Vorstellung Johannes vom HRH

  • Hallo liebe Community,

    ich wollte mich kurz vorstellen - mein Name ist Johannes und ich bin Mitglied des Teams HRH und des Makerlab Hannover. Die Maker Fair war eine großartige Erfahrung und wir hatten ausgesprochen viel Spaß!

    Die Atmosphäre war wirklich inspirierend, und es war toll, so viele gleichgesinnte Menschen zu treffen (also euch;). Eure Leidenschaft und Kreativität, haben mich wirklich beeindruckt.

    Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und auf das nächste Event. Es wird sicherlich genauso aufregend, wenn nicht sogar noch mehr! Ich bin gespannt darauf, noch mehr von euch kennenzulernen und gemeinsam an spannenden Projekten zu arbeiten.

    Bis bald und vielen Dank für die herzliche Aufnahme!

    Viele Grüße, Johannes

  • Auch meinerseits herzlich willkommen im Forum!

    (Beider letzten Maker Fair konnte ich leider nicht dabei sein, habe aber die zwei Tage über Twitch mit verfolgt.)

    Im Maker Lab Hannover war ich vor ein paar Jahren mal, dort wurde das 'Come together' abgehalten. Und natürlich 'offene Türe' in alle Werkstätten. Da ging das Herz auf.... 8| 8| 8|

    Wenn Du mit einem Bot-Projekt loslegen willst, dann eröffne ganz einfach im jeweiligen Gewichts-Thread einen neuen Baubericht und dokumentiere so gut das geht. Bau-Dokus und Fotos werden immer gerne genommen. ;) :saint:

    Für andere Projekte von Dir findest Du bestimmt auch einen Platz, um sie zu präsentieren.

    Freut mich ja, dass wir in Hannover jetzt auch einen Roboteer haben. Das war bisher ein weisser Fleck.... :saint: