    **********
    Einlass für teilnehmer: 8:00 am Samstag, 9:00 am Sonntag
    Bis 10:00 durch den teilnehmereingang (hinterseite, Lange Kleiweg). Nach 10:00 einlass durch haupteingang (Volmerlaan)
    Kees ist da mit eintrittskarten. Nichts zahlen bitte!

    PKW’s sind nicht erlaubt in die halle. Für das hereinbringen von Roboter haben wir einen platformwagen.
    Wenn nötig ausladen kann am parkplatz P3, gebühr ist €1 (mit €20 pfand).

    Parken in parkstelle P1 is frei.
    Publikum ist beide tagen anwezend von 10:00 bis 17:00.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marien (23. April 2010 um 09:03)

  • Du hast ein PN mit Kees und meiner handynummer.

    Alle teilnehmer sollten heute nacht von mir ein e-mail emfangen haben.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    Einmal editiert, zuletzt von Marien (23. April 2010 um 10:38)

  • Die Inhalt war gleich an meinen posting von gesternabend, aber inklusief Kees handynummer.
    Obengenanntes 070-nummer ist von die halle.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich war am Sonntag mit Holzmaster II auf dem Event. Es hat viel Spass gemacht, auch wenn ich nur im hinteren Feld gelandet bin. Das Turnier wurde im Punkte Modus durchgeführt, was mir sehr gefallen hat. Drei Bots in der Arena:
    1ter = 3 Punkte
    2ter = 2 Punkte
    3ter = 1 Punkt

    Es dürften so ca. 15 Feather am Start gewesen sein.

    Holzmaster II (der nicht mehr aus Holz besteht) hat überlebt, wenn auch der Hammer zum Schluss wegen eines mechanischen Defektes nicht mehr funktionierte.

  • Es gab 16 teilnehmer, und jeder könnte 3 mal kämpfen.
    Die kämpfe und heutigen stand stehen in diesen file.
    Die meisterschaftfinale findet 27 juni in Wormerveer statt.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

    2 Mal editiert, zuletzt von Marien (27. April 2010 um 11:01)

    • Offizieller Beitrag

    Mir hat das Event auch wieder sehr gut gefallen, ich kann nur sagen es lohnt sich eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen wenn man dadurch den Auf-und Abbau der Arena spart :D
    Das Turnier fand im Rahmen einer Modellbaumesse statt und das Publikum war immer rechtzeitig zu Beginn der Kämpfe vor Ort.
    Adrenalin hat sich ganz gut geschlagen und erreichte wie auch Pain In The Asp alle 9 möglichen Punkte. Auch Enigma hat sich ganz wacker gehalten und bekam 6 Punkte. Wie man an Enigma und an Iets (8 Punkte!), beides Raptoren, sieht kann man mit 6kg durchaus bei den Feathern mitfahren. Ein extra Raptoren Turnier gab es nicht, dafür waren es zu wenige.

    Eine kleine Erklärung für alle die mit der Tabelle nichts anfangen können:
    Die DRG-Meisterschaft besteht aus einer Serie von vier Turnieren innerhalb von ungefähr einem Jahr. In jedem Turnier kann man Punkte bekommen, wie Dirk es schon beschrieben hat:
    Drei Bots in der Arena:
    1ter = 3 Punkte
    2ter = 2 Punkte
    3ter = 1 Punkt
    nicht angetreten = 0 Punkte
    Am Ende der Serie wird das schlechteste Ergebnis gestrichen und aus den anderen drei Ergebnissen der Gesamtsieger nach Punkten ermittelt.

    Beispielrechnung Adrenalin:
    Turnier 1 - 9 Punkte
    Turnier 2 - 0 Punkte (nicht angetreten)
    Turnier 3 - 9 Punkte

    macht 18 Punkte, das schlechteste Ergebnis wird gestrichen, bleiben in diesem Fall immer noch 18 Punkte Zwischenstand nach 3 Turnieren.

    Gruß Dirk

  • Gut gemacht Flatliner, das Finale gewinnst du eh.:D
    Wie machst du das?Sind deine Bots mit ausserirdischer Technologie ausgestattet oder wieso sind die immer höchst plaziert???
    Schonmal viel Glück für das Finale.
    Die nächste veranstaltung ist doch die Final veranstaltung oder?