Brauche hilfe bei meinem ant

  • ich hab ein problem nämlich bei meiner funke war derv erste kanal tot da hab ich sie aufgeschrauptund gesehen dass bei mem knüpel bild rechte seite oben die halterung von dem drehsc halter abgebrochen ist was kann ich da tun??????

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber (3. Juni 2008 um 17:52)

  • Wo ist da was abgebrochen?? Mach ma ein Bild und kreis die Stelle mal ein.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Zitat

    Original von Schrauber
    ich hab ein problem nämlich bei meiner funke war derv erste kanal tot da hab ich sie aufgeschrauptund gesehen dass bei mem knüpel bild rechte seite oben die halterung von dem drehsc halter abgebrochen ist was kann ich da tun??????

    zum händler gehen und umtauschen

  • Und wenn sie schon älter als 2 Jahre ist??? Oder wenn es ein Erbstück oder so ist? Ich glaube er hätte sie dann schon längt umgetauscht.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • macht nichts wenn die älter als 2 jahre ist das reparieren die trotzdem nur du musst zahlen

  • nur die ist aus dem ebay und um dess bild kümmerre ich mich morgen hab jetzt keine zeit mehr

  • ja das ist dann nicht gut denn geh mal nach modellbaugeschäft die finden den fehler meinstens auch so

  • Zitat

    Original von tornado
    die finden den fehler meinstens auch so


    den fehler hab ich ja nur ich weis nicht wie ich ihn beheben soll

    und es ist eine robbe skysport4
    Also des bild gibts in der gallery von der funke

    3 Mal editiert, zuletzt von Schrauber (4. Juni 2008 um 14:22)

  • der knüppel bewegt sich eber der drehschalter oder wie des teil auch heist dreht sich net mit weil die halterung kapput ist

  • aber des is doch bestimmt sau teuer oder ich wollte des eigentlich so machen dass meine mutter des nicht mnerkt weil sie dann bestimmt wieder rummotzt weil des voll teuer ist

  • umsonst ist das sicher nicht
    schrauber: kanns sein das wir die gleiche mutter haben :D

  • Mach ma ne Nachaufnahme von dem Defekt und dann kann ich dir vllt sagen was man da machen kann. Kleben, Ersatzteil aus Metall oder so.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • deck alle teiel die unerheblich sind mit weißen papier ab, dann stellt sich dein autofoku auf das teil, was in der mitte im weißen liegt

    mfg