GESUCHT : Monitor für Dortmund,

  • Hallo zusammen,

    DRINGEND! Wir suchen einen Monitor, mit mindestens 20 Zoll und WICHTIG HDMI Eingang, für die Messe in Dortmund 18–21.4 für unsere Moderatoren, damit sie genau sehen, was in der Arena passiert (für den Livestream) um es zu moderieren.

    Alles ist gut solange die Kamera läuft. 8)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    DRINGEND! Wir suchen einen Monitor, mit mindestens 20 Zoll und WICHTIG HDMI Eingang, für die Messe in Dortmund 18–21.4 für unsere Moderatoren, damit sie genau sehen, was in der Arena passiert (für den Livestream) um es zu moderieren.

    Oh Mist,.... ;(

    hab' heute vormittag meinen 22-Zoller (HP, mit HDMI-Eingang, funktionierte noch) zum Wertstoffhof gefahren, weil ich einen "besseren" 22" von DELL gekriegt hatte.
    Einen zweiten 22" von DELL hätte ich da, aber der hat keinen HDMI-Eingang, sondern nur einen VGA und DVI-Eingang. => Nützt Dir also nichts, ausser Du hättest einen Konverter. (Hab' für mich einen USB-C auf DVI-Konverter besorgt.)
    Den DELL-Monitor könnte ich Dir dauerhaft überlassen, wenn Du den Invest für den USB-C/DVI-Konverter bzw. einen anderen Konverter von HDMI auf DVI nicht scheust.

    Mein Invest: https://www.reichelt.de/usb-c-stecker-…tct=pos_0&nbc=1

    Voraussetzung bei Dir für o.g. Adapter: Das Video-Mischpult hat einen USB-C-Ausgang. Ansonsten vergiss mein Angebot, würde sonst zu aufwändig. => Aber typisch wäre, wenn ich diesen Kommentar nicht geschrieben hätte: "Hättest was gesagt, ich hätte davon Gebrauch gemacht." => ist mir schon so oft so ergangen, darum mal das Angebot, auch wenn es nicht 100% passt.

    .
    Interesse an Elektronik für Schaukampfroboter und Kettenfahrzeuge (Fahrtregler, ESC) ? => http://www.Robots.IB-Fink.de

    Leitspruch: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe."

  • Wir suchen einen Monitor, mit mindestens 20 Zoll und WICHTIG HDMI Eingang, für die Messe in Dortmund 18–21.4

    Nur für Samstag und Sonntag? Dann ist es möglich.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Oh Mist,.... ;(

    hab' heute vormittag meinen 22-Zoller (HP, mit HDMI-Eingang, funktionierte noch) zum Wertstoffhof gefahren, weil ich einen "besseren" 22" von DELL gekriegt hatte.

    Ach Mist!

    Naja ich frage mal meinen IT Techniker ob sowas geht :) mit dem VGA !!!

    Aber wir brauchen den halt für die Moderaten damit die was sehen XD


    Aber wir werden schon eine Lösung finden :)  Marien hat sich ja auch angeboten und da die Moderatoren den eh nur Samstag & Sonntag brauchen wird das denke ich die Lösung sein.

    Oh Mist,.... ;(

    hab' heute vormittag meinen 22-Zoller (HP, mit HDMI-Eingang, funktionierte noch) zum Wertstoffhof gefahren, weil ich einen "besseren" 22" von DELL gekriegt hatte.

    Alles ist gut solange die Kamera läuft. 8)

  • Auf Ebay Kleinanzeigen gibts sowas öfters als "Zu Verschenken" oder für unter 30€ gerade wenn es was älteres ist was nur Full-HD oder HD Ready hat. Wäre evtl. einen Versuch wert.

  • Auf Ebay Kleinanzeigen gibts sowas öfters als "Zu Verschenken" oder für unter 30€ gerade wenn es was älteres ist was nur Full-HD oder HD Ready hat. Wäre evtl. einen Versuch wert.

    Ja aber ich kann und will auch nicht noch mehr GELD ausgeben alleine für diese Messe habe ich schon mehr als 1800 Euro reingesteckt. und da wir ihn nur für GRA brauchen und auch nur wenn Moderatoren dabei sind. :) <3 dachte ich Frage ich mal unsere LIEBEN <3 Vereinsmitglieder ob Jemand aushelfen kann. und Eventuell einen Mitbringen kann <3


    Klar schaue ich sonst auch auf Ebay und so aber diesmal hatte ich da keinen Gefunden. und dachte mir halt wir haben hier so viele Nerds irgendjemand kann uns sicher Helfen ... und siehe da Marien Kann uns Helfen <3<3<3

    Alles ist gut solange die Kamera läuft. 8)

  • Treppe

    Ich mag Verweise auf Nerds nicht wirklich, „hilfsbereite Freunde“ klingt viel netter.

    Normalerweise versuche ich am Freitagabend in der Halle auszuladen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir ab 18 Uhr Zugang bekommen. In diesem Fall sind wir am Samstagmorgen um 8 Uhr vor Ort.

    Marien

    Scraptosaur, Midnight Oil, Lt Lee, Mecha Knights, Rockey, Race Robots, Artbots, Linefollowers.

  • Freitagabend in der Halle auszuladen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir ab 18 Uhr Zugang bekommen. In diesem Fall sind wir am Samstagmorgen um 8 Uhr vor Ort.

    Laut Messe ist es Möglich Freitag Abend auszuladen. (siehe Email für Anfahrt usw) da sind wir dann auch noch da also das würde passen.


    „hilfsbereite Freunde“ klingt viel netter.

    <3<3<3<3

    Alles ist gut solange die Kamera läuft. 8)