Frage von Tony (Team Dragon - UK)

  • Hi

    I will be sending Event results of to Servo Magazine.

    What I need is a good quality pic of your robot/s 1.2meg or better. Robots name weight class weapon and web site address if any. I will be building a data base of all active robots in the UK and Europe so I will not have to bug everybody after events I will also be putting the data base on my web site.

    Regards Tony (teamdragon)

    UEBERSETZUNG:

    Hallo

    Ich werde Eventresultate zur Servo Magazine schicken. Was ich benötige, ist eine gute Qualität Bild, die von Ihrem robot/s (1.2meg oder besseres) ist. Bitte: Roboternamen, Gewicht-Kategorie, Waffe und Web site Adresse wenn irgendein. Ich werde eine Datenbank aller aktiven Roboter in Großbritannien und im Europa errichten, also muß ich nicht jeder abhören nach jedem Event, und auch die Datenbank auf meine Web site setzen.
    Grüsse, Tony (teamdragon)

    teamdragon@blueyonder.co.uk

    • Offizieller Beitrag

    Mal kurz ein Statement meinerseits:

    Von MMMV5 sind die aktuellen Teilnehmer- bzw. Bot-Daten vorhanden. Also die Beschreibung des jeweiligen Bots.

    Die Teilnehmerdaten sind nur für unsere Anmeldung und dem Turnier bestimmt. Ich behandle sie vertraulich. Andererseits würde sich Tony etwas Arbeit sparen, wenn er unsere Beschreibungen schon hätte.

    Frage in dir Runde: Wenn ich einen Info-Ausdruck aus unserer Datenbank erstelle, die nur enthalten:
    - Teamname
    - Nicknames der Teammitglieder
    - Botname
    - Botbeschreibung

    ... sind alle damit einverstanden, wenn ich diese Daten weitergebe? Bzw.: wer von den teilnehmenden Teams ist nicht einverstanden?