FRA WM in Manchester 26.- 29.8.

    • Offizieller Beitrag

    tja das ist das problem, wenn man in einem thread über insgesamt drei events spricht.... der Anmeldeschluss für Folkstone ist wohl diese Woche.....

    Fürs GRA Event gibt es noch kein anmeldeschluss.....

    Ein Vorschlag für die Zukunft, bitte für jedes Event einen eigenen Unterthread aufmachen, dann kommt man auch nicht durcheinander.....

  • Hier die Teilnehmerliste für die WM:

    Kennt eigentlich einer den Bot "Übervolt" ? Klingt irgendwie deutsch. :engel:

    We're now able to release the competitor lists for the FRA World Championship event - course these are still subject to the roboteers managing to blow their robots up the night before the show, however that's what the reserves are for.

    So.... the all star cast for 2004 is as follows :

    Heavyweight Robots (100Kg)

    8645t2, AIR, Angry Asp, Barbaric Response, Barber-ous II 'n a bit, Behemoth, Big Nipper, Bigfish, Bigger Brother, Bulldog Breed, CHIP, Chompalot, Constrictor2, Cruncher2, Dantomkia, Diotoir, DisConstructor, Dominator 3, Ewe2, FireStorm 6, Forgone conclusion, Gravity, Grimreaper, Gyrobot, Hades, Hammerhead 3, Hannibal, HARD, Hellbent 2, Hurricane, IG-88, Iron-Awe 3, Judgeshred 3, Kan-opener, Ka-Pow!, Killer Carrot, King B, Kronic the Wedgehog, Leveller2, M2, Mantis, Mayhem, Mechaniac, Megabyte, Merlin, Mithril, Mute, Oneovernought, Pinser, Pressure, PulverizeR, Redrum, Reptirron the Second, Revolution 3, Ripper, Sater 2, Scorpion, Scrambled Eggs, Snakebite, Spearhead, Spin Doctor 2nd, Splinter, St. Agro, Storm II, Sump II, Supernova, T Wrecks, Tanto, Taurus, Terror Turtle, Terrorhurtz, The Revolutionist, The Alien, The Executioner, The Kraken, The Wall, Thermidor II, Thor, Thorak, ThunderPants, ToeCutter, Tomahawk, Tornado, Tough As Nails, Tsunami, Twister, TX-108, Typhoon 2,!
    übervolt, URO , Velocirippa, Volt 781, X-bot R, X-Terminator

    Middleweight Robots (50Kg)

    Black & Blue, Blazer, Falcon, ANOther, Steel Sandwich, Spin Doctor

    Featherweight Robots (12Kg)

    2.59, Alien 8R, Alpha, Bernard, BlacknBlue, Bonx, CBF, China Dragon, Cutlet, Dizzy Tilly, Dragonstrike, G3, Storm Horizon, Kenny, KR2, microCHIP, Micro-Maul, Minimoth, Morpheus, Omicron, P.I.M.P.anought, Pillow Torque, Pimp 2, Pizzabox, Rampage 2, Rip, Romulus & Remus, Scorpion Jr., Stiff Breeze, Thuggernought, TKM2, Typhoon Cadet

    Can you spot any of your favourites in there. We've teams from across Europe, as far away as China and not forgetting the US. For the first time event a totally open World Championship Event.

    If you've not bought your tickets yet, don't delay - call our 24hr ticket hotline on 0870 264 3333 or visit the website at

    http://www.extremefightingmachines.com

    Look forward to seeing you all there

    The FRA World Champ Team
    http://www.extremefightingmachines.com

    • Offizieller Beitrag

    Aha.... Mechaniac (2) ist auch dabei. Ansonsten von der deutschen Szene nur ein bekannter Vertreter.... (?)

