Bislang noch nicht,
ich wollte nur mal bekannt machen, dass "wenn" es stattfindet ich gerne dabei wäre.
GRA bei RocketbeansTV?
-
-
So, ich führe die Diskussion mal intern weiter. Vereinsmitglieder klicken dorthin:
https://forum.roboteers.org/thread.php?threadid=5473&sid=
Alle anderen fragen per PN oder so.
-
- Official Post
Gibt es eine Möglichkeit als normal sterblicher wenigstens mitzulesen? Da ich den Stein mehr oder weniger ins rollen gebracht habe würde es mich interessieren wie es weitergeht und ich will auch nicht ständig einen von euch mit PNs vollmüllen nur um auf dem Stand zu bleiben.
-
- Official Post
Mitglied werden
Sobald was offizielles bei dem Thema rum kommt wird das hier geschrieben. Aber Terminabsprache und was genau wir machen, welche Bots wir vorführen, etc. bleiben intern. Die Kommunikation per Mail ist in gewisser Weise privat und sollte daher nicht veröffentlicht werden.
-
- Official Post
Gibt es schon wss zu berichten?
-
Leider nicht...
-
- Official Post
Bevor das Thema ganz stirbt wollte ich nochmal fragen ob sich etwas ergeben hat.
-
Sorry, bin derzeit beruflich sehr eingespannt. Ich fürchte fast, das wird vor dem nächsten Event nichts. Wenn ja, dann knapp davor aber bei mir fährt derzeit noch nichts und ich kann auch noch nicht absehen, wann sich das ändert...
-