Cold Wars III

  • Moin

    Gewichtsklasse: Ant
    Teamname: Team-RIP
    Robotername: microRIP
    Frequenz: 54

  • Seh ich das richtig, dass hier kein Mensch einen Heavy mitzubringen gedenkt...?

  • Wir nehmen unseren Heavy auch mit.
    ...hat aber immer noch keine Regler drin und Spinner ist auch nicht dran...

  • moin

    gewichtsklasse: raptor
    "team" name: kiky
    botname: neon
    fequenzen: weiß ich nochnicht .. mir wurde ne 35mhz fernsteuerrung geschickt obwohl ich 40mhz bestellt hab :messer: ... abeite drann


    des weiteren arbeite ich an der fahrbereitschaft, hoffe das ich den bot am WE fertig kriege .. hab (fast) alles zuhause

    ansonsten bin ich mit einem annähernt fertigem bot


    die sache mit dem bahnhof kommt für mich eventuel auch in frage .. wenn jemand ne busslienie weiß .. sacht bescheit

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung


  • Nochmals der Aufruf nicht, dass es in Vergessenheit gerät! Ich sammel hier mitunter alle - wirklich alle Frequenzen, egal welche Klasse oder welcher Robot!
    Also, wer noch was an Maschinchen mitbringt - auf geht´s! Teil mir Euere Daten / Frequenzen hier mit damit ich die Liste erstellen kann! :D




  • So die bis jetzt geposteten Daten sind eingearbeitet!
    Zu finden, wie gehabt unter:
    (Frequenzliste)
    So - wer noch nicht draufsteht ... Ihr wisst was zu tun ist!
    Also wer will nochmal, wer hat noch nicht ???

    • Offizieller Beitrag

    tja... wie soll ich's sagen... :engel:

    ...ist mir ja recht peinlich, aber ich werde bis zum event keine fahrende maschine haben... :smilybrennt:

    auf grund einiger "persönlicher problemchen" und dadurch bedingten akuten zeitmangels ist die "bastelzeit" die ich mir eigentlich eingeplant hatte leider für anders sachen draufgegangen...
    ... man könnte auch sagen, "das neue jahr fing genauso besch.... an, wie das alte aufgehört hat..."
    ...und irgendwie war mir dann der flucht-ski-urlaub über die feiertage doch wichtiger... :engel:

    na ja... ich bringe jedenfalls mal die "bratpfannen-leiche" und das ganze kompressor- und pneumatik-gelumpe mit... genug stoff zum brain-storming bietet es alle mal... *grinzel*

    die zwei waffen-prototypen sind natürlich auch dabei.... ich werde die verbleibende zeit bis zum event nutzen, um das ganze "vorfürbar" zu machen... eventuell interessierts ja jemanden...

    ausser viel "heisse luft" und jede menge einzelteile wirds also diesmal von mir nix zu sehen geben...

    ich hoffe mal alle anderen, die noch am schrauben sind, werden rechtzeitig fertig... ich drücke euch die daumen!!!

    EDIT:
    nur für den fall, dass ich das "chassis" der bratpfanne mal kurz fahren lasse:

    Kanal 88/40,470MHz

    ...leider habe ich für die anlage keine anderen quarze, die "neue" anlage habe ich noch nicht programmiert...
    die kiste läuft also (und das nur unter schmerzen, geradeausfahren ist manchmal eine kunst...*grinzel*) nur mit dem heftigst umgebauten "alten" sender...

    ich brauche die frequenz also nur für ne kleine "demo-probefahrt" mit dem chassis ...

    • Offizieller Beitrag

    Muß nochmal auführen den in der Liste steht 53 statt 52, nicht verwechseln, wie gesagt habe jetzt eine PCM Fernsteuerung von SANWA Typ : RD 8000 und da wurde die Frequenz 52 mitgeliefert deshalb fählt 53 jetzt weg !


    Gewichtsklasse : Ant
    Teamname : The Devil Crew
    Robotername : Green Dragon
    Frequenzen : 52, 55 und 92 MHz PPM (wie Heavy!)
    ( bei Heavy dann PCM ! )
    bevorzugt : egal

    Komme nicht mit Heavy, ( Lived ) ist mir einfach zu geferlich von Berlin bis nach Bochum mit Anhänger, bei den Wetter Bedingungen ! :engel:



  • @ICE-Master ... zur Kenntins genommen! Also 52zig!
    Neue RC mit PCM - löblich löblich!


  • tja .. erstens kommt es anders .. und zweitens als man denkt

    ich komme zwar zum cw .. bringe meinen bot auch mit .. bin aber nicht kampfbereit

    beim nächsten mal werde ich aber kampfbereit sein .. es fehlt nicht wirklich viel zur fertigstellung nur weiß ich beim besten willen nicht wie ich die kraftübertragung motor/rad noch bauen soll .. mir fehlen einfach die teile um den bot diese nacht ganz fertigzustellen

    gruss .. und bis heute morgen kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • also ich komme nicht zu CW, meine mutter war gestern auf einmal anderer Meinung, wenn ich es noch schaffen sollte, was eher unwarscheinlich ist, komm ich erst heut abend oder morgen :heul:

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Wir kommen leider auch nicht, da es meinem Vater im Moment nicht so gut geht... :kotz1:
    Echt schade...