    Es gibt auch eine aktive 50kg-Klasse? *FreuWeilPersönlicherBaufavorit*

    @Mechaniac: Danke für die Info

    • Offizieller Beitrag

    So nun ist es Amtlich, ich hätte Zeit zur WM zu fahren, ende Juli kommt Jörg nach Berlin, er will mir helfen meinen Bot dann Komplett wieder zum laufen zu bringen !
    Die Frage ist nun wie melde ich mich dafür an, immer daran denken "my English is not so god", ich weiß ich hätte mich auch in Liverpool anmelden können, aber wie alle wissen die da waren, ich hatte wirklich andere sorgen ! :heul:

    • Offizieller Beitrag

    So habe mich nun Angemeldet und follgende mail bekommen :

    Dear The Devil Crew,

    Your application on 28/06/2004 at 19:10:17 has been entered and you will be notified in due time.
    Should you have any further questions please email us.

    Robot Name: Luzifer (Heavyweight)
    Web Site Address: http://ice-master.de
    Team Captain: René Hennig
    Second Member: Carsten Imm
    Third Member:

    All information submitted will be kept private within the terms of our Privacy Policy
    FRA World Championships Administration


    So wenn ich es richtig verstanden habe, haben Sie meine Angaben nun gespeichert und werden Sie Überprüfen, wenn alles in Ordnung ist bin ich angemeldet, ist das richtig ? :engel:

  • Nicht ganz. Da steht:

    Liebe Devil Crew,
    deine Anmeldung ist am ... um ... Uhr rechtzeitig bei uns eingegangen. Solltest du irgendwelche weitergehende Fragen haben, schick uns eine Email.
    ...
    Alle gemnachten Angeaben werden ... vertraulich behandelt.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Frage noch zum Event wie leuft der transport ab fährt jeder Alleine, gibt es wieder eine Bus Aktion, oder fahren wir geschlossen mit allen Autos in einem Pulk so das es auch keine Schwirikeiten bei der Fähre gibt ( brauch ich ja nicht zu erwähnen ) ?! :engel:

  • Zitat

    wir geschlossen mit allen Autos

    Ein Bayer, ein Österreicher, ein Schweizer, ein Berliner. Das wird nicht ganz leicht sinnvoll zu koordinieren.

    • Offizieller Beitrag

    @RS512: Merci
    Die Middle-weights haben was! Sind im Prinzip fast wie die Heavys motorisiert. Bei uns Motorradfahrern heißts dann "Doppeltes Leistungsgewicht" =)
    ... mal sehen, was die Zeit bringt....

    Zitat

    Ein Bayer, ein Österreicher, ein Schweizer, ein Berliner


    *Provoziermodus: Ein:* Wo bleibt den die Ruhrpott-Truppe? Totalausfall? *Provoziermodus: Aus* :)

  • Zitat

    Wo bleibt den die Ruhrpott-Truppe?

    Das Thema ist noch nicht vom Tisch, aber sowohl Dirk als auch ich können noch nicht absehen, ob das terminlich klappt,

  • Die andere Ruhrpott-Truppe hat ausser einer Kiste mit guten Teilen nach wie vor nix neues am Start :heul:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Die andere Ruhrpott-Truppe hat ausser einer Kiste mit guten Teilen nach wie vor nix neues am Start


    Ups....hat doch letztes Jahr in Köln gar nicht so schlecht ausgesehen. Woran scheiterts? Zeit? Geld? Lust?

  • Die Zeit ist leider nach wie vor das leidige Thema und unsere potenzielle Schrauberstätte hat sich flächenmässig um 50%reduziert....:kotz1:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Das Event scheint denn doch eine erkleckliche Größenordnung zu bekommen, siehe folgende E-mail:

  • Hi ,
    Tsunami wird nun auch nicht an der WM Teilnehmen können . :kotz1: :kotz1:
    Auf grund der aktuellen Auftragslage und auslastung meiner Abteilung in meiner Firma ,
    ist der gesamte Urlaub mindestens für die nächsten 3 Monaten gesperrt worden . :kotz1:

    [SIZE=2]Man muss nicht verrückt sein ,um zu überleben .
    Aber es hilft . [/SIZE]
    mfg Erich

  • Das ist bitter, mein Beileid :heul: Mit anderen Worten...es ist niemand da der uns würdevoll vor Ort vertreten kann :kotz1:

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de