• Ich bau den Ant, weil ich Spass am Bauen habe und bauen tu ich so gut ich kann um zu gewinnen; und gewinnen macht doch auch Spass!!!!

    Also ich hab Spass am Bauen und am gewinnen und wenn ich trotzdem verliere, hat man Spass daran gebaut zu haben, dabei gewesen zu sein und man kann am Neubauen auch wieder Spass haben!

    Soviel zu meiner Meinung... :zzzz: :jeah:

  • @cyber:

    1. ist es natürlich überhaupt nicht mies, wennn jemand einen bot nur zum gewinnen baut, das ist seine entscheidung und bestimmt nicht die schlechteste.

    2. baut niemand einen bot, nur um zu gewinnen - es gibt ja schliesslich nix ausser ruhm und ehre, im ant fall nichtmal einen fernsehauftritt.

    3. ist der grösste spass an der sache, sich mit anderen botbauern zu treffen und tatsächlich auch kämpfe zu fahren.

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Zu gewinnen gibts (fast) nix, jeder der hier mitmacht, baut Ants nur, weil er Spaß dran hat und sich auch gerne mit Gleichgesinnten trifft.
    Alle die ausschließlich einen Ant bauen, weil sie Spaß am basteln haben brauchen ja nicht zum Tunier zu kommen. Die sollen dann aber in diesem Thread auch die Klappe halten.
    Batboy kritisiert ja nur diejenigen, die erst große Töne spucken ("Wann gibts denn endlich eine Veranstaltung ? " ) und dann den Schwanz einziehen, wenn endlich mal was passiert. Jeder der sich drüber beschwert hat, dass es mit den Ants bergab geht darf hier eigentlich nicht fehlen, denn das Turnier ist der erste Schritt zu einer richtigen Ant-Szene. Und realistisch gesehen, wird es keine andere Veranstaltung mit mehr Ants in Deutschland geben.

  • Ich hab ja nix dagegen, dass man gerne gewinnt! Mir gehts nur darum, dass man doch nicht etwas baut, nur um zu gewinnen!

  • Und wenn der Franky kommt, dann kommt auch Spbfreaks.
    Spbfreaks bringt dann seinen (im Moment viel zu langsamen) Razzler mit.

  • Ich werde doch nicht kommen... :heul:

    Das hat erstens den Grund, dass mein Vater keine Zeit hat mich nach Bochum zu fahren, und zweitens hab ich den nächsten Tag Vorstellungsgottesdiens bei Konfa.

    Ich wünsche den anderen aber trotzden viel spass und hoffe, dass ihr viele Bilder macht!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch Züge ! Und manchmal kommen die auch rechtzeitig an. Und wenn du ein Handy mitnimmst, holt dich auch sicher einer von nächsten Bahnhof ab und nimmt dich mit zum Treffen.
    Das zweite versteh ich net. Was hat dennd as eine mit dem anderen zu tun ?

  • Zur Info:
    Die Gaststätte des CWII liegt bei Witten!
    Witten ist eine Grossstadt neben Bochum und Dortmund, die keine Sau kennt ... außer mir und den (fast) Einheimischen hier.
    Grund: ich arbeite hier !
    Wenn also jemand mit dem Zug kommt, sollte er mal ins Auge fassen, nach Witten zu fahren.
    Ich weiss nicht genau, ob ein anderer Bahnhof noch näher liegt. Witten-Bahnhof ist aber nur ein Paar Minuten (schätze 10min) mit dem Auto entfernt. Evtl. können sich andere fast Einheimische (Bat_Boy, HB) mal dazu äußern!

    Delldog.

  • Normen
    Eigendlich hast du ja schon irgendwie recht...
    hm...
    das mit dem zug ist ja eigenlich gar keine schlechte idee und teuer ist des auch nicht. ;)
    Mal sehn...
    Vielleicht lässt sich ja doch noch was machen!!! :ja: =)

  • und wenn du das jetzt anmeldest kriegst du sogar noch ne transportwagon für deinen bot :jeah:

    oder wenigstens nen stellplatz in nem frachtabteil


    stell mir grad nen ant vor ganz alleine auf nen schwergewichts wagon geschnallt .. hatt was .. hoffe es kommt kein wind :jeah:


    also ernst ... mit nem zug ist wohl garkein problem .. weiß jetzt nicht wie weit du da weck wohnst .. aber es ist ne realistische möglichkeit

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung

  • Realistisch ist das schon!!!
    Ich wohn in Wolfsburg, das ist knappe 3h mit dem Auto entfehrnt. Also 1h mit dem Zug.

  • Zitat

    Original von kiky
    und wenn du das jetzt anmeldest kriegst du sogar noch ne transportwagon für deinen bot :jeah:

    oder wenigstens nen stellplatz in nem frachtabteil


    stell mir grad nen ant vor ganz alleine auf nen schwergewichts wagon geschnallt .. hatt was .. hoffe es kommt kein wind :jeah:

    Das war eine Beleidigung für Ants! Ich bin enttäuscht!
    Nein, mal im Erst, mit dem Zug ists einfacher hin u. zurückzukommen als mit dem Auto!

  • cold wars II und ich war nicht dabei (schieß lahmer Razzler ) !
    Man Freut sich auf Cold Wars III

  • Also ich kann/werde auch nicht kommen.
    Nur um meinen Bot zu Sägespähne verarbeiten zu lassen fahr ich nicht extra weit weg ;)

  • @EiK3
    Ey du Spätzünder!:zzzz:
    Wusste gar nicht das du ne Zeitmaschine hast, das Anttunier und Coldwars2 war ja schon vor 2 Wochen.:blauesAuge: