Beiträge von whoEver

    ...Hallo! an die Roboteer Gemeinde!

    Also, erstmal entschuldigung, ich habe letztens meine E-mail adresse umgestellt, und dabei ist mir die E-mail mit dem Mitgliedsbeitrag untergegangen. Aufgrund der Werbung fürs neue Event, ist es mir dann wieder eingefallen. Nicht falsch verstehen, ich möchte dem Verein auch weiterhin angehören. Bitte schick mir mal jemand eine PN mit den nötigen Kontodaten. und dem genauen Betrag.

    Desweiteren freut es mich zu hören dass es wieder ein Event gibt, vorallem in einer lokation wo der Lärmpegel wohl nciht ganz so hoch ist hm?

    Zu mir...
    Ich hab einen sauberen Absprung vom Studenten dasein in die Industrie geschafft ( Elektriker bei Thyssen) und fühl mich in der Rolle jetzt wirklich wohl. Finanziell macht das Leben nun auch wieder mehr Spass und ich kann mich endlich allem widmen wozu ich lust habe. Im Moment steht Projekt Keller ganz oben auf meiner Liste. d.h. bin am entrümpeln, und mir einen Arbeitsplatz am schaffen. Werkbank etc. Einiges an Werkzeug muss auch noch her. Desweiteren widme mich meine Freizeit seit letztem Jahr dem Live-Rollenspiel,.. für das ich noch einiges an Rüstung und Waffen bauen muss (nach angesprochenem Keller Projekt). Für ein Roboterprojekt sehe ich in ferner Zukunft wieder Platz, habe ja einiges an schönen Sachen in meinen Kramkisten.

    Ob ich das Event besuchen kann ist noch nicht sicher,.. Arbeit über Arbeit in der Firma.

    Ich muss jetzt gleich zur Spätschicht, vorher änder ich meine Email noch im Profil, ansonsten euch allen einen Schönen Dienstag!

    Gruß
    JENS

    inventor
    Congratulation... musst be a great feeling to own such a great machine! Hope youre having much fun with it.. welll... as i saw the last movie, YOU DO have a lot of fun :)

    @The others...

    the arena has 4 corners,... if my robot gets finished (sorry, much private trouble at the moment ) he will face any machine (not that it will be an overpowert supermachine, just wanna fight :smilybrennt: ). It is still called Robotwars, not Robot dance... and if you fear that spinner, get inside your garage and start constructing something against it :)

    extreme sports cause extreme damage
    so far...


    Jens

    kiky
    Naja ich kenn das spiel nicht aber was ist denn das für ein genre? wirtschaftssimulation? die gibts ja in jeder form wie sand am meer.

    Desaster
    Musst halt für GuildWars Permanent online sein ( in DSL zeiten eigendlich kein Problem )
    Das Gute ist dass Du 2 Klassen annehmen kannst , das heißt zB primär der Bogenschütze(Waldläufer) und kannst auch fähigkeiten einer Zweiten Klase benutzen, Necromane, heiler, magier oder so.

    also was mich am meisten stört is irgendwie das format des reglers... 10 * 10... da hat man wenig variationsmöglichkeiten. hochkant is kaum möglich. so 2 regler à 5 * 10 könnte man besser unterkriegen.

    versteh mich nich falsch, respekt für deine arbeit, und ich will auch nich dass du wieder neu layoutest, nenne nur nen kleinen nachteil :)

    Preislich ist gegen die sache echt nichts zu sagen, die frage ist jedoch, Baut jemand zur Zeit in der Heavy klasse, und hat nicht schon die meisten sachen?

    ich bin / war ja auch dabei meinen heavy zu verkaufen, auch mit mäßiger reaktion,... vielleicht machst du mal bei den holländern werbung!

    Tag Jungs und Mädel(s)

    Also was ich vorhabe ist folgendes...

    auf meine motorwelle ein ritzel zu setzen... und mit diesem die rollen direkt am gummi antreiben.

    doch bevor ich damit anfange würde ich gerne ein paar contras hören.

    was mir die größte sorge macht ist der mögliche abrieb vom gummi so dass irgendwann keine verbindung mehr besteht.

    also lasst hören :)

    zu verkaufen hab ich eigendlich nichts, da ich meine spiele gern selbst spiele :) aber als rollenspiel tip möchte ich dir "Guild Wars" ans herz legen. ist allerdings ein reines online rollenspiel, das heißt, nix singleplayer! Aber macht wirklich spass. in städten bist du zusammen mit allen spielern die online sind, und ausserhalb der städte kannst du in kleinen gruppen losziehen. es gibt auch keine monatlichen kosten wie bei World of warcraft.

    Gruß
    jens

    suchst du ne akustik oder e-gitarre? letztere hätte ich noch da.... aber nicht wirklich gut das teil.. marke "prince" design is hübsch aber der klang nicht allzutoll ( ok, ich kann auch nicht spielen ;) ) kannst du haben wenn du willst.

    nennt sich DAMAST ... da kann man wirklich schöne sachen mit machen... prinzip ist in der theorie einfach.. du nimmst einen dunklen und einen hellen stahl... schweißt ihn übereinander, faltest ihn in der mitte sooft bis du mind. 200 lagen hast,.. schmiedest das ganze zu einem schwert aus,.. und polierst ihn so dass man sieht wo die einzelnen lagen aufeinander liegen... die profis können natürlich auch buchstaben symbole etc mit einschmieden, aber glaubt mir davon bin ich noch weeeeeeeeeeit entfernt!

    na klar, ein raptor wird kommen,... und ich hoffe er wird so wie ich es mir vorstell :)

    Ich überlege gerade ob ich 1 oder 2 tage als zuschauer vorbeischaue... aber alleine ist mir das zu teuer... gibts jemand der für Sa. oder So. ne fahrgemeinschaft bilden möchte... der irgendwie nach paderborn kommen kann bzw auf dem weg zwischen PB und holland ist? würde auch mein auto zur verfügung stellen.