Assen 2.Oktober 2016

  • Ich verstehe was du meinst, und vielleicht sollen wir das wirklich machen. Wir werden sehen wie es läuft. Es wird bestimmt noch ein Weil dauern bis wir ein sicheres Ja oder Nein zum Assen-Event haben.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Quote from Leo - RCC

    Leider wird Assen dieses jahr kein durchgang finden.

    Das ist sehr schade. :( Irgendwie hatte ich mich schon auf ein Turnier in Holland gefreut.


    (Bei uns hat sich leider zwischenzeitlich auch nichts Neues ergeben. Wir haben keine Ersatzhalle für ein MMM.)

  • Quote from Ralf

    Die Beetleweight-Arena dauert wohl noch länger.)

    O.o.T., daher nur ganz kurz...:
    "Meine" Bettleweight-Arena wäre bis in zwei Wochen fertig. (Habe jetzt ja wieder Schutzgas zum Schweißen). Aber es ist halt nur eine Demo-Arena, ohne Sicherheits-Scheiben auf der Seite. Spinner scheiden also aus.
    Vorteil: die Arena könnte ich im PKW transportieren. Oder alternativ im kleinen Anhänger von mir, damit die Bots auch noch Platz im Auto finden.
    => Machen wir bei Gelegenheit einen separaten Thread dafür auf, um das Assen-Thema hier nicht ganz zu zweck-entfremden.

  • Muss man sich irgendwo für euer Vereinstreffen anmelden, oder kann man einfach so vorbei kommen?


    Ich habe nämlich vor, zu kommen um wenigstens auf einem Event gewesen zu sein und zumindest einmal in diesem Jahr euch Verrückte zu treffen! :)


    Ich hoffe auf den ein oder anderen mehr von der GRA! ^^

  • Muss man sich irgendwo für euer Vereinstreffen anmelden, oder kann man einfach so vorbei kommen?


    Ich habe nämlich vor, zu kommen um wenigstens auf einem Event gewesen zu sein und zumindest einmal in diesem Jahr euch Verrückte zu treffen! :)


    Ich hoffe auf den ein oder anderen mehr von der GRA! ^^

    Jeder ist willkommen, last ein nachricht bei Mir oder Marien und lasst un wissen mit wieviel leute ihr dar sein werden. Es ist moglich das wir ein bbq haben, wenn ihr damit mitmachen willst dan lasst das auch wissen. Der bbq werden ein beitrage erlangt pro person (weiss nicht wie viel, in Oss ware es 12,50/pp glaube ich).

  • hi, wie schaut es aus morgen? Ich hoffe alles noch aktuell? :D


    Bin gerade dabei, meine Bots fit zu machen.
    Von wann bis wann habt ihr das geplant? :)
    Und steht das BBQ noch? Dann wären wir beide auch dabei! ;)

  • Ja, alles ist noch aktuell.
    Wir bauen auf ab 12:00. Adresse: Witte Vlinderweg 10B, 1521 PS Wormerveer ( Ist nicht das gleiche wie bevor aber in der Nähe! Hinterseite des Gebäudes ).
    BBQ steht auch noch. Sogar das Wetter soll wieder gut sein.

    Marien


    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.