• die hab ich da :engel: wird die woche noch zusammengebaut
    Edit: aber ich denke mal, wenn dann soll der bot schon bei 100kg liegen

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Zum Thema:

    "Diese Wette war nicht meine Idee" *g*
    Franky meinte - "er" wolle sich unter Druck setzten, da er da besser arbeiten könnte.

    Bitte - warum nicht dann *g* ...

    Gewicht gelten natürlich 100kg ... Was sonst ... *g*

    Will noch wer einsteigen =)

  • ich kann nicht besser arbeiten sondern ich arbeite überhaupt mal am Bot =) .
    Und es wirkt tatsächlich, heute hab ich drannen gebaut.

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Hi
    Ich steig mit ein ,mit 15 Euro ,das Franky es NICHT schafft,oder ich beteilige mich an der Zeche ,ich drück dir aber im "Stillen" die Daumen Franky das du es schaffst,das wär wieder ein Heavy mehr,wo kann man das denn sehen ,wer ist Zeuge ,bei nur 4m gefahren ist die Wette verloren und nur leicht gelupft auch ,wieviele
    Versuche ,lasst mal mehr hören.Das Geld entweder mit der Post oder beim nächsten Treffen der GRA.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Zitat

    Original von Desaster
    Hi
    Ich steig mit ein ,mit 15 Euro ,das Franky es NICHT schafft...

    tzz... so sind sie ^^ keiner ist auf meiner Seite

    Edit: ach übrigens, damit ihr seht, dass ihr die Wette verliert hier meine Tagesberichte: http://tac-group.gu2.info/board/thread.p…rdid=2&page=1#1

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • Wetten, dass Du nicht nach UK kommst (2003) - Wette gewonnen
    Wetten, dass Du nicht nach Genk kommst (2003) - Wette gewonnen
    Wetten, dass Du nicht zu den Filmaufnahmen fertig wirst (RTL) - Wette gewonnen
    Wetten, dass Du nicht nach Bochum kommst (2004) - Wette gewonnen.
    Wetten, dass Du nicht rechtzeitig fertig wirst?

    Na, will mal nicht vorgreifen, aber ein erhöhter Druck soll Dir auf die Sprünge helfen - mach hinne =)

    Stand up and fight!

  • Völlig egal wie die Wette hier aus geht ... der positive Effekt ist sicher ... ich kann ja eigentlich nur gewinnen ...
    Verliere ich ... gewinnt die Scene einen "fahrfertigen - Bot" Gewinne ich ... kann ich gratis Bierchen schlürffffen ... *g*
    Fällt mir grade auf ...

  • Verlängerung

    Da ich ein fairer Kerl bin, gewähre ich Franky eine Woche Aufschub ;)
    Letzte Chance ... Stichtag ist Sonntag der 14te März um 19.00 Uhr ... Da sitze ich hier vor dem PC und will das versprochene Video sehen

    Falls ich nix sehe ... Übe ich schon mal für den großen Durst!

  • Zitat

    Übe ich schon mal für den großen Durst!

    Frankys in Bier zu bezahlende Schulden könnten irgendwann unangenehme Dimensionen annehmen... =)