DevilCrew Homepage https://devil-crew.eu/

    • Offizieller Beitrag

    Weiß gar nicht ob ich jemals einen Thread über meine Homepage eröffnet hatte, aber nach dem letzten update würde ich das gerne tun, hat sich einiges geändert an meiner Homepage unter anderem Verfüge ich nun über ein eigenes Gästebuch, bisher war ich immer auf einen Externen Anbieter angewiesen, weil ich das damals nicht auf die Reihe bekommen habe, nun hat er abgeschaltet und ich stehe bei null ohne Einträge, nun habe ich ein eigenes mit Eigenbunden auf meiner Homepage, wer also gerne ein Statement hinterlassen möchte ist gerne willkommen, ich habe mir auch die Möglichkeit eingebaut die Beiträge in diesen Gästebuch Online Verwalten zu können, somit kann man bei Spam oder nicht Willkommen Kommentaren jeder Zeit eingreifen...

    https://www.devil-crew.eu/gaestebuch.php

    Worüber ich mich am meisten gefreut habe, ich bin nun auch endlich los von der alten Coppermine Photo Gallery, ist doch ganz schön in die Jahre gekommen und php läuft in den letzten Atemzügen, soll heißen Sie läuft nur noch mit der ältesten Unterstützten 5.3.29 php Version meines Anbieters, spätestens im laufe diesen Jahres wird wohl php 5 Komplett abgeschaltet dann gibt es nur noch php 7, php 8.0 ist ja auch schon am Start, ich nutze nun das JAlbum, https://jalbum.net/de/software die Benutzer Oberfläche ist wesentlich Moderner und es hat eine Menge Potential was ich erst mal noch Komplett aus schöpfen muß, "Learning by doing" es kann sich aber schon sehen lassen...

    https://album.devil-crew.eu

    Im großen und ganzen ein Abbild der GRA Galerie, so zu sagen ein Backup, mit dem großen unterschied das hier noch einiges an Privaten Bildern eingearbeitet wurden, naja zumindest soweit Privat wie ich bereit bin es Online zu stellen, ein paar Bilder sind Raus die Welt muß ja nicht alles sehen, ;) im Grunde aber auch ein Abbild was ich bei Facebook so Online stelle, zumindest in den letzten Jahren, mein Album geht hier nun aber noch etwas weiter zurück im Grunde beginnt es mit dem Einstieg in meinem Berufsleben, das Arbeiten in Österreich und der damit verbundene Aufenthalt wo andere Urlaub machen, zumindest soweit ich immer Fotos von der Umgebung gemacht habe, alles ist nicht dabei, an einigen Einsatz Orten bin ich halt nie dazu gekommen auch mal ein paar Bilder zu machen, aber man selber bekommt auch einen schönen Überblick wo man schon überall war, zumal ich die Bilder auf meinen Rechner kaum noch wieder finde so Verzweigt ist alles, hab ich nun auch endlich etwas mehr Durchblick!

    Es besteht die Möglichkeit sich die Bilder in einer Diashow an zu schauen, oder mit dem Pfeil am oberen Bildrand nach oben Klappen und jedes Bild einzeln in der unteren Leiste durch gehen...

    Was noch etwas Buggie ist die Anzeige des Datums des Albums, 01.01.88—23.01.21 müßte halt irgendwann ab 2003 Ansetzen mit dem ersten Coldwars in Mörs, Kleinigkeiten kann ich mit Leben, wenn ich es noch hinbekomme auch gut, Zeit habe ich ja leider zur Zeit zur genüge, scheint ja erst mal nichts mit kommenden Events an zu stehen!

    • Offizieller Beitrag

    Der eine mag es nicht ich schon, habe nun auch auf meiner Homepage die Funktion Integriert, das ich es Schneien lassen kann, anders zu hier im Forum habe ich die Wahl zwischen 9 Verschiedenen Stilen, inklusive Größe, Menge und Geschwindigkeit, außerdem kann der Zeitraum Eingestellt werden von wann bis wann es schneien soll, auch das Datum, derzeit vom 01.12. bis 31.01. es wird langsam, die Möglichkeiten sind nicht schlecht, mal schauen was noch so alles machbar ist!

    • Offizieller Beitrag

    Für FANS der DevilCrew, hab ich mir zum Abschluß von 2022 anläßlich des 20 Jährigen bestehen meines Teams, etwas besonderes Einfallen lassen, jeden Roboter den ich in diesen 20 Jahren gebaut habe, wurde nun in ein NFT umgewandelt, womit eine Wunderbare Sammlung entstanden ist mit der Kompletten Entwicklung der Maschinen, über den gesamten Zeitraum, wer mich damit unterstützen möchte, ich würde mich sehr Freuen, das treibt dann auch mein BattleBots Programm voran, wo ihr mich eventuell schon 2023 sehen könnt!

    https://opensea.io/collection/devil-crew-eu

    • Offizieller Beitrag

    Für FANS der DevilCrew, hab ich mir zum Abschluß von 2022 anläßlich des 20 Jährigen bestehen meines Teams, etwas besonderes Einfallen lassen, jeden Roboter den ich in diesen 20 Jahren gebaut habe, wurde nun in ein NFT umgewandelt, womit eine Wunderbare Sammlung entstanden ist mit der Kompletten Entwicklung der Maschinen, über den gesamten Zeitraum, wer mich damit unterstützen möchte, ich würde mich sehr Freuen, das treibt dann auch mein BattleBots Programm voran, wo ihr mich eventuell schon 2023 sehen könnt!

    https://opensea.io/collection/devil-crew-eu

    Eine schöne Übersicht!

