Was machen eigentlich die Finnen ?

  • Hi Roland
    Was machen eigentlich unsere Finnischen Botbauer,kommt da vielleicht jemand zum Raptorevent
    nach Hattingen ,wär eine tolle Sache ,und sind die ähnlich organisiert wie wir?
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Hi Harald,
    die haben anfang August ein Event in Helsinki siehe http://www.robosota.fi/phpBB2/viewtopic.php?t=265
    Über die Organisation weiß ich nichts genaueres, aber wir (meine Frau und ich) werden uns das mal live ansehen denn wir machen zu der gleichen Zeit wo das Event in Helsinki läuft in Finnland Urlaub... (werde auch einen Rapi mitnehmen)
    Da werden wir Werbung für unsere Raptorklasse machen, ich hoffe das sie auch mal zu einem Event von uns kommen, mal schauen ;) ....

  • Zitat

    Original von Hammer
    Wenn Du noch platz auf dem Dachgepäckträger hast, gebe ich Dir auch meinen Powerboat mit =)


    Hi Hammer, ich fahr ja nicht mitn Auto, ich flieg natürlich, und ein Rapi geht sich schon im Koffer aus.....

  • stell mir grade vor wie du wie in den schlechten filmen durch den metaldetektor am flughafen gehst .. und der monitorkucker immer größere augen kriegt unmengen gekabel und zeugs sieht und dich rauszieht weil er elektra für ne bombe hällt :jeah:

    ne also ernsthaft .. wünsche viel spass skandinavien ist echt schön.
    und machn bissel werbung beim event

    gruss kiky

    Lösungen sind Probleme in Arbeitskleidung