Frage zum nächsten Workshop an Django !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Django !

    Ich habe gehört das bald ein neuer Workshop startet nun wollte ich fragen ob ihr denn Tag auf einen Samstag legen könntet und denn Trefpunkt irgendwo in der mitte von Deutschland , ich glaube das würde allen entgegen kommen vorallen dingen weil viele am Montag Arbeiten müssen und so hätte man einen Tag zum ausschlaffen und es würden auch garrantiert viel mehr am Abend noch bleiben und erst später nach hause fahren , beispiel ich komme aus Berlin und muste durch ganz Deutschland um nach moers zu kommen und am nächsten Tag muste ich gleich wieder Arbeiten !?
    Also versuche mal das so zu regeln übrigens meine Hompage ist http://www.ice-master.de , und wir schätzen das wir in drei Wochen fertig sind , also wird ein neuer fertiger Bot zum nächsten Workshop erscheinen !!! :jeah:

    Mit freundlichen Grüßen : Der ICE-Master

  • So sehr ich deine Begehrlichkeiten verstehe - das mit Moers ist wohl eine ziemlich zementierte Sache.

  • Auch wenn für mich Moers gut gelegen ist, denke ich trotzdem, dass ein anderer Standort besser gewesen wäre, denn man sieht ja wie schlecht es für einige liegt...Naja aber ich denke da wird sich kaum nochwas ändert

  • Also für alle die in NRW wohnen ist Moers schon ein guter Ort für ein Workshop aber natürlisch hät ich es lieber wenn ein Workshop in der Weltstadt DÜSSELDORF erichtet wäre.

  • Quatsch.

    Frankfurt oder Kassel.

    Aber es ist wie es ist. Ausserdem: was juckt es dich? Kommst du bis dahinmit einem Bot?

    Mfg,
    scotchco

  • Da Derek und Django auch kommen, kannst du davon ausgehen, dass es Mörs bleibt. Das liegt für die relativ gut.

    Ich verstehe dich .. aber egal wo es sein wird ... 2-3 Teams wird es immer entfernungstechnisch treffen!
    Ansgar kommt ja auch aus dem äussersten Norden!!!
    Tsunami aus Regensburg und aus München haben wir auch ein Team.

    Delldog.

  • Zitat

    Original von scotchco
    Quatsch.

    Frankfurt oder Kassel.

    Hier in Frankfurt gibt es einen alten Helikopter Airport bei dem man den Hangar mieten kann ! Ich könnte auch bei einem Bekannten einen Bunker in der Innenstadt anfragen :)

    Location's hat es hier in Frankfurt genug

    MfG

    sws

  • Für einen Workshop sind Locations wie riesige Hallen nicht erforderlich - da fährt kein Bot.
    Das mit dem Parkplatz in Moers war schon völlig okay; wenn's allerdings regnet oder saukalt ist (was beim anberaumten Termin ja nicht völlig auszuschließen ist) muss man sich was einfallen lassen.

  • Nehmwa nen fettes Bierzelt...oder das Restaurant leer machen und sichs da gemütlich machen mit den Bots...

  • Zitat

    Original von Der Ingenieur
    Für einen Workshop sind Locations wie riesige Hallen nicht erforderlich - da fährt kein Bot.
    Das mit dem Parkplatz in Moers war schon völlig okay; wenn's allerdings regnet oder saukalt ist (was beim anberaumten Termin ja nicht völlig auszuschließen ist) muss man sich was einfallen lassen.

    Also ich frag freiwillig was der Hangar kosten würde - glatter beton - gross (fussbalfeld) nahe an der Autobahn A5 - riesen Parkplatz falls - die sonnescheint könnte man roboter dragster racing auf einem ca. 400 meter langen runway fahren (auch glatter beton) - und ein kleines restaurant gibt es da auch

    wie schaut es aus ? :dafuer:

    evtl. bekommt man den auch für lau oder gesponsort

  • ich denke da machen die organisatoren, django und derek nicht mit, die kommen aus holland bzw england, und denen reicht es sicherlich wenn sie bis moers müssen

    Zitat

    "wir brauchen eine Welt in der die macht der Träume größer ist als der Traum von Macht!"

  • Zitat

    Original von whoEver
    ich denke da machen die organisatoren, django und derek nicht mit, die kommen aus holland bzw england, und denen reicht es sicherlich wenn sie bis moers müssen

    Aus holland bist Du in 4 Stunden in Frankfurt und aus England fliegst Du einfach nach Frankfurt und dann bist Du in 20 Minuten (Auto) am HeliPort und der Spass kann beginnen - auch ein preiswertes Hotel gibt es hier.

    Ich werde im Laufe der nächsten woche mal fragen was der hangar kosten würde.

    :ja: ich bin :dafuer: FRANKFURT

  • ja weilde da wohns....zwischen frankfurt und moers sind wohl nen stündchen...wennde bei den zeiten bis guck doch gleichma wie lang du von holland bis moers brauchs *tze*...sachen mieten kann man überall, kanns auch dortmund nehmen oder sonswas, nur wieso suchen wenn es auf moers festgesetzt ist?

  • Sehen wir's mal ganz pragmatisch:

    Und wo isse denn nu, die Mitte?
    Richtig, im Grenzgebiet zwischen Niedersachsen, Hessen und Thüringen. Von daher wär's eigentlich nur fair, sich da irgendwo was einfallen zu lassen.

    Dass ein Derek aus England anreisen muss und ein Django aus Holland - sorry, aber das kann doch wohl kein Argument sein.

    Okay, ich persönlich hab' auch nix gegen Moers, aber fairer wär 'ne andere Lösung schon.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo !

    Ich bins mal wieder wie wärs den mit Soltau , ja da wo der Heide - Park ist , riesige Parkplätze mänge Hotels , restaurants und für puplikum wäre auch gesorgt , und das beste es liegt ungefähr in der mitte von Deutschland ! :jeah:

  • sagma wo bitteschön ist bei dir die mitte von deutschland? kurz unter hamburg??? ahja...

  • Stimmt, liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Hamburg und Bremen. Ist wohl ein bisschen arg nördlich.