in einem anderen thread hat Xenoblade einen tollen Link veröffentlicht.
damit man den bei einer Suche nach Motoren / Getriebe,... für die Raptorklasse wiederfinden kann, eröffne ich hierzu mal diesen Beitrag.
https://www.freytool.com/ersatzteil/

Bezugsquelle: Motor und Getriebe
-
-
Der Link von Xenoblade ist mir auch positiv aufgefallen.
D.D.Armageddon: Hab' mir erlaubt, den Titel von Dir zu erweitern, damit ich beim zukünftigen Suchen im Forum ein geläufiges Stichwort habe
Motoren kaufe ich normalerweise immer beim Pollin. Aber passende Getriebe sind ein Problem. Habe ich hier bei Freytool gefunden. Für 20 Euro gibt's passende Getriebe.
-
Danke, nette Seite. Man müsste mal sehen, ob auch Infos über die Getriebe irgendwo zu finden sind, würde die Auswahl erleichtern.
-
Weil es dazu passt:
ich hatte die Firma Mannesmann wegen der Getriebe für die 24V Akkuschrauber 17995 angeschrieben. Antwort: Sie sind nur Distributor und haben keine Ersatzteile für diese Akkuschrauber, die man käuflich erwerben kann. Tja Service geht anders.
-
Sie sind nur Distributor und haben keine Ersatzteile für diese Akkuschrauber, die man käuflich erwerben kann. Tja Service geht anders.
Ja, "verkaufen" wollen sie alle, aber mal ein bißchen Service bieten, da setzt's dann wieder aus.
(Ähnlicher Effekt, als bei meinem früheren Golf ein Radbremszylinder undicht war. Kann man ja mit einem Reparatursatz (Dichringe) wieder dicht kriegen, hab' das in meiner Jugendzeit mal gelernt. Vorsprache beim Autozubehör-Händler. Sinngemäße Reaktion des Verkäufers "Heeeh, kommt mal alle her! Da ist einer, der möchte einen Reparatursatz für einen Radbremszylinder haben!". )