Jan´s Feather

  • Aus solch einem Stück Stahl vom Schrottplatz soll mal Jan´s Feather entstehen:



    Der erste Schritt dazu ist getan:




    Und drehen tut sich das Ganze auch:



    Youtube-Spinup-Test



    So, jetzt schaun wer mal was Team Apocalypse draus macht... Ein paar Räder dran und das wars, oder so ähnlich :D


    Gruß Dirk

  • Wow,
    das ist mir jetzt etwas peinlich, dass ich das nun sehr wahrscheinlich erst als letzter gelesen habe.
    Hatte die letzten Tage leider keinen Computer und war deshalb nicht mehr online.


    Ich bin einfach nur sprachlos.. *g*
    Er sieht richtig toll aus und es scheint auch ordentlich Kraft dahinter zu stecken. :)


    Wenn ich das jetzt noch zum fahren kriege, muss ich mir nurnoch einen passenden Namen ausdenken. :D


    Ich werde dir auch mal die Pläne zukommen lassen, wie ich mir das "Komplettpaket" vorgestellt habe. Wenn ich das OK bekomme würde ich mir den Rahmen sofort schweißen lassen. :)


    Ich melde mich morgen nochmal bei dir. Gerade fallen mir leider schon die Augen zu. :rolleyes:


    Duempel