ant bauen

  • So jetzt mal noch eine unnützte Frage von Fox der die ganzen Pneumatiksysteme immernoch nicht rafft.
    Das heißt man darf maximal 68Bar im Tank oder sonst wo haben(entspricht 1000 psi) und auf den Schläuchen und auf dem Kolben maximal 15Bar?
    (dumme Frage ende)

  • also ich hab mir einige sachen zu der form überlegt
    erst mal ne art nidriger und breiter zylinder z.b. huba bubba 180cm das ding kann nicht umkippen
    dann ne art mini tornado ich denke mal den kennt ihr ist das dann verboten

  • ich meine die dinger wo 180cm kaugummi drin sind

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (27. April 2008 um 11:54)

  • Aber immerhin lässt sichs nicht umkippen.Ich würds mal versuchen.Da lässt sich mit ein bisschen Fantasie sehr viel draus machen!

  • um die stromversorgung hab ich mich schon gekümmert habe vor einenLI-polymer akku zu nehmen im antbuch steht jedenfalls das sowas gut ist aber jetzt meine frage der akku hat 3.6 volt reicht das für ein ant? und der hat 900 mAh hält ein normaler empfänger das aus?
    also wenn das geht brauche ich mir keine sorgen machen das der akku im kampf leer wird wenn ich mit meinen handy 8 stunden musik hören kann dann kann der auch den ant für 3 minuten mit strom versorgen

  • 3,6V ist zu niedrich, aber 900 mAh ist wieder ganz viel. 7,2V (das sind 2 lipo cellen in serie) ist nutzbar fur ants, aber dann werde ich kleinere cellen nemen wie kokam 180mAh oder 145mAh. fur 5 minuten ist das raum zureichend.

  • also findest du das reicht nicht wie viel saft braucht man denn so

  • Ich habe 270mAh
    Bei meinem Buggy hab ich nen 4000mAh Akku der hat ganzschön Saft.Reicht der auch für nen Raptor?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Bei meinem Buggy hab ich nen 4000mAh Akku der hat ganzschön Saft.Reicht der auch für nen Raptor?


    Ja, locker.
    Bei mir sind Sanyo mit 1700mAh eingesetzt. Vor dem Kampf habe ich 13.3V gemessen, hinterher 12.3V. Also kein Problem.
    4000mAh wird also demnach für 2 bis 3 Kämpfe reichen, ohne nachtanken zu müssen.

  • Der hat 7,2Volt hab noch einen 1500 und nen 3000
    ich denke das dürfte für alle Käampfe reichen.
    Notfalls habe ich ja auch noch ein Schnellladegerät.

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (5. Mai 2008 um 19:21)

  • Zitat

    Original von tornado
    kannste ja ne litium ionen autobatterrie nehmen die hat 42 A


    aber die wiegt 10 kg is dann wohl eher fürn 100 kg bot

    • Offizieller Beitrag

    tornado versuche doch mal bitte dein Posting zu edit -> tieren du machst immer doppel Postings im Abstand von 2 minuten, das erweckt denn eindruck das du mit dir selber Redest, also im Eigenen Interesse bei kurzen Posting Abständen wenn noch keiner geantwortet hat immer den edit Buton in deinen Posting benutzen, es seihe denn es ist ein Tag vergangen ohne Antwort dann kann man mal den Thread Puschen, damit er nicht über sehen wird, alles klar, bitte! 8)

  • sorry da bin ich wohl auf den zitat button gekommen wollt auch eig. editieren