Hallo meine Lieben, ich hab leider kein Thema gefunden das sich mit Anregungen zwecks Forum im Allgemeinen beschäftigt. 2 Sachen beschäftigen mich hier.
1. Es gibt alles oder fast alles was man als Anfänger an Wissen braucht hier im Forum. Aber ja leider in verschiedensten Themen. Ich vermisse eine eigene Kategorie für Anfänger und Neulinge.
Wo etwas gesammeltes Basiswissen aufgeführt ist. Gern auch ohne die Möglichkeit zu Kommentieren. Hätte mir das z.B so vorgestellt der Thread Raptor-Basiswissen z.b enthält ja schon vieles.
Und dann separat einmal die einzelnen Bauteile abklappern. Das ganze etwas übersichtlicher in einzelnen Threads. Und mehr als Nachschlagewerk statt Diskussionsort.
2. Ich vermisse eine Möglichkeit einzelne Posts zu markieren und für später zu speichern, egal ob merken, liken, irgendwas. Wenn man etwas brauchbares gefunden hat in einem Thema mit 16 Seiten muss ich trotzdem immer auf Seite 1 anfangen und suchen.
3.Mich inspirieren eure Trophäen, aber die scheinen nicht auf dem neusten Stand zu sein. Surgeon ist doch ein Bot mit Säge z.B (also Säge-erfahren), es waren auch mehr als einer im Ausland bei einem Turnier bin ich der Meinung.