Antibuch erwähnen (oben)

  • Hi,

    wie wäre es das Antibuch (bzw. den Link dahin) oben zu erwähnen (neben Chat als Button) oder oben in der Kopfzeile als kleiner Banner (neben Achtung ...) ?

    Nur so ein Vorschlag :ja: ich bin :dafuer:

    Danke

  • Das haben wir schon geplant (es wird sogar ein blinkenden Button geben !), aber erst wenn das Buch fertig ist (Ver. 1.0).

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Kann man mich bitte informieren wenn etwas geändert wurde weil ich das Buch ja als HTML mache?

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • es is bestimmt einfacher bis zur 1.0 zu warten, bis du ne HTML fassung machst

    Quote

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • das wird aber ne weile dauern, weshalb ich es lieber jetzt m,ache wo ich zeit habe und später einfach die geänderten schen hinzufüge. ich denke mal es werden wohl einfach nur neue Kapitel hinzukommen und nicht irgendwelche Texte geändert...

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ich denke da wird noch einiges geändert, besonders im Layout. Es werden vielleicht auch noch ein paar doppelte Sachen rausgeschmissen und einiges noch ersetzt.
    Aber Scotchco kann dir dazu sicher mehr verraten.

  • Quote

    Original von Vegetarier
    Kann man mich bitte informieren wenn etwas geändert wurde weil ich das Buch ja als HTML mache?

    Langt das nicht das Buch aus Word raus in Html zu konvertieren ? Mit Bordmitteln oder mit einigen der (kostenlosen) extratools ?

  • Genau das ist ja das was ich mache! Ein bisschen grafisch aufgepeppt und mit einer Suchfunktion (sofern ich das ohne php hinkriege)! Genau das will ich!!!

    mfg, vegetarier

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.