Forumsanzeige: Gimmicks abschalten

  • Für alle, die sich beim Lesen und Recherchieren durch die Schneeflocken oder Feuerwerkskörper genauso genervt fühlen wie ich: Hier eine kurze Beschreibung, wie man das Zeug los wird. :saint:

    - Obere Menüleiste, rechter Bereich

    - Auf das eigene Avatar klicken (bei mir fünftes Symbol von rechts

    - Im diesem Feld "Kontrollzentrum" auf "Benutzerkonto"/"Verwaltung

    - Den Ordner "Einstellungen"/"Allgemein" öffnen

    - Bei der/den beschrieben Box/Boxen auf "nein" klicken

    - Jetzt ganz wichtig: bis ganz nach unten scrollen und "Absenden" anklicken. Sonst wird es nicht übernommen.

    ... Bevor hier jeder erst mal herumsuchen muss, hoffe ich, damit etwas Zeit und Nerven gespart zu haben.

  • Uff ... Feedback: es war nicht möglich bis dahin auf einem pixel3 zu kommen, Chrome ist da immer ausgestiegen. Aber ist ja glücklicherweise Account-Based, also Geräteübergreifend deaktivierbar :)