- Official Post
Ein neuer Bot in der Garage der DevilCrew, im Grunde liegt das Projekt schon lange rum, immer mal ein bisschen gemacht, nie vollendet, da mir 3 Bots beim Event immer genug waren, da nun Daredevil erst mal Raus ist, ein wenig Nachschub für das kommende Event...
Viel gibt es nicht über den Bot zu sagen, er ist ein Drum Spinner nach dem gleichen Prinzip wie Daredevil, halt ein kleiner Bruder bei den Raptoren, läuft Komplett auf Brushless Antrieb, bei der Panzerung bin ich mal einen anderen weg gegangen, ist ein Versuch, statt immer Härter und Komplexer, einfach mal dick und weich, 15mm HDPE für den Radschutz 8mm weich PVC und als Deckel und Boden Platte 1mm Federstahl, hinten für den Akkuschutz doppelt das PVC und nochmal ein 3mm TitanGr.5 Blech!
Für die Waffe ist ein Hacker B50-19S verbaut mit 1900rpm/V macht grob 9.000U/min an der Waffe bei voller Leistung!
Was noch fehlt ist die Verkabelung, kommt dann über Ostern, da hab ich genug Zeit, bin auf jeden Fall gespannt wie er sich macht in der Arena!