Coldwars -was brauchen wir-

  • Super das ihr kommt :jaja:

    Ihr seid wie immer herzlich willkommen und das mit dem Hund das bekommen wir schon irgendwie hin :dafuer:

    Leider bekomme ich erst morgen Nachricht darüber ob das SAT1 Filmteam kommt

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • In Anbetracht der Tatsache, dass diemal doch einige Newbies anzureisen scheinen, sollten wir mal über Namensschilder mit Foren-Nicks nachdenken.
    Dä Jochen (TT2) ist da schon was am basteln.

  • Here we go! Done!
    Damit wir nach dem Workshop noch wissen, wer wir sind! Einfach auf Zweckform Etiketten gedruckt (kann man sich dann an die Brust (Brüste *g*) kleben (lassen)! :engel:
    Name und Robot wird vor Ort mit Edding geschrieben!
    Gibts in den Kategorien:

    M E M B E R
    G U E S T und V I S I T O R

    ausgedruckt is es bereits, damit müsst ihr jetzt leben!

  • Hi Holger,
    ich bring auch eine Waage mit, elektonische Hängewaage geht bis 50 Kilo, jedoch ist die kleinste Einheit 50g bei dem Teil....

  • Sowas haben wir auch - von daher achte ich es nicht für erforderlich, dass du die extra aus Österreich mitbringst, aber thx fürs Angebot.

  • SAT1 sagt: ......würden wir gerne bei Ihrem Robotwars-Event am Wochenende in Bochum drehen............

    K, sollen sie haben =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • Die Leute von Sat 1 kommen um ca. 11:00 Uhr und wollen jemanden aus der Raptorenklasse durch den Tag begleiten.

    Freiwillige vor =)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

    • Offizieller Beitrag

    kühle sache... gute werbung... =)

    ...die frage ist nur, ob die GRA da nicht ein wenig den daumen draufhalten sollte... (also eventuell jemanden vorschlagen sollte)...
    ...aus gründen der "glaubwürdigkeit" und des "nicht dumm rumschwätzens"... :engel:

    ist nur so ein gedanke..., ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den schlips getreten, aber wenn schon die chance auf so einen guten "werbe trailer" besteht, dann sollte man es auch vernünftig machen... =)


    EDIT:

    Babeth:
    klasse, dass ihr kommt... bin auf die manometer und einige "fachgespräche" gespannt

  • Hi Alle
    Sat 1 Filmteam
    Mich könnt ihr schon mal ausschließen,mir liegt sowas nicht , ich bleib mehr im Hintergrund.
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • TV kommt also auch, wie wärs wenn sie Dirk, unseren Raptormoderator den Tag über begleiten?
    Ich reiss mich da nicht so drum, bin eher Medienscheu..... :engel:

  • Das ist im Prinzip ne Idee, allerdings liegt der gerade passenderweise mit Grippe im Bett :heul:

  • Ui jeh!!!
    Na hoffendlich gehts ihm bis Samstag wieder besser, ich wünsche B_B gute Besserung.

  • Von mir auch gute Besserung ,bei mir fängt die Grippe wohl an,ich werde mich mit Tabletten über Wasser halten ,ich komme aber auf jeden Fall .
    Gruß Desaster

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • Arenaboden liegt - danke an Dirk für die Gewaltaktion trotz Grippe.
    DieSeetarasse macht heute um 16:00 Uhr zu, komplett aufbauen wird also heut nix mehr.