• Offizieller Beitrag

    Hallo Ant-Freunde, es ist soweit die GRA veranstalten ihr erstes offenes Ant-Turnier.

    Auf dem Workshop

    COLDWARS II :jeah:

    am 29.03.2003 in Bochum wird zeitgleich ein Ant-Turnier ausgetragen. Für das Turnier gelten die GRA- Antregeln. Allerdings sind zur Zeit keine pyrotechnischen Waffen zugelassen.

    Jeder der Lust und einen Ant hat kann mitmachen. Bitte schickt mir eine email an folgende Adresse wenn ihr mitmachen wollt:

    dirk@team-armageddon.de

    bitte schickt mir die email auch an dirk.kasten@epost.de ich habe mit der oberen adresse zurzeit leichte probleme

    Das Turnier startet um 14.00 Uhr und geht bis maximal 18.00 Uhr. Die Adresse des Veranstaltungsortes und eine Wegbeschreibung findet ihr hier:

    http://www.kemnader-seeterrasse.de/Kontakt___Frei…__freizeit.html

  • Jo! ICh trete mit eversio an und werde euch alle in Grund und Boden stampfen!!!! =) :jeah:

  • Vielleicht bin ich auch mit meinen Ant dabei.
    Jedenfalls bin ich mit meinen 100kg Bot dabei.

  • Wenn ich bis zum 29. März noch Geld für ein MiniServo auftreiben kann (hab leider noch ca. 120€ Schulden bei meinem Dad), werde ich auch mit microSlide mitmachen.
    Das Gewicht ist halt noch nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Gruß an alle die sich bislang gemeldet haben, heute hat die arena noch etwas farbe abbekommen. Wird also ein recht professionelles Aussehen bis zum workshop haben. :jeah:

    Hier noch eine kleine bemerkung zu den 150g Gewichtslimit: natürlich gilt das limit für die Veranstalltung, aber ich werde keinen ant abweisen, wenn es doch ein paar gramm mehr sind (bitte mißversteht mich jetzt nicht, dass ist jetzt kein freifahrtsschein fürs schummeln!). Also schön weitermachen, damit es ein guter Wettkampf mit vielen Ants wird.

    Gruß Dirk

  • Ich werde höchstwarscheinlich auch kommen
    (mitmachen)
    aber weis noch garnet ob ich überhaupt komme
    *heul*

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zitat

    Ich werde höchstwarscheinlich auch kommen
    (mitmachen)
    aber weis noch garnet ob ich überhaupt komme
    *heul*


    Sach mal...
    Haste überhaupt schon en Bot fertig???? :nönö:

    Psychokiller
    Die Wage find ich cool!!! Hatt mein Vater auch!!! ;)

  • ich werde definitiv NICHT kommen...
    deswegen fahr ich net ins "Ausland" *g*
    ausserdem ist Krusher immernoch hinüber...
    naja und ich bin mit diversen Auslegungen seitens der Heavybauer net einverstanden...
    aber das spielt jetzt keine Rolle...
    schmollo, franky (du hast dich lange net mehr im Antforum blicken lasen), Lazebot und cybercyber wünsche ich viel Spaß beim Tunier...

  • Ja schmollo meiner ja und deiner???

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Was ist mit Pokalen,Medaillien und Urkunden?
    Gibt es die auch?
    Muss man bei einem ant einen kleinen schalter einbau,um die ganze Elektronik zu stoppen?

  • und kann man vielleicht eine liste mit allen Leuten,die mitmachen,machen!
    So verliert man die Übersicht nicht und weiss auf wen man trifft.
    Man kann sich so besser vorbereiten!

  • Also, ich kann leider auch nicht kommen! Mir ist was wichtiges in die Quere gekommen... und finde ich es auch nicht toll nach Bochum zu fahren, nur um mich mit anderen Ants zu "kloppen"!

  • @Wojluk
    Antweightregeln!!!!!

    Da LÄdste dir die Regeln von den Antewights runter, liest se dir durch und wenn du noch Fragen hast; mach ein neues Thema auf! (cool... :zzzz: )

    Franky
    ICH WERD DIESES WOCHENENDE FERTIG!!!!!!!!!!:jaja: =)

  • @Wojluk = TEAM SHARK
    Lest die Antregeln! Da stehts! Ja ihr braucht einen Hauptschalter!
    Wenn der Ing. das merkt dann wird er :sauer:
    Dann gibts ein :dickesAuge:

    • Offizieller Beitrag

    Eine Liste der Teilnehmer des Ant-Tuniers gibt es spätestens eine Woche vor dem Tunier. Das heißt allerdings nicht, dass dann Anmeldeschluss ist. Teilnehmen kann jeder der am Workshop da ist und die Ant-regeln einhält.

    Hier noch ein kleines Statement von mir zu den hier im Forum vertretenen "kleinen" Sprücheklopfern. Es ist mal wieder zu sehen, dass erst vollmundig getönt wird "ich bin der größte und beste und mein ant macht alle fertig" aber jetzt wo die Möglichkeit besteht an einem Tunier teilzunehmen, da bleiben nur noch die Sprüche übrig. Wenn es da sinngemäß heißt "für ein Ant-tunier fahre ich nicht nach Bochum" und das von den "Ant-spezialisten" dann frage ich mich, wieso baut ihr eigentlich dann überhaupt einen Ant ? (oder sind das auch wieder nur mal so sprüche ohne inhalt)

    Für diese Konsorten von Wichtigtuern gilt: :uzi:

  • Da haben wir es! Ich baue keinen Ant um zu gewinnen!
    Ich baue, weil es mir Spaß macht! Da bist du ja anscheinend anderer Meinung!

    Anscheinend bauen hier sehr viele nur einen Ant um zu gewinnen! Das finde ich eigentlich sehr schade!

    Es macht mir einfach Spaß an so einem kleinem "Ding" herumzubasteln!

    Ich denke der Sinn so etwas zu bauen ist, dass man Spaß hat! Nicht um zu gewinnen! Natürlich, ist es schön, wenn ein bisschen Ehrgeiz zur Sache geht!

    Ich denke, damit hätte ich dies bentwortet (nur Ants zu bauen, um zu gewinnen ist ziemlich mies!)