    An ein paar Bots bzw. "Anbauten" kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :/

    Wo ich etwas verwirrt wurde: Diese Seite sieht anhand der Überschrift so aus, als ob man die Maschinen einzeln kaufen könnte. :saint:

    (Also wie im Pariser Museum vor der Mona Lisa stehenbleiben und sagen "sehr schön, wir nehmen dann fünf davon" ;) )

    • Offizieller Beitrag

    Diese Seite sieht anhand der Überschrift so aus, als ob man die Maschinen einzeln kaufen könnte.

    Ich denke mal jeder der sich schon mal mit NFT beschäftigt hat weiß das es diesen halt nur wirklich einmal auf der gesamten Welt gibt, im Grunde könnte man es wie ein Gemälde betrachten, da meine Auflage 1 Stück für die Welt ist, nur halt Digital! 8)

    Gibt zu deinen genannten Beispiel ein sehr schönes Video...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was er im Video halt nicht beachtet, das man auch andere Netzwerke Nutzen kann, als einfach nur das Ethereum Hauptnetzwerk, so mußt du erst von Euro in USDT umwandeln um dann in Ethereum wechseln zu können, außerdem wie er es schon sagt verbraucht dieses Netzwerk Extrem viel Strom!

    Ich nutze halt gerne das Polygon Mainnet, hier belaufen sich dann auch die "crypto exchange fees" auf gerade mal 3 cent pro Transaktion, und ich brauche Euro nur in USDT Tauschen, auch das Minten ist um einen wesentlichen Faktor Günstiger, da auch weniger Strom benötigt wird!

    • Offizieller Beitrag

    So ich schreib es mal hier mit rein, hab keine Lust auf schon wieder einen neuen Thread, Verliert sich nur alles...

    10048-dsc-0897

    im Grunde ist es mir ja egal was andere über mich denken, aber ich wollte hier nur mal klar Stellen, das ich eigentlich überhaupt kein Handy Mensch bin, bin froh wenn ich das Teil einfach mal in die Ecke packen kann und Ruhe habe, aber es kann auch ganz nützlich sein, wenn man mit 5 Bots beim Event am Start ist, ich hatte mir vor jeder Runde ein Bild von den Tabellen gemacht wer gegen wem, wann Kämpft, so konnte ich dann auch immer im Blick behalten, wann ich mit Kämpfen dran bin, nach welchen Kampf und wer mein nächster Gegner ist, und mir eine Eventuelle Taktik Überlegen, und im Fall von Blackheart, den Bot auch noch Gegebenenfalls auf den Gegner Anpassen, ohne groß Streß im Turnier Verlauf zu bekommen, da ich immer genau wußte wie viel Zeit mir ungefähr bis zum nächsten Kampf bleibt, so wurde ich dann auch nie Überrascht mit meinen Kampf dran zu sein, und war mit meinen Bots eigentlich immer Rechtzeitig an der Arena für die Kämpfe!

    • Offizieller Beitrag

    So ich schreib es mal hier mit rein, hab keine Lust auf schon wieder einen neuen Thread, Verliert sich nur alles...

    10048-dsc-0897

    im Grunde ist es mir ja egal was andere über mich denken, aber ich wollte hier nur mal klar Stellen, das ich eigentlich überhaupt kein Handy Mensch bin, bin froh wenn ich das Teil einfach mal in die Ecke packen kann und Ruhe habe, aber es kann auch ganz nützlich sein, wenn man mit 5 Bots beim Event am Start ist, ich hatte mir vor jeder Runde ein Bild von den Tabellen gemacht wer gegen wem, wann Kämpft, so konnte ich dann auch immer im Blick behalten, wann ich mit Kämpfen dran bin, nach welchen Kampf und wer mein nächster Gegner ist, und mir eine Eventuelle Taktik Überlegen, und im Fall von Blackheart, den Bot auch noch Gegebenenfalls auf den Gegner Anpassen, ohne groß Streß im Turnier Verlauf zu bekommen, da ich immer genau wußte wie viel Zeit mir ungefähr bis zum nächsten Kampf bleibt, so wurde ich dann auch nie Überrascht mit meinen Kampf dran zu sein, und war mit meinen Bots eigentlich immer Rechtzeitig an der Arena für die Kämpfe!

    Hi Rene,

    das Bild stammt von mir. Aber ich wollte Dich da jetzt nicht als "Handy-Mensch" anzwicken! Hatte sich einfach mal so ergeben, als ich durch die Gemeinde gestreift bin, um ein paar Fotos von jedem zu machen. => Es müssten von mir auch noch genügend andere Fotos geben, wo Du gerade "in Action " bist. ;)

    Also sorry meinerseits, wenn das Foto als Provokation empfunden wurde und einen falschen Eindruck erweckte.

    (Mit der Handy-Phobie kann ich nachfühlen. In Finnland gibt es die Sportdisziplin "Handy-Weitwurf". Ich denke, ich hätte da gute Chancen auf einen der vorderen Plätze....)