2.Raptor-Event/11.Sept .: Anmeldungen

  • Hier die aktuelle Übersicht über die angemeldeten Raptoren und Ants für das 2.Raptoren-Turnier am 11.09.04 in Hattingen/Kart-Bahn:

    Anzahl Raptoren (6kg): Anmeldung/Bezahlt: 11 / 7

    Anzahl Ants (150gr): 3



    Raptoren:
    =======
    01) Team Armageddon / Big Ant / Kanal 88; 83; 84
    02) Flatliner / Flatliner / Kanal 51; 53; 56
    03) Team Neon / NEON / Kanal 59
    04) Team Crashlab / Drillobite / Kanal 53; 54; 90; 92
    05) Team Crashlab / Elektra / Kanal 54; 53; 90; 92
    06) Team Crashlab / R.A.T.Thor / Kanal 90; 53; 54; 92
    07) Team Crashlab / Xerxes / Kanal 92; 53; 54; 90
    08) Desaster / Manta / Kanal 85; 53
    09) Desaster / Konter II / Kanal 54;
    10) IBF / Rat-Rap1 / Kanal 52
    11) Unskilledworker / The Pan / Kanal ?

    Ants:
    ====
    01) Team Armageddon / Dizzy Devil / Kanal 88; 83; 84
    02) Delldog / Colossus / Kanal 50
    03) Tsunami / Dozer / Kanal 59

  • Lass den Kopf nicht hängen Reiner, ich meld mich erst nach dem Finnlandbesuch an, davor komm ich nicht mehr aufs Postamt....
    Also bis spätestens Ende nächste Woche werd ich dann angemeldet sein - versprochen :engel:

  • @Alle Raptoren/Ants-Driver:
    Kurz in eigener Sache: Wie jeder anständige Deutsche mache ich auch mal Urlaub und bin ab 23.08. für zwei Wochen nicht erreichbar. Wäre also nett, wenn ihr bis dahin Eure Anmeldungen schon übersendet hättet. Zwischen meiner Wiederkehr und dem Turnier sind zwar noch drei Tage, aber es muss doch nicht immer alles in letzter Minute sein, oder?

    Also bitte: ANMELDEN !

    Bis jetzt (15.08.) sind sieben Rapis angemeldet. Mit den Kanälen sieht's bis jetzt sehr gut aus, keine einzige Überschneidung.

  • Gut! Heute hat sich Harald auch angemeldet. Es wird! Damit ist der harte Kern (+ ein neuer Stern am Raptorenhimmel) beisammen.

    Jungs, haut rein! Noch drei Wochen. Bis dahin baut man doch locker noch einen Raptor...

    Leider die erste Überschneidung mit den Frequenzen:
    KonterII und Elektra auf Kanal 54.

    @RS513: Roland, ist es viel Aufwand, wenn Du Elektra jedesmal auf einen von deinen anderen drei Kanälen umbauen mußt?

  • Quote

    Original von IBF
    @RS513: Roland, ist es viel Aufwand, wenn Du Elektra jedesmal auf einen von deinen anderen drei Kanälen umbauen mußt?

    Nein max.3min für einen Wechsel...

  • Quote

    Laut Reglement darf es ja nicht viel Aufwand sein

    Immer Deine Spitzfindigkeiten.. =) ...
    Aber im Ernst: Nachdem man ja nett zu seinen Mitscheinen soll....und wir an so einem Event wichtigers und schöneres zu tun haben (wollen), als ständig die Quarze zu wechseln..... => Suche nach der optimalsten Lösung =)

  • Ey Leute !
    Laßt uns nicht hängen!

    Auch wer "nur" mit der Ameise kommt, solle doch bitte die Anmeldung ausfüllen. Ich möchte was vorbereiten und brauche wenigstens ein paar "Namen"
    :heul:

  • Sollten wir nicht auch angesichts der Wichtigkeit dieses Events für die Szene und Kraft unseres Vereinsstatus den Titel des deutschen/internationalen deutschen Meisters dabei verleihen ?

    PS: Golissimo unser Ant wird wohl diesmal auch fahrbereit sein.

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Hi
    Find ich gut den Deutschen Meister auszutragen,und Pokale zum hinstellen find ich auch gut .
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Jetzt haben wir natürlich das Problem das IBF im Urlaub weilt und sich keiner um einen Pokal oder sowas für den Titel des deutschen Meisters kümmert. Mein Vorschlag wäre dahingehend, dass der Verein einen fetten Wanderpokal mit viel Platz für mehrere Plaketten anschafft, der dann nur noch mit gravierten
    Messingplättchen jedes Jahr ergänzt wird.

    Your thoughts ?

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • mit dem wanderpokal halte ich für ne gute idee

    es muss halt nur abgeklärt werden wie das laufen soll

    z.b. was ist wenn der antirende pokalbesitzer nicht am event teilnimmt, und somit nicht herrausgefordert werden kann?
    geht der pokal an das team?? oder an den bot??

    das sind so probleme die mir grade mal spontan einfielen

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Quote

    Muss man sich anmelden wenn man nur zum zuschauen kommen will ?

    Latürnich nicht.

  • nabend

    in sachen wanderpokal, wie sieht das nun aus??

    ich hab da ne firma an der hand, bekomme irgentwann gleich eine prisliste zugemailt.

    besteht ja jetzt noch interrese??
    wenn ja, und ihr noch keine andere firma habt kann ich was besorgen, muss dann aber recht (sehr) zügig gehen.

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung