Brauche hilfe bei DVD-Player Hack !

    • Offizieller Beitrag

    Und zwar habe ich mir einen DVD Player aus amerika gekauft, leider nur Code1 denn Hack habe ich im Internet gefunden (legal), somit kann ich meinen Player Regionalcode Frei schalten, es happert nur wieder an der Übersetzung kann mir da jemand bitte Helfen, bitte:

    http://www.videohelp.com/dvdhacks.php?select=Samsung+HT-Q45

    und zwar dieser text:

    1. Remove disc from tray.
    2. Switch off player
    3. Wait 30 seconds, then reconnect mains.
    4. Turn on player with remote. Wait for player to finish loading and display 'no disc'.
    5. Press enter on remote. (There will be no on-screen response.)
    6. Press 8, 4, 2, 6, 9 on the remote. (There will be no on-screen response.)
    7. Press enter on the remote. Player will automatically turn off.
    8. Turn player on.
    9. Open Tray
    10. Close tray.
    11. Turn player off then on again.
    12. Player is now region-free.


    danke schon mal im vorraus !

    • Offizieller Beitrag

    Wer willig ist wird es auch schaffen, habe ein paar mal probiert und es geschaft, supi, jetzt spielt er alle DVD´s ab halt Regionalcode Frei, entlich kann ich die Anlage jetzt auch voll Testen super Sound mit 5.1, RMS Leistung 800Watt das pumst ! :D

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum neuen "Spielzeug" !
    => Leise flehen meine Lieder ? *grins*

    Zitat

    RMS Leistung 800Watt das pumst !


    Hm... als Ex-Musiker habe ich da zwar mal meine Bedenken.... Aber für eine brauchbare Beschallung in den vier Wänden müßte das ausreichend sein.
    Kannst ja mal einen Test machen:
    - Absichern, dass die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist
    - Anlage in den Garten schleppen
    - Etwas höhere Lautstärke einstellen (so, also ob Du ein Straßenfest beschallen würdest)
    - Fetzige Musik
    - ? Klirren oder verzerren die Lautsprecher ? (das dürfte bei den weich aufgehängten Lautsprechern normal sein)
    - Lautstärke zurücknehmen
    - ? Ist das Verzerren jetzt weg ? :D
    - Wenn bei leiser Lautstärke immer noch verzerren bzw. Kratzen hörbar: => Lautsprecher put => Anlage einschicken... :D => Boxen mit hart aufgehängten Lautsprechern kaufen, z.B. ElectroVoice mit einem schönen 15-Zoll-Basslautsprecher drin. Der macht "echte" 200 Watt (damit beschalle ich ein komplettes Fußballfeld).

    Ach ja.... und wenn Dir die Anlage für den Heimgebrauch taugt, dann lass den Test lieber......

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Absichern, dass die Garantiezeit noch nicht abgelaufen ist

    Das dürfte woll das größte Problem sein, die Anlage habe ich in Ebay Amerika ersteigert, ist zwar nur 2Monate alt gewesen, aber da leuft das anders mit der Garantie, die muß man dort Extra Bezahlen, und zwar für 3Jahre: Auction End Price: $182.50, Warranty Price: $389.99, des war mir zu viel, allein der Versand hat ja schon 200euro verschlungen, warum aus Amerika, die Anlage gibt es nicht bei uns lediglich die HT-Q20 ist bei uns zu haben und das für den gleichen Preis: guenstiger.de die hat aber nur "Leistung (RMS)/Kanal: 500 W" des war mir zu wenig, in Amerika sind Sie aber schon weiter die HT-Q85 hat satte 1200Watt RMS Leistung, vorteil der Anlagen sie sind wireless ready, dafür braucht man aber noch ein Extra Gerät, auch nur in amerika erhältlich !
    Ach ja Sie hat kein Scart Eingang nur Componenten Eingang, ansonsten noch eine usb Schnittstelle, und noch weiter kleine spielereien ! :rolleyes:

  • Zitat

    Leistung (RMS)/Kanal: 500 W" des war mir zu wenig

    Zitat

    RMS Leistung 800Watt das pumst !


    Mich würde es wundern, wenn beim Nachmessen mehr als 25W pro Kanal übrig blieben...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mich würde es wundern, wenn beim Nachmessen mehr als 25W pro Kanal übrig blieben...


    Sagen wir es mal so, ich habe jetzt schon ein paar Filme ausprobiert, wenn ich die Anlage auf 30 von 100 Aufdrehe habe ich einen Klaren Sound von der Lautstärke gerade noch erträglich und zumindest habe ich das Gefühl das mein Zimmer sich Bewegt ! :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wenn ich die Anlage auf 30 von 100 Aufdrehe habe ich einen Klaren Sound von der Lautstärke gerade noch erträglich und zumindest habe ich das Gefühl das mein Zimmer sich Bewegt !


    Dann erfüllt die Anlage genau den Zweck, wofür Du sie gekauft hast.

    Holger und ich haben uns halt an den gelogenen Daten gestört. Reine Augenwischerei und eine Dreistigkeit ohnesgleichen. Jeder Meßtechniker kriegt einen dicken Hals, wenn behauptet wird, dass solche Theaterkisten 800W haben. Dafür braucht man normalerweise einen Transporter voller Equipment.